Es wäre der vierte Titel^^
2008 Europameister
2010 Waldmeister...Welt-
2012 Europameister
und dann eben diese WM
Der Warhammer-Doppelpass-WM-Talk
-
-
Und gefühlt wäre es der achte Titel, nach sechs 1:0 Siegen gegen Deutschland in den Halbfinals...
Aber daraus wird ja nun nichts.
Nigel de Jong würde eher noch 22 spanische Wadenbeine zertreten, als dass er hier noch eine Aufholjagd zulassen würde.
Und irgendwie kriegt der Kerl dafür ja immer nur gelb -
Uiuiuiuiui!
-
Adios Muchachos!
Hat der spanische Torwart vielleicht doch englische Vorfahren?
Jetzt kann Holland was für seine Tordifferenz tun -
Hey GreenTide
Sei nicht zu vorschnell, immerhin haben die noch zwei recht einfache Gruppenspiele. Ich denke, die werden die Spanier gewinnen
Dann geht es im Achtelfinale gegen Brasilien^^ -
Fünf Eins?????
Ach du Scheiße....die Spanier werden ja grade zerlegt
Also nach der Leistung der Brasilianer von gestern (Trotz Sieg) muss ich echt sagen, dass die beiden Top-Favoriten sich echt nicht mit Rum bekleckert haben
Hoffe uns geht es nicht genau so -
Glaub mal nicht, dass es für Spanien ein Selbstläufer wird gegen Chile zu gewinnen. Ich sag nur Vidal, Sánchez, Vargas, Isla & Co.
-
Hmm, ob sie in der Form gegen Chile gewinnen? Bin mir nicht sicher.
Der Torwart kriecht am Boden herum, die Abwehr ein Hühnerhaufen, der Sturm unsichtbar.
Und gegen Brasilien geht eh nichts, notfalls rutscht Fred wieder im Strafraum aus...Edit: Captain Malzbier war schneller und spricht mir aus der Seele
-
Also ich finde die Kaasköppe können das halbe Dutzend langsam aber sicher mal voll machen.
-
Finde ich auch. Singapur wehrt sich ja kaum noch, äh Spanien.
-
Gefällt mir das Debakel der Spanier
-
Hup Holland hup!
-
So abpfeifen bitte Herr Schiedsrichter!
-
Captain Malzbier
wegen mir könnten die Griechen gern noch ein Tor schießenBei Italien hat sich laut Bild Zeitung der Buffon verletzt und spielt heute Abend nicht. Ich finde das schon eine Schwächung für das italienische Team.
Die Leistung der Schiedsrichter steigt von Spiel zu Spiel (weniger Fehlentscheidungen) hoffen wir das der serbische Schiedsrichter am Montag einen guten Tag hat bei unserem Spiel.
-
Der kann auch gerne einen grottenschlechten Tag erwischen solange er das richtige Team benachteiligt!
P.s. Das Fehlen von Buffon ist trotz seiner stolzen 36 Jahre schon eine enorme Schwächung für Italien wobei Sirigu selbstverständlich auch kein Schlechter ist!
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Diese ver@&@€&7" Nachspielzeit!!!!!
-
Ich hätte auch gern noch ein griechisches Tor gesehen. Wenn Gekas den bloß reingemacht hätte...
Italien wird denke ich trotzdem gewinnen, hoffe ich jedenfalls
-
Crazy shit. Hätte ich Costa Rica garnicht zugetraut.
Uruguay kann sich hier keine Niederlage erlauben, die müssen noch gegen England und Italien ran.
Dann muss Suarez wohl rein, angeschlagen oder nicht. Der rettet vielleicht das 2:2. -
Das ist wirklich die erste große Überraschung des WM Turniers. Echt hammer wie Costa Rica aufgetreten ist und den Uru`s den Schneid abgekauft hat.
-
Einer DER Ausenseiter knallt die Urukais weg....ähm...Uruguay
Dazu fällt mir ein:[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=6gNKvcZSH-o]Aber nun kommt unser neuer Stürmer für Italien "Immobile".
Nun wirds spannend^^