Ich kann mich nur wiederholen: WOW!
Deine Figuren sind wirklich herausragend!
Freezers Vampire
-
- WHFB
- Freezer916
-
-
Erstmal vielen Dank für das positive Feedback
Da ich nun schon des öfteren gefragt wurde wie ich das mache, möchte ich mich nun mal dazu äußern.
Ich erkläre gerne wie ich das alles gemacht habe dazu hab ich ein Extra tut in der Bemalecke erstellt. Ist noch wip, also bitte habt noch etwas Geduld mit mir.
Ich gehe dort genau und ausführlich auf die einzelnen Techniken ein. Diese sollten als Grundlage dienen, wer sie verinnerlicht hat kann dann auch was damit anfangen wenn ich ihm sage das ich Farbe x mit Farbe y 1:3 gemischt und 1:6 verdünnt habe und dann damit Farbe Z geblendet hab. Also bitte geduldet euch noch etwas. Es ist sehr viel Arbeit so ein tut zu erstellen (Bilder machen,Text verfassen usw) aber ich arbeite daran, großes Ehrenwort
Wenn das tut fertig ist kann sein das ich dann noch eins mache das sich auf spezielle Miniaturen beschränkt zB wie hier gewünscht die Blutritter.
Also bis dahin, keep on happy painting -
Ach ja hier mal der Link zum tut
Freezer malt -
Echt hohes Niveau muss ich sagen, Hut ab..... wäre auch froh Blendings zu beherrschen. Aber leider kann ich es bisher nicht weil ich mich darin noch nicht versucht hab...
-
Hey sehr schöne Modelle!
Grüße Jack
-
Freezer916 Also ich hab eben mal bei einem deiner Beiträge das Einfügen mehrerer Bilder ausprobiert: Hab alle Bilder nacheinander mit der "Bild einfügen"-Option, nunja, eingefügt & abgespeichert und es hat, zumindest bei mir, problemlos funktioniert. Die Bilder habe ich natürlich wieder entfernt, da wir sie ja nicht zweimal brauchen
-
Hmm, als ich es probiert habe hat er nur ein Bild abgebildet bei den anderen hat man nur den Link sehen können?
Komisch? Ach ja im Editor in der Vorschau zeigt er mir alle Bilder korrekt an nur wenn der Beitrag im Forum ist sieht man nur ein Bild?
Werd es wenn ich wieder welche reinstelle nochmals probieren fals es nicht geht kannst du da dann was machen?
Nervt mich etwas das ich für jedes Bild nen neuen Beitrag posten muss. -
Ich kann mich drum kümmern, wenn du möchtest. Ich hatte immer nen Absatz zwischen jedem Bild, vllt. lags daran? Probiers einfach mal aus & wenn es nicht klappt, kann ich das erledigen
-
Heute seit längerem mal wieder bei nem Freund zum malen.
Bluttritter machen so langsam fortschritte. -
So wie schon geschrieben war ich am Sonntag seit längerem mal wieder bei nem Freund aus meiner früheren Spielgruppe. Ich mag solche gemeinsamen Malsessions mit guten Freunden und dem ein oder anderen Bierchen sehr
Hier mal die Bilder vom Fortschritt der Blutritter. Geschirr, Stoff, Steigeisen, Sattel und die Schädel haben etwas Farbe bekommen.
Soweit der aktuelle Stand. Jetzt wird es aber Zeit das endlich meine bestellten Farben kommen. Bis dahin hab ich wohl Zwangspause
-
Echt nice was du da fabrizierst. Gerne mehr davon.
-
Ist in Arbeit aber wie gesagt die Farbe ist mir ausgegangen
Denke ich werde wenn sie bis am Wochenende nicht ankommen wohl gezwungener Maßen mit dem Basing meiner letzten Minis weiter machen -
Hm muss einem nicht schwer fallen, des kann echt ne schöne Sache sein da was zu machen nur einfach mal die Gedanken schweifen lassen.
-
Bisher sehen die Figuren wirklich super aus! Freu mich schon, sie fertig zu sehen!
Und die Zeit zum Basen zu benutzen ist doch wunderbar. Rausgeschmissen Zeit ist das nicht. Irgendwann muss man es ja machen, um eine Figur wirklich fertig zu bekommen.
-
Basen ist so eine Sache: Bei Einzelmodellen find ich es einen schönen Teil der Gestaltung, aber bei Masseneinheiten kann das wirklich sehr mühsam sein.
-
Hast schon recht. Das kann sehr mühselig werden... Denke dabei an meine 50 hellebardenträger, die ich neulich gebased habe...
@freezer: du könntest dazu ja auch ein turial machen. Du hast für Tipps zum bemalen doch einen anderen Thread. Da würde so etwas auch gut reinpassen. Und es kann dich zum weiterarbeiten motivieren.
-
Und es kann dich zum weiterarbeiten motivieren.
Nicht nur dich...
-
So aufgrund der mangelnden Farbe und der vorhandenen Motivation zu Basen, hab ich heute mal paar Modelle fertig gemacht
Mehr Bilder gibts morgen das Licht ist einfach nicht ideal, bekommt alles irgendwie nen Grünstich
-
So heute morgen mal kurz paar bilder gemacht. Besser als gestern bin aber immer noch nicht zufrieden mit der Ausleuchtung
Base Details
-
Und noch eine Vampirfürstin. Ist zwar kein Gw Modell finde aber das sie gut passt.
Base Details