Die Ruhmeshalle

• :D Kann passieren,
    hast du es dem Waldelf schon "gebeichtet"?

Der Waldelf ist glücklicherweise gerade in Schweden, das heißt sollte er in Raserei verfallen
    kann ich eine Schokoladenverteidigung aufziehen um in, wenn er zurückkommt, zu besänftigen.

War schonmal hier - einst bekannt unter den Namen Cybe427 und Cyberfries

• Mein Vampirfürst: unschlagbar und unantastbar. Schlacht gegen Die Krieger des Chaos. Meine Fluchritter und der Vampirfürst krachen in 20 Chaosritter. Der Vampirfürst mit roter Wut (+1 Atacke für jeden Verlorenen Lebenspunkt den er Verursacht hat. Atacken aus der roten Wut addieren sich nicht) und dem Schwert das +3 Atacken macht.
    Mein Gegner bekam das Kinn nichtmehr zu

Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.

Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.

Karlosh, Hochlord der Dark Eldar

• Gegen Ende eines schönen langen Spieles, bei dem ein Ghulkönig auf Flederbestie quer durch die Reihen gewütet hat, denke ich mir "Okay, musste was tun damit der stehenbleibt", und schick einen Hochgeborenen mit Rüstung der Finsternis (1+ Rüst.) und Peitsche der Qualen los um ihn hoffentlich kurz zu binden ->

Hochgeborener überlebt sowohl Ghulkönig, Flederbestie als auch den Schrei zwei Runden und tötet den Ghulkönig, worauf mein Gegner sichtlich genervt aufgibt (war sein letzter Vampir).

War ziemlich witzig zu sehen wie man 15+ Verwunden in zwei Runden einfach abschüttelt (teils sogar durch Parieren). Der Stoff aus dem Legenden sind ^^

• Am Montag den 10.März hatte ich ein Spiel gegen Echsenmenschen und Skaven mit meinen Kriegern des Chaos und als Verbündeter Zwerge.

Mein Held war der bescheuerte Todbringer welcher partou nicht treffen wollte oder Magisch gehindert wurde zu schießen , dennoch in den letzen 2 spielzügen ein ehemals 60 Skavenregiement zum "in die Löcher verkriechen" gebracht hat.
    Seine Letzte Aktion war belustigend und spektakulär anstelle die Rattenoger zu Zermatschen meinte meine Wahnsinnige Dämonenmaschine den Skinkshamanen der Echsenmenschen voll zu Treffen (Stärke 10 Mitte der Schablone-keine Bumm! Fehlfunktion), welcher sich hinter einem Haus mit angrenzendem Zaun verstecken zu meinte.
    Durch diese Generalerdrückende Heldentat verdiente er mir 100 Punkte extra , womit der Zwerg und ich knapp mit 206 pkt gewannen.

Schlachtet die Helden, Slaanesh wird in ihrem Blut baden. Foltert die Überlebenden, Slaanesh wird ihre Seelen vertilgen. Bringt die Frauen in meinen Harem, Slaanesh wird sie alle schön und fruchtbar machen!

• Kanone schießt frontal auf ne 20er einheit Zwergen clankrieger und legt leider nur 4 um. Einsatz meines Generals Gero Ludwig von Steiner: Er legt seinen Langbogen an, schießt ztifft zwerg nr. 16, verwundet ihn mit ner 6. dieser failed mit ner 1. --> Paniktest = 12,wiederholt =11 Einheit rennt, 30 Clankrieger daneben finden das blöde und rennen mit ner 11 und wiederholt durch armeestandarte wieder mit ner 11 gleich mit, der block in dem sein general steht verkackte genau so episch (xD) und so hat Gero Ludwig von Steiner in der ersten Runde mit nur einem Schuss ca. 60 Zwerge und 2 kriegsmaschinen inkl. eines gyrokopters vom feld gejagt xD der gute Benni hat mir dann seine hand entgegen gestreckt und meinte nur "Guter schuss, bock auf noch ein spiel?"^^ Das war legen- es kommt gleich... DÄR!! (Und der general zeigte sich würdig einen namen zu erhalten ... so entstand hero L. Steiner^^)

• Zum glück sind es die tapferen Helden des Imperiums die die Schlachten Schlagen :D

Mein Hexenjäger hat sich seinen Platz in der Ruhmeshalle warhaft verdient.

2000 pkt und Für Ruhm und Ehre Orks Gegen Imperium So die Orks Beginnen und bewegen sich alle nach vorne 4 Ritter Sterben durch das Kamikaze Katapullt das wars eigentlich. Mein Spielzug Angriffe Ansagen geklappt. Der hexenjäger nähert sich dem Gegnerischem General und Bäm Double Headshot :] :] :] naja Gegnerischer Waaghboss Tod. dan einen Nahkampf gewonnen gegner aufgerieben und in der Ersten runde Das Spiel Gewonnen 8).

Hier Gibt es nichts zu sehen bitte gehen sie weiter 8)

• mein loewen streitwagen rast in einen sturmbullen und ueberrennt ihn durch nahkampf ergebnis laeuft in eine gorhoerde und mischt diese auch auf und ueberrennt 1000 p schlacht der gegner hat fast die haelfte an truppen verloren :)

und meine schwertmeister haben sich durch schattenlaeufer seuchenmoenche sturmratten mit haueptling und eine gor horde gepruegelt :]

warhammer-board.de/1000-punkte-hochelfen-vs-tiermenschen-vs-skaven-7-edition-schlachtberichte/warhammer-fantasy-battle-f18/t27389-f53/

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Heute in einem 4k Spiel unbeschränkt: Kdc vs DE

Mein Erhabener Held der als AST in nem Chosenblock steht in Runde 2 mit Schattenklinge und in Runde 3 mit Malekith zu Fuß in einer Herausforderung und tötet beide direkt ohne auch nur 1LP zu verlieren. Malekith vermasselt seinen Zerstörerwurf und hat somit keinen Rettungswurf mehr gegen die magischen Attacken der Heldentöter. Das war natürlich nicht allein der Verdienst des Günstlings des Wandlers sondern wohl auch zum Großteil der meines Gegners, lustig wars aber allemal und hat richtig weh getan :P
    Der Held hatte Tzeentchmal, Schild, Talisman der Ausdauer, Drachenhelm und Heldentöter.

• Naja ich spielte mit den Gobbos meines Cousins und er tratt mit seinen Bretonen gegen mich an.

Als die Schlacht in vollem Gange war und er seine Ritter wenige Zoll (2 oder 3) hinter seinen Knappen (5 Stk) positioniert hatte kammen meine Nachtgoblins in Reichweite das der Fanatic mal losgelassen wurde und prombt loslegte:

Durch die Knappen (3 tot) direkt in die Ritter (3 tot).
    Später hat er dann noch ne KM gekillt.

Der Zweite Fanatic beendete dann die Schlacht für die Knappen + reisste auch noch 4 Ritter tot bevor er sich die Kugel um den Hals wickelte und auch gleich liegen blieb.

Nummer 3 und 4 rannten ineinander und gigen gemeinsam in den ewigen Waaagh! (Ob das jetzt besser ist als der Fuss von Gork und Mork sei mal so dahingestellt)

Schlussendlich trotzdem ein Unentschieden da die Ritter das "Nachwachsen" beherschten. -.-

Aber die Fanatics haben Ihre Arbeit getan.

• erstaunlich da die Fanatics ja Rüstung nimmer ignorieren.

Aber die Kerlchen sind immer für nen Gag auf dem Schlachtfeld gut^^

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.

• Mein 100 Zombies starker blcoker hälten keine zwei Runden gegen 16 Ritter des Inneren Zirkels+2Helden und Ordensgroßmeister (Ordensgroßmeister, AST und ein Sigmarpriester) Die Lage wird brenzelig:
    Meine Fluchritter (auch 16+Fluchfürst) rauschen in drei Demigreifen diese verlieren den NK um 1, fliehen und werden überrannt.
    Meine Zombies blocken nicht lange genug und verpuffen in der 2. Nahkampfphase gegen die paar Ritter (die Ritter waren nur 5 breit aufgestellt)

Da alles gegen mich läuft wird aus dem Flankenangriff in die Feindlichen Ritter nichts da die Zombies weg sind, er richtet sich neu aus, meinen Fluchrittern entgegen.
    Ich sage den Angriff an und rausche in sein Ritter.
    Der Angriff war dank Würfelpech so ineffektiv das die Fluchritter beinahe den NK verloren hätten. Jedoch schaffte es ein Fluchritter das entscheidende zu schaffen: Er tötete den AST der Ritter (kein Todesstoß nur eine normale verwundung auf den durch Fluch der Jahre geschwächten Helden). Dieser eine Zusatzpunkt zum Kampfergebnis sorgte dafür das ich den Nahkampf um 1 gewann. Die Feindlichen Imperialen Ritter waren zwar noch unnachgiebig auf die 9 verpatzen jedoch den Aufriebstest und durften diesen dank des toten ASTs auch nicht mehr wiederholen. Anschliessen legen die Ritter eine Flucht von 4 Zoll hin und die Fluchritter jagen sie mit 6 Zoll verfolgung zur Hölle.

Spiel schliesslich geradeso gewonnen und der AST des feindes war doppelt dran schuld.

LG Jack

• Guuuten moorgen zusammen :D

Hier meine nette Anekdote, über den kurzen Ruhm einiger Ratten:

4000Punkte Orks und Skaven gegen 4000P Hochelfen und Echsenmenschen.

...Die Schlacht wiegt seit mehr als 5 Stunden hin und her...
    ...in den letzten beiden Zügen haben die tapferen Hochelfen gemeinsam mit ihren Verbündeten das Ruder -trotz scheinbar aussichtsloser Lage - wieder einmal herumreißen können...
    ...es sind mindestens 600 Punkte Vorsprung bei den Siegespunkten zu diesem Zeitpunkt für die Hochelfen/Echsenmenschen-Fraktion...
    ...die wirklich letzte Aktion des Spiels steht bevor und es gibt eine nur einzige Sache, die alles noch einmal ändern könnte:

Nach ihrem grandiosen ersten Schuss des Spiels, der 11 Echsenmenschen ihr ach so heiliges Leben gekostet hat, suchen die nervösen Ratten der monströsen Warpblitzkanone nach einem geeigneten Ziel, das ihnen Ruhm und Ehre -oder wenigstens weniger Pein und Schmerzen- nach ihrer Rückkehr verspricht.
    Sie erspähen einen in prachtvoller Rüstung schimmernden Elfenlord und einen fetten, grün leuchtenden magischen Frosch. Das wär doch was... und mit etwas Glück, ach Quatsch, dank ihres übermenschlichen Können, wäre es tatsächlich möglich, beide gleichzeitig zu grillen. Klar, der Frosch hat nen 2+ Retter und noch 4 lebenspunkte und das Schwache Elfending nen 4+ Retter, aber die Ratten sind bekanntlich zu allem in der Lage...

Zielen.... Perfekt!
    Treffer.... Uha, das war knapp. Naja, eben mit S4, aber dank der Schablone werden beide erwischt! Das klappt schon!
    Verwundung.... Elf auf 3, kein Problem! Frosch auf 4, kein Problem!
    Rettung... Elf wirft ne 3, Frosch ne 1, Yeah!
    Lebenspunkte... Elf: Schmilzt! Frosch: Explodiert! :]

Boooooooooooooooooooom! Nice!

Sieg für die Ratten und ihre grünen Helfer!!! Glanz und Glorie für die Werkzeuge des Klan Skyre!!!!
    Klar, die niedere Warpblitzbesatzung wird später nen Besuch vom Kriegsherrn des Klan Mors erhalten und auf seltsame Weise den Kopf verlieren, aber hey, ein paar stunden Ruhm ist ja auch was, oder?!?

• Also bei meinem Spiel gegen Echsenmenschen mit meinen Helfen sind 5 Drachenprinzen in 15 Skinks gelaufen ich hab sie ganzen Attacken vergessen durch die Blasrohre und durch schlechte würfel bei mir Starben 3 der nächste stirbt anschließend im nahkampf ._. damit war das Pech vorbei in den nächsten 4 Runden vernichtet Der letzte (der Chammpion) die übrigen 8 Skinks und verfolgt in 5 Sauruskrieger die auch Sterben :] Der Champion hat das Spiel für mich gerettet ^^

-Ensiferum

• Ja das hab ich auch gedacht aber gegen 30 schuss hat man nicht soo viele CHancen wenn der Gegner nicht schlecht würflet... w3 hilft nicht und wenn dan ca 15 Attacken durchkommen ist es nomal das 3 Sterben ;)

-Ensiferum

• Ist zwar 40k aber ich möchte trotzdem meinen auserkorenen Chaosspace Marine Ehren der mit seinem Trupp als erstes in den Nahkampf mit den imperialen schießwütigen kam, und dann alleine den schon dezimierten Trupp auslöschte, bevor seine Truppmitglieder ihre unhandlichen Waffen heben konnten. Im Zug der Imperialen hat alles, aber auch wirklich ALLES einschließlich 2 Basilisken auf den 3er Trupp geschossen... Und wer ist stehen geblieben? Natürlich Draznickt! ( oder wie auch immer er im Begleitheft von Sturm der Vergeltung heißt ) :]

ca. 2000pkt Krieger des Chaos
    ca. 1200pkt Dämonen des Chaos

• also vor 2 wochen hab ich mit 2k punkten gegen vamps gespielt
    blutritter rannten in meine gobbos vampir ast drin mit roter wut und 5 attacke s6 im charge fordete meinen einhitenchampion
    ich denke mir ok villeicht geschieht ja ein wunder
    vamp schlägt zu ....4 treffer ....4 wunden .....ich denke mir js villeicht schaffe ich ja 4 mal pa :]:] rrieren :D
    mein gegner laccht....ich würfle ...6 6 6 und ............................6 yeeeah XD er hat überlebt
    ich sag ihm noch : heh jz mach ich deinen vamp platt jz würfel ich zu treffen 2 5er und zum wunden auch und du verkackst deinen 2 plus rüster und 5 er retter .
    wir beide lachen ich würfle ...2 trffer 2 wunden cool :D
    ok er würfelt ............... 1 ...1
    er hat noc nen retter und würfelt 3 .............und 2
    yeeeeeah gobbo tötet vamp :D :]

Siege und Niederlagen mit orks:2012
    Siege:9[color=#00ff00]
    [color=#ff0000]Niederlagen:4