kannst du dir ohne probleme erstellen einen account.
Habe ich auch gemacht.
Brauchst halt nur ein Konto...
Online Warhammer Fantasy spielen?
-
-
Muss man halt nur 18 sein

-
Noch jmd. zu dieser späten Stunde Zeit und Lust auf ein kleines Spiel?
-
Ich wäre heute Abend so ab 19:30Uhr oder 20Uhr für ein Spiel (2500 Punkte nach Combat) bereit. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit?
-
Vielleicht bin ich da...
-
Das wäre natürlich super. Ich habe mal ein Spiel gehostet, PW wh online. Mitspieler willkommen.
-
Ich hatte heute mal wieder ein schönes Spiel mit Eiskin irgendwas (diesen Namen werde ich mir nie merken können :D) war echt nett eine revanche zu haben die 1500 Spiele gefallen mir echt gut über UB bei mehr finde ich es auch ein bisschen zu anstrengend so lange vor dem PC zu sitzen und mich zu konzentrieren (Pinkelpausen bei spätem Spiel ziehen das ganze nur in die länge ^^) aber werde ich auch noch ausprobieren

-
Rohaleran und ich haben gerade auch ein Spiel beendet. 2.500 Punkte haben dann doch 4 Stunden gedauert und es war verhältnismäßig wenig aufwändige Bewegung dabei, da recht bald viele Einheiten in Kämpfen waren oder schnell bewegt werden konnten. Aber auf jeden Fall bestätigt sich, dass es eine nette Alternative ist und großen Spaß macht (und man gut Listen testen kann).
-
ich, hat mir auch Spaß gemacht.
Ich denke, wir haben so lang gebraucht, weil wir nur gechattet und nicht zusätztlich gescypet haben.
Trotzdem schönes Spiel.
Hier ein paar Impressionen, vllt. macht das noch ein paar mehr Leuten Lust auf ub...Externer Inhalt i1277.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1277.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich, hat mir auch Spaß gemacht.
Ich denke, wir haben so lang gebraucht, weil wir nur gechattet und nicht zusätztlich gescypet haben.
Trotzdem schönes Spiel.ja, mit Skype wir das ganze do deutlich einfacher.
apropo, hat grade jemand Lust?
-
Heute abend gerne
wenn ich zuhause bin aber das kann so 20.30 werden 
-
ich wäre heute abend auch für ein Spiel zu haben (2,5k C8 ).
-
Ich wäre auch dafür zu haben, allerdings lieber 2k P nach dem großen Horus. Bzw. hätte ich auch schon in der nächsten Stunde Zeit.
MfG Daniel
-
Wenn so viele Zeit haben bin ich auch dabei.
-
Dann direkt Lust auf ein Spiel?
-
Erstmal gibts noch Steaks... Gegen halb 9 wär ich da, gerne Combat (Gruftis haben ja jetzt 2700P) oder ich zieh mir noch schnell den Horus rein
was dir lieber ist. -
Wäre dann als Zuschauer dabei

-
Bei Universalbattle heißt tatsächlich jemand "WhiteGlory". Kann das jemand harmlos aus dem Warhammerfluff erklären oder ist das jemand, der seine (dumme) politische Meinung in solche Tools tragen muss? (Dann werde ich ihn/sie nämlich meiden/boykottieren.)
-
hat noch jemand lust auf ein Spiel in einer Viertelstunde?
AM liebsten C8 und Skype (damit es flüssiger geht und nicht bis ewig in die nacht dauert
). -
Wenn wir zügig durch sind würd ich noch eins machen hinterher
-