Hi Leute,
so hier noch mehr orange Zwerge.
Außerdem hab ich es geschafft mal eine Modell für mich anzumalen....da kommen auch Bilder demnächst.
Ach und ich hab Aufgerüstet an Büchern und Basematerial....alles rein Beruflich natürlich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute,
so hier noch mehr orange Zwerge.
Außerdem hab ich es geschafft mal eine Modell für mich anzumalen....da kommen auch Bilder demnächst.
Ach und ich hab Aufgerüstet an Büchern und Basematerial....alles rein Beruflich natürlich.
Die Hautfarbe der slayer gefällt mir nicht so gut ..aber ok ..die neuen Modelle gefallen mir halt generell nicht
Ansonsten gefällt es mir ,das Zisterdes Gras ist klasse , Arbeitsmaterial ist natürlich wichtig , die Bücher halten dich up tp date volles Verständnis
Das Dropzone Buch sieht aus , wie die Toilettenzeitschriften beim Bund ... gut benutzt
Ja und dabei ist das buch noch recht neu.
Ach ich weiß nicht ich find die AoS Modelle eigentlich ganz ordentlich.
Nicht Mindblowing aber doch gut solide und die Multipart Plastik boxen sind immer noch die besten.
Also GW is auf jedenfall viel besser im Miniaturen herstellen als im Regeln schreiben.
Ja ich finde auch ich muss auf dem neusten stand bleiben bei games...rein beruflich.
Hi,
heute mal was ganz besonderes....ganze zwei Modelle die ich für mich bemalt habe.
1. Ein Kumpel von mir möchte eine Deathwatch Kampagne machen...hat er irgendwo gesehen.
Dazu sollen nur bemalte Modelle benutzt werden. Ich hab mir also kurzerhand einen Blood Angel Deatchwatch Helden
gebastelt und bemalt dafür.
Ich hatte noch SIgmarines Teile hier rumliegen und es war an der Zeit endlich mal einen Space Marine mit der coolsten Ausrüstungskombo
zu basteln.
2. Am Freitag haben wir Kings of War gespielt und mein 40p Flagengoblin hat mir 3 mal den Hintern gerettet.
(Bei Kings of War kann ne Flagge dafür sorgen das eine einheit die eigentlich zerstört wurde, doch noch im Spiel bleibt)
Er wurde dann auch von nem Troll gefressen...er war wohl zu nervig für den Gegner.
Egal Goblins haben jedenfalls gesiegt am Ende.
der SM ist sehr cool geworden!
Es muss ja auch mal gestattet sein, was für sich selber zu bemalen. Sehr cool!
Und Glückwunsch zum Goblinsieg!
Hi Leute,
und weiter gehts mit den Fantasy Figuren.
Heute Orks und Wildorks....gerade die Wildork Modelle sind hammer geil.
Grüße
ds-minor
und die letzten orks:
Hi,
so hier nochmal Bilder der kompletten Thousand Sons Armee.
Eines der aufwendigsten Projekte bis jetzt...jedes einzelne Modell wurde umgebaut und viele auch magnetisiert.
Welche sind denn magnetisiert?
Ist sehr stimmig die Armee!
Hi,
die Auserkorenen, also die hinter den Helden stehen die haben Nahkampf und fernkampfwaffen, die kann man alle auswechseln.
Die haben auch so Resin Wüsten Bases und Kutten Beine.
Ich will noch was anderes sagen...demnächst gibt es die größte Ankündigung seit der Gründung von Hauptstadtpainting.
Es bleibt also Spannend hier.
Grüße
ds-minor
Hi,
heute mal was anderes, ich hab mir gestern mal bisschen Zeit genommen für ein paar Experimente.
Wenn man den ganzen Tag an Aufträgen arbeitet ist es schwer nebenbei noch zu üben oder für sich selbst zu malen.
Also ich hab mir gestern mal zwei beliebige Modelle genommen und das schwert bemalt.
Dabei habe ich eins per Airbrush geblendet und eins per Pinsel (glacing).
Ich bin mal gespannt wer sehen kann welches welches ist.
Aso ja nen bisschen blitzmuster ist noch drauf aber damit bin ich noch nicht ganz zufrieden.
ich hoffe die bilder sind ok is halt schlechtes Lich hier drin an meinem Schreibtisch.
Also auf zum munteren Raten
Grüße
ds-minor
Das ist wirklich schwierig. Durch die weißen Blitze und die unscharfen Bilder, bin ich ehrlich und kann leider keinen Unterschied feststellen. Würde einfach mal raten, dass das Schwert von der Figur zu Fuß mit Airbrush behandelt wurde.
Ich will noch was anderes sagen...demnächst gibt es die größte Ankündigung seit der Gründung von Hauptstadtpainting.
Es bleibt also Spannend hier.
Aber hierzu noch. Was ist denn nun die größte Ankündigung?! Spannung steigt!
HI,
ja ich mache morgen nochmal bilder bei richtigem Licht
Wieso leider?
Ist doch gut wenn man keinen Unterschied findet das zeigt einfach das es gleichwertig ist...naja mit dem unterschied, dass das Pinselblenden 3 mal so lange dauert
Ja das mit der Ankündigung hat sich leider erledigt weil es nicht so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt hatte..
Aber dafür hab ich schon wieder andere Pläne für den Winter also es bleibt trotzdem spannend
Na dann bleiben wir mal gespannt
Hi,
im Laufe des langen Wochenendes habe ich mir gedacht es ist mal wieder Zeit für einen Space Marine
denn machen wir uns nichts vor...Space Marines sind einfach Episch und das was 40k ausmacht.
Als ich also diesen Beitrag hier laß
(übrigens hut ab für die wahl dieses Ordens)
da dachte ich mir: "ja es ist schon ewig her seit du sonen Fist bemalt hast."
Und mit ner Airbrush kriegt man da auch ne solide gelbe grundschicht rauf ohne 100 schichten zu pinseln.
Leider ist das Modell etwas alt und man sieht an einem Arm, dass er durchs mehrmalige entfärben schon etwas porös geworden ist...
naja kann passieren.
Ich wollte aber unbedingt nen Bolter und ne E-Fist für ihn...aus Fluff Gründen natürlich
Das nervige an Imperial Fists ist natürlich, dass man die schatten per hand reinmalen muss um das grundgelb nicht zu versauen.
Deswegen meiner Meinung nach einer der anspruchsvolleren Orden.
Und natürlich weil man wenn man beim schwarz übermalt auf das gelb quasi von vorne anfangen kann.
Was gibts noch zu sagen...die fist hat mir so gut gefallen, dass ich nicht riskieren wollte sie mit nem misslungenen OSL zu versauen...
also bleibt das so
Zeitlich war das recht aufwendig ich denke mal so 6-7 Stunden alles in allem.
Ja also das war mein hobby projekt fürs wochenende und was gab es bei euch so auf dem Maltisch?
Grüße
ds-minor
Gefällt mir gut, schön bunt geworden. Ich hätte zuviel Respekt vor dem gelb
Ich habe dieses Wochenende nur auf einem Turnier gespielt und nicht gemalt.
Ich werde wohl zwei angefangene Einheiten beenden und auf Modelle warten, die in der Post für mich sind (Alarielle, 3 Kurnoth Hunters, Drycha, Riesenadler... Ich war etwas übereifrig)
Es wird aber wohl auch mal beim Imperium weitergehen, denn ich habe auf die muntere Truppe lustbekommen beim Turnier. Habe mir auch nochmal ein paar Dinge überlegt für das Schema. Besonders wie ich einfach Staatstruppen bemalen kann. Auf dem Turnier hat man wider gesehen dass große Einheiten ruhig einfach bemalt sein können und trotzdem großartig wirken
Oh was für ein Turnier Fantasy? 8 9?
Hab die Impis gesehen grün-blau is doch nen gutes schema.
Es ist blau violett das Grün war nur mal ein Versuch aber die Staatstruppen werden wohl auch violett grün, aber deutlich dunkler und simpler gemalt
In Marburg ein 9th Age Turnier
violett grün?
Ich glaub ich hab mal ne arme gesehen in der kombo das waren aber raumschiffe
aber das sah echt hammer aus.
hier: