Hallo zusammen
Ich hab hier im Forum, glaube im Aufbauhilfethread, gelesen, dass es möglich sein soll aus eine Box Zombies locker 30 zu bauen. nun ist meine frage, wie habt ihr das gemacht? Habt ihr die Teile die fehlten einfach nachmodelliert oder geht das auch mit den in der Box vorhandenen Teilen? Es hat ja nur 20 Beine und Körper. Klar man kann auch einbeinige Zombies bauen, aber der Körper fehlt ja dann trotzdem irgendwie.
Mehr Zombies aus einer Box
-
- WHFB
- Stiletto
-
-
Ich vermute mal ganz stark, dass die Lösung "sich ausbudelnde" Zombies sind. Sprich du verwendest nur Köpfe und Arme für die fehlenden Zombies. Hier und da noch ein Grabstein und das ganze sollte (auch optisch) passen. Mit dem Nehek lässt sich das auch ganz gut "erklären"...
-
Genau das!
Damit ist gemeint, dass manche Spieler mehr Zombies daraus bauen indem sie sich zusätzliche Bases kaufen und dann eben einzelne Arme usw. draufkleben, um Zombies zu zeigen, die sich gerade aus der Erde ausgraben.
Hab sogar schon Spieler gesehen bei denen das so weit ging, dass auf jedes Base nur eine Hand, eine Kopf oder ein Bein geklebt war. Mit der Erklärung: Die graben sich alle gerade aus dem Boden aus.
Jeder wie er will, ich persönlich mag das allerdings gar nicht.
Wenn mir die GW Zombies zu teuer sind kauf ich halt die von Mantic Games - sehen auch gut aus und sind deutlich billiger. Das finde ich immer noch viel besser als die GW-Zombies auf diese Art mit den Einzelteilen auf Bases zu "strecken".Kahless
-
ein paar Gimiks wie Ausgegrabene finde ich nett aber gerade Zombies ist Mantic echt einfach gut !
-
Zitat
Ich vermute mal ganz stark, dass die Lösung "sich ausbudelnde" Zombies sind. Sprich du verwendest nur Köpfe und Arme für die fehlenden Zombies. Hier und da noch ein Grabstein und das ganze sollte (auch optisch) passen.
Genau das hätte ich auch gesagtZitatHab sogar schon Spieler gesehen bei denen das so weit ging, dass auf jedes Base nur eine Hand, eine Kopf oder ein Bein geklebt war. Mit der Erklärung: Die graben sich alle gerade aus dem Boden aus.
Als Regimentsfüller sichlerlich zwischen den Reihen mal ganz nett, aber eine komplette Einheit daraus stell ich mir auch etwas arg mager vorZitatein paar Gimiks wie Ausgegrabene finde ich nett aber gerade Zombies ist Mantic echt einfach gut !
JAPP! Vor allem lassen sich auch total geniale Sci-Zombies für 40k oder ähnlich mit dem Rahmen basteln! Wirklich einfach mal einen Schritt weiter als GW -
Bei den Zombies kannst du kreativ sein. Kannst auch Imperiumsbits gut verwenden oder lässt mal ein paar Chaosbarbaren als Zombies rumlaufen.
Was ich auch schon gesehen habe, ist ein ganzer Friedhof in einer Zombieeinheit. Viele Grabsteine oder so ein Mausoleum wurde da zur Gestaltung verwendet. Allgemein bieten sich bei Zombies Einheitenfüller ganz gut an, weil die nun mal auch gerne in Massen sterben... aber dann auch wieder auferstehen.
-
Ok, danke für die schnellen antworten, hab das jetzt mal so umgesetzt.
-
Das ging aber auch schnell. Wie hast du es denn umgesetzt? Ein Bildchen würde ich interessant finden.
-
hab einfach Arme, Köpfe und so aufs base geklebt und so positioniert, dass sie sich ausgraben. Hab so 10 Zusatzzombies gemacht.
Bilder kann ich morgen liefern, sind dann aber noch nicht besandet und bemalt.