Entschuldige war anders: im Appendix steht es so wie ich es beschrieben habe. Lediglich in der Referenz steht's so unglücklich
So an dieser Stelle mal ne Frage an diejenigen, die den codex kennen bzw. schonmal durchgeschaut haben:
Was sagt ihr so zu den Veränderungen, die zwischendruch ja doch sehr stark sind (grüner Mob Regel z.b.)?
Was sagt ihr dazu das Ghazghkull jetzt n Kriegskoloss ist?
Sind schon jemandem interessante Kombis aufgefallen?
Ich habe heute n Spiel gehabt gegen Eldar mit folgendem:
Warboss mit dem besonderem Spalta, Panzarüssi, Tröphäenstangä und synchroWumme -> in die großen Boys
Painboy -> in die großen Boys
Big Mek mit Kraftfeld und Schmiergrot -> in dem Morkanaut drin
2x10 Boys mit Wummen in Trucks
30 Boys mit Wummen und Panzarüstung
5 Brennaboys - 3x aufwertung zum Mek -> im Morkanaut
Morkanaut mit Grothälfaz
Ich fand es war n recht interessantes spiel, er hatte weder ritter noch Flieger mit sondern nur Speere des Khaine und Runenleserrat auf bikes und dem illum zar dabei, die dem Morkanaut schaden konnte, mit letzterem ist er zum glück nicht auf die idee gekommen draufzuschießen, sondern ist nur mit den anderen beiden drauf, die der naut platt gemacht hat. Das Viech ist echt gemein, mit den Meks drin. Ansonsten fand ich den großen Orkblock auch ganz cool mit Feel no Pain und dem 5er Rüster halten die echt viel aus, jedenfalls wenn man so garstig wirft wie ich
Hat jemand noch n paar nette Sachen entdeckt?
Was ich sehr ärgerlich finde ist der Verlust der Furchtlosigkeit, wobei sie durch die grüner Mob regel noch etwas fluffiger geworden sind, oder?