Schnappt euch eure Minis und ein Bier und tretet dem "Warhammer-(mal)-Stream" bei

• Hey ihr,ich wollte mich eigentlich vom Hobby verabschieden, kann und will es nun aber doch nicht. Ich habe mir um, für mich selber, wieder etwas Schwung in die Sache zu bringen einen Stream angefangen.

Dort bemale ich meine Ogerarmee und mache alles was mit dem Hobby zu tun hat UND würde mich sehr über den einen oder anderen Besucher freuen der sich beim Malen vllt. unterhalten möchte.Anregungen, Ideen, etc. sind dabei total gerne gesehen und es darf natürlich auch auf deutsch gechattet werden.

Ihr findet mich unter: http://www.twitch.tv/nerdnussflips

Ich würd mich freuen wenn der eine oder andere mal vorbei schaut =).

MfG flips

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

3 Mal editiert, zuletzt von erdnussflips ()

• Nein, garnicht. Ich studiere allerdings Englisch und dafür ist mein Englisch leider immer noch grottig (ich arbeite daran!) =) Danke!

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

• Ich finds immer mutig als Nicht-Muttersprachler live zu sprechen. Viel Erfolg beim Studium. Ich werd ab und an mal vorbei schauen.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Schaut sehr gut aus, klasse Videoqualität.

The Old World: Bretonen, Khemri und Oger (alles im Aufbau)

Saga: Wikinger und Anglodänen

Star Wars Legion: Rebellen und Imperium

• Sehr klasse hab grad reingeschaut super idee klasse quali und auch klar verständlich würde gern ab und an reinschauen aber gibts denn regelmäßige 'sendezeiten'?

Grüße :)

Facettenreich und Kind im Kopf.

• Danke für die Blumen und freut mich, dass der eine odere andere sogar Interesse zeigt. =)

Regelmäßige Sendezeiten kann ich im Moment noch nicht angeben aber so um die Zeit 20-23 Uhr kann man anpeilen. So regelmäßig wie eben möglich =). Der Stream läuft für euch flüssig oder stockt es?

• Danke Skrag! und allen anderen naürlich auch!

• Passt wenn ich mal lust hab weiß ich ihre immerhin um welche uhrzeit sich n versuch lohnt und läuft flüssig, selbst die musik is gut hörbar :D

• Echt coole Idee!
    Und das du mit den Vampiren aufgehört hast ist jetzt noch tragischer...
    Finde die einfach interessanter als Oger. ;)
    Aber deine Playlist ist echt abgefahren:
    wollte gerade sagen, dass mir die Rapsongs nicht so zusagen, da kommt mit einmal Soft Cell :D

Zitat von Raymond "Ray" Stantz

"Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

• Sehr Awesome, diese Idee muss unterstützt werden.

Death Korps of Krieg: 2600 Punkte // 90 % bemalt

Dark Eldar: 2000 Punkte - "Kabale der verratenen Kaiser" // zu wenig bemalt

"Unzählige Millionen von Soldaten kämpfen und sterben für das Imperium. Sie sind die Schlammkriecher, die Frontschweine,
    die Gottverdammte Infanterie"

• Hat mir gut gefallen und für das erste mal sehr professionell. Mach weiter so.

Bei Twitch heiße ich übrigens Ghorim182.

The Old World: Bretonen, Khemri und Oger (alles im Aufbau)

Saga: Wikinger und Anglodänen

Star Wars Legion: Rebellen und Imperium

• Vielen Dank für euer Lob und eure Unterstützung.
    Die Positionierung der Kamera muss ich wohl noch überdenken und es ist auch eher ungewohnt mit einer Kamera vor sich zu malen. Geklappt hat es trotzdem verhältnismäßig gut denke ich.

Es hat auf jeden Fall SEHR, sehr viel Spaß mit allen Beteiligen gemacht.

Malen kann hin und wieder eine Arbeit sein zu der man sich überwinden muss. Ich habe immer beim Malen einen Stream geschaut. So habe ich mich unterhalten gefühlt und habe gleichzeitg auch noch Spaß am Malen gehabt.
    Daher würde ich mir folgendes für die Zukunft wünschen:

Ihr habt noch x-tausend Minis zu bemalen aber könnt euch selber nicht überwinden? Holt euch ein Bier (oder Getränk eurer Wahl), ein paar Snacks, eure Minis, klappt den Laptop auf (oder womit ihr auch immer guckt) und schaut vorbei. Hier seit ihr unter Gleichgesinnten und es macht gleich doppelt so viel Spaß.

(Kurzer Hinweis: Ich weiß, dass gerade durch meine "Werbung" im Forum viele deutsche Viewer da sein werden und ich werde auch immer mal Deutsch reden - allerdings ist die Mehrheit der Viewer englisch und daher rede ich ebenso viel, wenn nicht sogar mehr Englisch [so gut/schlecht mein Englisch eben ist]. Wenn ihr euch davor noch stören lasst/lassen wollt haben wir schon Spaß!)

Ps: Wenn ihr den "Follow"-Button unter dem Videofenster klickt und angemeldet seit (was komplett kostenlos ist), bekommt ihr auch per Mail eine Benachrichtung (auf euer Handy?) wenn ich online gehe. Service!

Bis zum nächsten Stream: voraussichtlich ab 19/20 Uhr Samstag 08.02..

MfG flips

2 Mal editiert, zuletzt von erdnussflips ()

• ...geht nun online.

Ich freu mich auf euch =)

• Liegts an meiner Verbindung oder hat noch jemand das Problem? Heute stockt die Übertragung alle 5-10 Sekunden... dabei hab ich doch schon Bier, Modelle, Motivation und Musikwünsche in petto :o

• Echt cool, ich würd ja gern reinkommen in den chat, aber habe mein passowert vergssen und twitch kennt zu dem account keine email mehr 8| Nu sitz ich seit 2 tagen rum und hoffe der support bekommt das wieder gefixt.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Läuft bei mir 1A.
    Bin diesmal auch mit eigenen Modellen dabei.

Zitat von Raymond "Ray" Stantz

"Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"