Grad geguckt und innerhalb von 1 Minute wenigstens 3 gefunden. Alles wo Dämonen oder Demonic steht. Wirst aber wohl zusammenwüfeln müssen aus verschiedenen Presets.

Online Warhammer Fantasy spielen?
-
-
Hm ich guck mal @ Kartas ich weiß ich hab meine Orkarmee schon "designed"
-
Also ich, wie fast immer: 20.30 Uhr, 2000P grioßer Horus. Wer will, wer hat noch nicht =) ?
-
Wäre jetzt für ein Combat spielchen zu haben
-
Ich suche mal jemanden der mit Skaven gegen mich spielen möchte. Leider sind diese Spieler bei UB nicht zu finden. Wenn jemand Interesse hat bitte melden.
-
I ch hätte gerade Zeit und lust auf ne Runde
-
Ich haegge in einer Stunde Lust auf ein Spiel. Dieses mal combat.
-
Jmd Lust?
-
Ich schaff es heute warscheinlich nicht mehr
-
Ich hätte grundsätzlich mal Lust auf ein Spiel. Allerdings wäre es meine erste Schlacht bei UB und ich habe auch nur dwn kostenlosen Account. Ist das trotzdem möglich? Würde dann gerne über Skype reden und am liebsten erstmal ne kleine Punktzahl.
Gruß Julius
-
ja ist möglich - müsstest dann ggf. Modelle proxen, aber sonst geht das ohne weiteres!
Würde gerne mich zum verhauen bereit erklären, nur leider schaffe ich das heute nicht.
-
Hey Kartas, du musst dich nicht zum Verhauen anbieten. ein ausgeglichenes Spiel würde mir erstmal reichen.
Welche Punktzahl wäre dir denn angenehm? 1000- 1500? oder gewöhnt man sich so schnell an die Steuerung, dass es gleich mit nem größeren klappt?Gruß Julius
-
Wenn jemand heute spontan Lust hat würde ich auch ein kleineres Spiel machen. Kann die Uhrzeit allerdings noch nicht genau benennen...
-
Ich würde erstmal mit nemkleinerem Anfangen
-
Ich hätte jetzt für ne 1500er Zeit. Wenn jemand Lust hat, ich bin da...
-
Würde zwar gerne, aber habe leider meinen kleinen versprochen zum Römerfest zu gehen.
-
Ausrede akzeptiert
-
Hey, ich habe mir auch mal einen Account erstellt und wollte mal fragen wann und wie ich bei einem Spiel von euch zugucken könnte?
Wollte es mir gerne einmal anschauen bevor ich mir die Pro Version zulege -
du gehst in die Lobby. Passwort "whonline"
-
Ich kann nicht hab ein Warhammer Spiel zu gewinnen
-