Umbau Khemri-Streitwägen zu TM-Streitwägen

  • Da mir persönlich ein normaler Tuskgorstreitwagen von GW zu teuer ist (original 33€ für einen einzelnen aus Finecast), habe ich mir die Khemristreiwägen gekauft (3 Stück für 30€ also nur ca. 30% des Preises pro StW).


    Jetzt geht es langsam ans umbauen. Die Wägen selbst könnte man sicher relativ gut mit Eisstielen/Kaffeerührstäben aus Holz modifizieren, um sie tiermenschlich aussehen zu lassen.


    Nur habe ich noch keine Ahnung, wie ich aus den Skelettpferden Tuskgors bzw Gnargors bauen kann.


    Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ? Vorallem ohne Vorlage ist das ja schon sehr schwierig.

  • Ich glaub todeswölfe oder wie die heissen tun es auch

    2000 pkt. Seraphon

    1000 pkt. Soulblight Gravelords

    ----

    schreibe eine eigene Kampagne für das Warhammer Rollenspiel

  • Könnte dir auch die Wildschweine der Orkreiter empfehlen.


    Kann man eigentlich sehr gut zu Gnargor etc umbauen und sehen dann echt nett aus.


    Teilweise hat man da Glück auf ebay, da die Kavallerie der O&G im Normalfall seltener gespielt wird und die Nachfrage daher nicht soooo groß ist.


    Grüße ^^

  • Da man immer 2 Zugtiere braucht, sind die Hunde (egal ob Chaos oder Vamps) natürlich preislich sinnvoll.
    Die Wildschweine sind halt nur 5 pro Box, da fehlt dann ja einer :(.
    Aber ich hab ja Zeit, da kann man ja mal auf ebay gucken.
    Auf jeden Fall danke für die Tipps, ich werde das Ergebnis bzw. die Ergebnisse hier hochladen.

  • Wow die Seite kannte ich garnicht, die ist ja klasse. Da kann man ja die Körper kaufen, und dann mit den Restlichen Bits aus den Packungen nochaml ganze Minis zum halben Preis bauen.


    Oder ?


    Wobei wenn ich mir die Chaoshunde bei z.B. KuTaMi kaufe, krieg ich 8. kavallerie-Bases dazu, dann kauf ich mir noch Bestigor körper und nehm die Kav-Bases dafür und hab billig noch Bestigor-Einheitenfüller.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobbert ()

    • Offizieller Beitrag

    Wow die Seite kannte ich garnicht, die ist ja klasse. Da kann man ja die Körper kaufen, und dann mit den Restlichen Bits aus den Packungen nochaml ganze Minis zum halben Preis bauen.


    Klar, das ist ein großer Vorteil an der Seite. :) Hier kannst du also auch wieder sparen. ;) Bisher hatte ich beim Durchstöbern der Seite nur immer das Gefühl, als wäre das, was ich gerne hätte, grade vergriffen... Musst also auch ein bisschen Glück haben.

  • Möglicherweise kannst du auch die Mordor-Warge aus dem HdR Sortiment nehmen. Da bist du mit 14,50 für 6 warge dabei! die dürften sich mit ein bissel Greenstuff auch wunderbar umbauen lassen!