Der Warhammer-Doppelpass-WM-Talk

• Suearez geht eh nach der WM zu Barca oder Real
    Beide bieten doch angeblich 90mio

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Offizieller Beitrag

Ich denke mal Arsenal ist es wurstegal wenn Spieler der Konkurrenz (noch dazu aus Liverpool) langfristig gesperrt werden!

Ups, meine natürlich Liverpool. ;) Aber denen wird es auch egal sein, wenn Zemial recht hat und er verkauft wird. Allerdings sind 90 mio wirklich sehr übertrieben...

• Denke der Marktwert von Suarez wird gewaltig sinken wenn die 4 Monate und 9 Länderspiele Sperre rechtskräftig sind.

Bin mal gespannt ob die 2 Franzosen auch noch nachträglich für ihre Ellbogenchecks gesperrt werden. Zu wünschen wäre es ihnen, denn sowas hat nichts mit Fussball zu tun.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Kaum sagst du das GSE, da hat der FC Barcelona ihr Angebot auf 50mio herunter geschraubt :]

Bei der Gelegenheit möchte ich die Mitspieler:
    -Echsenvamp
    -LaborRatte
    -Neffets
    -Captain Lyniarth
    -arnadil
    -smoky-sven
    -Goblinspießa

daran erinnern, dass heute die Achtelfinalspiele beginnen. Und eure Tipps fehlen noch.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• I know,

Werde ich heut Mittag i wann vorm Spiel abgeben. Heut ist Taufe meiner kleinen da komm ich nicht früher dazu. :)

• Die FIFA ermittelt nicht gegen Sahko wegen seines Ellbogenchecks !! Aussage von Sahko "Er habe sich verteidigt"

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Sooooo....ach dem gestrigen Spieltag will ich mal die Frage stellen, was traut ihr den Kolumbianern zu?
    Ich fand die richtig stark und die machen einen schon ein bisschen Bange.

James Rodriguez war malecht eine Wucht. Den will ich beim BVB sehen :]

Offenbarung 6,8

• Sooooo....ach dem gestrigen Spieltag will ich mal die Frage stellen, was traut ihr den Kolumbianern zu?
    Ich fand die richtig stark und die machen einen schon ein bisschen Bange.

James Rodriguez war malecht eine Wucht. Den will ich beim BVB sehen :]

Den möchte wahrscheinlich halb europa gerne bei sich im Kader sehen. Problem wird nur sein dass der bei Monaco Gehaltstechnisch so versaut sein dürfte, dass der das Gehaltsgefüge einer Mannschaft wie Dortmund komplett umkrempeln würde. Trotzdem ein geiler Spieler, es macht wirklich Spass dem zuzusehen. Kolu.bien ist bei der WM noch so einiges zuzutrauen vorausgesetzt es verletzt sich kein Leistungsträger. Für Brasilien wird das Viertelfinale definitiv eine mehr als unangenehme Aufgabe!

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Wir hatten es gestern auch davon das der Weg für Brasilien noch recht schwer wird. Da sie schon am Limit spielen und man keine Steigerung mehr erwarten kann. Die einzigsten Mannschaften die noch nicht an der Leistungsgrenze waren sind Frankreich und Deutschland.

Zu James wenn ein großer spanischer oder englischer Verein an die Tür klopft kann wahrscheinlich nur der FCB mit halten. Wobei er bestinnt gut zu Dortmund passen könnte.

• Wir hatten es gestern auch davon das der Weg für Brasilien noch recht schwer wird. Da sie schon am Limit spielen und man keine Steigerung mehr erwarten kann. Die einzigsten Mannschaften die noch nicht an der Leistungsgrenze waren sind Frankreich und Deutschland.

Also ich glaube, dass die Brasilianer sich nach dem nächsten Spiel gegen Kolumbien die Koffer packen müssen. Kolumbien steht sehr stabil und spielen einen starken Fußball. Haben im Gegensatz zu Brasilien nicht nur eine tolle Einzelkünstler, sondern auch ne echt starke Mannschaft.

Zu James wenn ein großer spanischer oder englischer Verein an die Tür klopft kann wahrscheinlich nur der FCB mit halten. Wobei er bestinnt gut zu Dortmund passen könnte.

Ich glaube kaum, dass die englischen und spanischen Teams da mithalten können. Die beiden Scheichclubs aus Paris und Monaco zahlen da mehr.
    Ob das bei Jamez auch so ist, wage ich NOCH zu bezweifeln. Der ist 22 und eher ein Unbekannterer

Aber spielerisch würde er auf jeden Fall zu Klopp passen.
    Aber ich gebe Captain Malzbier völlig recht. Wer bei Monaco oder Paris spielt ist verdorben. Es wird schwer diese Charaktere wieder hinzubekommen

Offenbarung 6,8

• Zemial war schneller. Wer so dermaßen ausserhalb jedweder finanzieller Norm agiert wie es vereine wie Monaco oder PSG tun braucht sich sicherlich keine Gedanken machen dass ihm Spieler abgeworben werden.
    Monaco hat alleine für Rodriguez und Falcao vor der Saison über 100 Millionen Euro an Ablöse auf den Tisch geblättert (als AUFSTEIGER wohlgemerkt). Wenn ein Spieler wie Falcao, der sich seinen Arbeitgeber wirklich frei auswählen kann auf Championsleague mit PL oder primera division Spitzenclubs verzichtet um zu einem französischem Aufsteiger zu wechseln uliegt das sicher nicht an der interessanten Liga oder netten Land und Leuten. Glaub mir Monaco ist ein Käuferclub und gibt nur Spieler ab wenn sie es wollen und nicht weil sie es müssen.

• Zemial war schneller. Wer so dermaßen ausserhalb jedweder finanzieller Norm agiert wie es vereine wie Monaco oder PSG tun braucht sich sicherlich keine Gedanken machen dass ihm Spieler abgeworben werden.
    Monaco hat alleine für Rodriguez und Falcao vor der Saison über 100 Millionen Euro an Ablöse auf den Tisch geblättert (als AUFSTEIGER wohlgemerkt). Wenn ein Spieler wie Falcao, der sich seinen Arbeitgeber wirklich frei auswählen kann auf Championsleague mit PL oder primera division Spitzenclubs verzichtet um zu einem französischem Aufsteiger zu wechseln uliegt das sicher nicht an der interessanten Liga oder netten Land und Leuten. Glaub mir Monaco ist ein Käuferclub und gibt nur Spieler ab wenn sie es wollen und nicht weil sie es müssen.

Absolut meine Meinung!!!!
    Leider, sowohl Falcao und auch Rodriguez habenes verdient in einem na,haften Club zu spielen.

Offenbarung 6,8

• Oh, Mann- jetzt wackeln auch die Holländer gewaltig(bzw. Niederländer, wir sind ja ein korrektes Forum :rolleyes: ).
    Ich halte zwar gerade die Daumen für den Außenseiter und eigentlich räumen die ja auch einen Konkurrenten von uns ab, ABER
    so langsam frage ich mich, ob in diesen Glutöfen nicht die Mexikaner und Kolumbianer die eigentlich Gefahr darstellen.
    Taktisch hochdiszipliniert, technisch beschlagen, abgeklärt und eben bei diesen Sauna-Zuständen sehr fit und ausdauernd.
    Da ist es vielleicht doch besser, wenn man auf Frankreich oder Holland trifft ?(

• Sowas nennt man dann die fliegenden Holländer :]

Mexiko machen das clever....aber als Gefahr sehe ich die noch nicht.
    Aber Kolumbien ist da ein anderes Kaliber, wenn die Brasilien schlagen (Wovon ich fast ausgehe), dann wären die ein Kandidat für ein mögliches Halbfinale für uns. Und ganz ehrlich. Die haben bislang als einziges Team bei jedem spiel eine konstante Leistung gezeigt.
    Für mich die bislang beste Mannschaft des Tuniers

Offenbarung 6,8

• Offizieller Beitrag

Was ein Spiel! :) Bis zum Ende sah Mexiko wie der klare Gewinner aus und ich hätte es ihnen auch gegönnt... Aber dann kommt Huntelaar und ab dann wurde es ein wirklicher Fight! Und natürlich wieder Robben... Beinahe wären wir die Holländer los gewesen. Naja, muss sich wohl eine andere Mannschaft um die kümmern. ;)

Ob das Abendspiel heute auch so spannend wird?

• Ich glaube es weniger beide stehen nicht gerade für Offensiv Fussball

• Boooooooooooooooooooooooooooomchakalaka, der Captain is back in game! Da hat sich der Oktopode in meiner Badewanne eine Extraportion Chappi verdient. Dank je wel Nederlands! Merci beaucoup France!