Spielt ihr gerne nach Story? 38
-
Am liebsten immer! Gerne auch mit Sonderregeln! (9) 24%
-
Ja, nur fehlt die meist (16) 42%
-
Schon nett, aber muss nicht sein. (12) 32%
-
Brauch ich gar nicht. (6) 16%
-
Bloß nicht, mir reicht als Grund ein Sieg gegen meinen Gegner. (1) 3%
Moin Jungs,
ich wollte diese Frage einfach mal in den Raum stellen. Braucht ihr ne Story und erfindet ihr selber welche um einen Grund zu haben, zwei Armeen gegeneinander antreten zu lassen? Oder braucht ihr das nicht?
Hintergrund dieser Umfrage ist einfach der, dass ich verdammt gerne Geschichten schreibe und falls Interesse besteht, einfach mal ein paar Geschichten schreibe und der Kampf dann bei Euch zu hause ausgetragen werden kann. Gerne natürlich auch mit Spielbericht, woraus man dann wiederum eine Spannende schlacht zu erzählen hat und so die Geschichte fort führt.
Somit wären dann viele an einer Geschichte beteiligt und jeder trägt seinen Teil dazu bei. Würde dann auch noch Wünsche erfüllen, wenn es um Charaktere geht, welche man gerne in seiner Armee haben möchte und dazu noch einen Hintergrund haben möchte, so dass dieser in der Geschichte mitwirkt und noch mehr Einfluss von Euch ausgeübt werden kann!
Deshalb mal diese Umfrage, ob überhaupt mal interesse besteht, oder ob Euch das gar nicht so interessiert. Gerne auch Kommentare erwünscht, mit Anregungen und Kritik!
Gruß Kartas