Hallo,
überlege mir gerade Zombies zu bestellen bei Mantic.
Da ich mir 2 Boxen holen würde, was meint ihr? Eher das Regiment oder den Schwarm?
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
überlege mir gerade Zombies zu bestellen bei Mantic.
Da ich mir 2 Boxen holen würde, was meint ihr? Eher das Regiment oder den Schwarm?
LG
Zombies kann man nie genug haben
Habe jetzt 2mal 40 Stück bestellt^^
So heute sind die Zombies gekommen. Die ersten 18 Zombies von 80 sind schon zusammen geklebt
Jetzt muss ich nur noch eine Anleitung zum schnellen bemalen finden der ganzen Armee^^
LG
huhu wollte dich mal fragen welche du dir jetzt gekauft hast?
habe gerade mal geguckt wie machste das mit der bewaffnung der zombies ? und kann man mit denen eig auch im gw spielen?
lg halldor
huhu wollte dich mal fragen welche du dir jetzt gekauft hast?
habe gerade mal geguckt wie machste das mit der bewaffnung der zombies ? und kann man mit denen eig auch im gw spielen?
lg halldor
Bewaffnung? Blutverschmierte Hände? ... ist doch passend
Zweite Frage:
Da musst du einen GW finden, indem der "Inhaber" beide Augen fest zudrückt.
Soll heissen:
Nein, mit nicht GW-Warhammer Figuren darfst du nicht Warhammer im GW spielen.
Warum so kompliziert ausgedrückt?
Weil die selbst verbieten müssen, das du mit einem Adler aus der Hobbit Serie deine Warhammer Fantasie Armee spielst.
(Ich glaube das gilt auch für von GW organisierte Turniere)
GW ist da sehr .... Penibel....
Huhu ja danke für deinte antwort, krass wie billig die sind im gegensatz zu den gw zombies und sehen noch besser sus meiner meinung nach. Gibt es noch andere alternativmodelle die ihr empfehlen könnt ?
Geschmackssache. Aber es gibt viele die die Mantiac Zombies vorziehen.
Was Alternativmodelle an für sich angeht. Les dich mal dadurch: Alternativ Modelle? Was meint ihr dazu?
Da werden viele gezeigt/gesammelt.
Hallo,
Hätte da auch mal ne frage.
Wie sieht es mit der Vielfalt bei den Zombies aus?
Bei denen von GW hast ja unendlich viele Möglichkeiten, sodas kein Zombie dem anderen gleicht.
Könntest du eventuell ein Bild einstellen wo ein GW Zombie neben einem Mantic steht damit man sich einen Eindruck von den Proportionen machen kann?
Gruß Freezer
O ja das wäre klasse überlege mir nämlich auch 30-60 Stück von Mantic zu bestellen aber würde halt gerne wissen
ob/inwieweit man die und GW`s mischen kann.
Übrigens @Warhammer zocken nur mit GW Figuren in GW-Laden: Total bescheuert sowas zu verbieten, zum Glück spiel ich nicht in GW-Läden
Die Proportionen sind gleich. Habe leider kein GW Model hier
Hat jemand eventuell nen Tipp für ein schnell bemalen von 80 Minis?
LG
Alle Grundieren per Dose. Ratskin per Airbrush, Wash per Airbrush und dann mit einem helleren Hautton Trockenbürsten. Dann Details malen, aber das wird böööööse.
halt dich an nörgeling. Der Ansatz alles per Dose bzw per Aisbrush ist schon richtig.
Details kan man ja auch nach und nach und portionsweise bemalen viel Spass
Grundieren und 2-3x mit 3-4 Washes arbeiten je Mini oder grundieren basisfarbe und wash und gut ist - sauber malen ist da eh in () zu setzen da es Zombies sind .... 80 Stück sind sagen wir mal auf TTS dann 4-5h
Danke euch
Ich sag jetzt besser nichts dazu
Mich würde trotzdem interesieren wie es um die Vielfalt steht?
Wenn jeder 5te Zombie gleich aussieht wäre das bei der Menge schon störend.
Hast kein anderes gw modell das du als vergleich daneben stellen kannst?
Also Anhand von Köpfen und Armen hat man schon ein breiteres Spectrum.
Klar bei den GW Modellen kann man mit allen Völkern rum hantieren. Allerdings sind die von Mantic doch sehr viel schöner in Sachen Details
LG
Ich würde dir die Farben von Armypainter empfehlen, die sind auf sowas ausgelegt
http://www.kutami.de/Army-Painter-Farben
Mich würde trotzdem interesieren wie es um die Vielfalt steht?
Wenn jeder 5te Zombie gleich aussieht wäre das bei der Menge schon störend.
Hast kein anderes gw modell das du als vergleich daneben stellen kannst?
Ich denke, von der Vielfalt her werden die GW-Zombies die Nase vor haben. Da kannst du ja wirklich viel dran machen und auch mit anderen GW-Bausätze (z.B. Staatstruppen) wild kombinieren.
Zum Vergleich habe ich bei Google ein Bild dazu gefunden. Die Größenverhältnisse passen ganz gut. Die Mantic-Zombies sind ein wenig kleiner, aber das ist ja auch eine GW Kritik, dass die die Zombies ein wenig groß gemacht haben.
Übel wie der GW Zombie gegen den von MANTIC (Hallo? DER Billig Armeehersteller!) total abstinkt. Die von Mantic sind echt der Hammer.