Online-Warhammer-Liga

• Spannende Liste!

Also ich habe mir dann mal die Freiheit genommen (und hoffe, dass das für alle in Ordnung ist) und schnell ausgelost, damit niemand noch länger warten muss:

Erdnussflips - JaBa (statt Rohaleran)

Der Sigmarpriester - nobrainer

AemKei - Goblispießa

Eloriel (statt Kartas) - arnadil

Diese Begegnungen sollten noch nicht vorgekommen sein. Falls ich mich da vertan habe, dann meldet euch! Ansonsten mal der Aufruf, obwohl ich selbst hinterher hänge, zu versuchen, dass im Oktober über die Bühne zu bringen... wäre schön, wenn wir wieder in den Zeitplan kommen.

Viel Spaß bei euren Partien!

PS: Nochmal der Zwischenstand:

1. Aem_Kei 39 Pkt.
    2. JaBa/Rohaleran 36 Pkt.
    3. erdnussflips 34 Pkt.
    4. Goblinspießa 29 Pkt.
    5. arnadil 24 Pkt.
    6. Der_Sigmarpriester 11 Pkt.
    7. nobrainer 7 Pkt.
    8. Eloriel/Kartas 0 Pkt.

Ich bin nich am heimischen PC und habe daher meine Tabelle nicht da, also sagt Bescheid, wenn ich was übersehen habe.

Es fehlen natürlich auch noch einige Spiele vom zweiten Spieltag. Vielleicht könnt ihr nochmal anmerken, welche Spiele vom dritten Spieltag noch ausstehen und ob die Punkte stimmen, damit wir mal wieder (auch für die Neueinsteiger) den Stand auf einem Blick haben. Danke!

Einmal editiert, zuletzt von arnadil ()

• Da mein drittes Spiel gegen Rohaleran gewesen wäre, gehe ich davon aus ich darf meines gegen Jaba machen?

@Jaba: wann hättest du Zeit und nimmst du dann auch diese Liste für dein Spiel gegen mich?
    @Goblinspießa: du meldest dich wenn es dir passt?

Zeit hätte ich Morgen Mittag oder nächste Woche Mi und Do.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Hey, also von mir aus könnten wir das Spiel Mittwoch nachholen.
    Ich würde dann auch die selbe Liste spielen. Ist das denn das einzige
    Spiel was ich nachholen müsste? Ich hab hier nicht ganz so den Überblick :O

• Also ich könnte ab 14Uhr oder abends gegen 20:30Uhr.
    Wie passt es dir am besten?

• Neue Liste Für das Nächste Spiel.

Edit: eine kleine änderung aber nicht weiter dramatisch eingefügt.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

6 Mal editiert, zuletzt von Eloriel ()

• Zum gestrigen Spiel kurz,hab es zum ersten mal erlebt das sich ein held verwandelt hat zum Dp. Mein Lord hatte die Doppel 6 bei der Chaos Tabelle somit glaub wohl der stärkste Dp der mal da war nur gut das es fast zum schluss passiert ist wobei es hier nicht viel am ergebniss geändert hätte.Will jetzt kein Moralapostel sein aber Arnadil hatte keine so starken Magiephasen jedenfalls am anfang gegen ende zu wo es nicht mehr so Relevant war kamen dann die würfel,nochmals danke für das Spiel und Wünsche für das nächste mehr glück.

Cheers

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Stimmt! Der Dämonenprinz, der sozusagen seinen eigenen Drachen frisst, ist eine Erwähnung wert. Das hatte ich auch noch nie erlebt.

Ansonsten spannende (und widerliche *g) neue Liste... Ich bin froh, dass ich dagegen nicht antreten muss.

• Danke für die Blumen Arnadil zur liste:-) hab die so ähnlich schon ggn mich gehabt und es war nicht grad sooooo schön:)

Mal sehen wer denn alls nächstes mir zugeteilt wird,vieleicht werden es ja Flips seine dämonen glaube das sollte dann kein angenehmes spiel werden für Flips werd ihm dann wohl ein paar beruhigungspillen schicken müssen:P

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Mit Dämonen hätte ich in der Tat auch gar keine Lust auf dieses Spiel (Weltendrachenbanner ist eine dämliche Erfindung!). 1400 Punkte in einem Bus, der gegen alle meine Attacken einen 2+Retter hat --> :arghs:

• Erstmal bin ich ja gegen JaBa dranne und dann kann ich ja immer noch meine Liste ändern. Von daher: Pack so viel Todesmagie und Weltdrachenbanner ein wie du Bock hast, wenn du damit rechnest gegen Dämonen zu laufen. Good luck! ;)

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• haha,ja klar ist im allgemeinen gut die liste gibt ja nicht mehr soviel paarungen für mich JaBa,du,Sigmarpriester,Noobrainer 3 Völker die empfänglich sind für Todesmagie:-).Freu mich auf die nächsten Games

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Dann hier meine meine letzte Liste:

Hab die Liste nochmal editiert - sollte ja kein Thema sein, da die neue Runde ja noch nicht angefangen hat =)

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

4 Mal editiert, zuletzt von erdnussflips ()

• Richtig... sollte 6-14 sein. Danke

Ich ärger mich über noch über den blöden Drachen in den Helmen, aber so lernt man dazu. Und über den verpatzten Paniktest in der letzten Runde mit dem letzten Schuss. Das wären nochmal 255 Punkte weniger gewesen. Naja, ich werde einen kleinen Bericht machen.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

Einmal editiert, zuletzt von Aem_kei ()