Hallo zusammen
In nächster Zeit werde ich das Modell von Naestra und Arahan auf Walddrachen bemalen. Da das Modell echt super aussieht möchte ich es natürlich etwas aufwendiger bemalen. Nun stellt sich die Frage welche Farbe ich für die Mäntel nehmen soll (falls ihr es noch nicht erraten habt: sie sollen grün werden .) Ich möchte die Mäntel ungefähr so bemalen:
- Auf eine schwarze Grundierung kommt eine Schicht Caliban Green.
- Danach tusche ich die Vertiefungen mit Nuln Oil.
- Dann bemale ich die Stellen die nicht getuscht sein sollen wieder mit Caliban green.
- Der nächste Schritt ist dann das Problem. Ich möchte eine etwas hellere Farbe als Caliban Green verwenden, die ich dann auf den gut sichtbaren stellen auftrage.
- Dann würde ich mit einer etwas aufgehellten Variante der Farbe den Mantel akzentuieren.
Was für eine Farbe sollte ich für die letzten beiden Schritte nehmen? Der andere Mantel der ja hellgrün werden soll, würde ich übrigens gleich bemalen, ausser dass ich hier weiss welche Farbe ich für die letzten beiden Schritte verwenden will (Goblin green also Warboss green), aber nicht welche Grundfarbe ich nehmen soll.
Welche Farben würdet ihr nehmen?