Anfangs hatte ich vor nette Oger zu spielen, die in Imperiumsfarben daher kommen.
Da ich dann aber mein ganzes Imperiumszeug verkauft habe (bzw. verschenkt habe, da mir der Abnehmer noch 185 Euro schuldet), sind es nun einfach erst mal total flufflose dezente Oooooger - dicke Dinger halt.
Drei davon (selbst gebauter Tyrann, Jäger und Fleischer) waren schon bemalt - ich glaub die hab ich hier über's Forum gekauft? Die haben so ganz viel Blut an sich. Hab die jetzt erst mal so gelassen, aber so richtig gefällt mir das nicht. Mal sehn, ob ich die noch entfärbe.
Rechts die drei hab ich bisher bemalt. Wie gesagt -- sehr einfach und dezent.
Was ich noch habe: zwei Trauerfänge von GW und einen auf einem Ochsen von Werner Klocke.
Eine Schrottschleuder, drei Vielfrasse, einen weiteren Tyrann und einen Fleischermeister. Da ist auch noch ein alter Oger auch von Werner, den ich als Feuerbauch spielen will.
Insgesamt dann 20 Oger - wo ich noch nicht weiss, wie ich sie in Wänste und Bullen einteile und vier Bleispucker.
Vom Spielen hab ich generell keine Ahnung mehr, geschweige denn vom Spielen mit Ogern.
Was ich lustig fänd wäre eine Horde Gnoblar dazu, aber die sind grad bei Wayland ausverkauft.
Taugen die denn was? Ich dachte mir ein Lebenspunkt für 2,5 Punkte kann ja nicht verkehrt sein?