Hey Leute wie in meinem profil zu sehen bin ich monteur und ab Montag wieder bisschen unterwegs..denke die ganze woche in sindelfingen und darauf in kehl!!hab mir grad ma gedacht nen thread zu öffnen um auch quer durch Deutschland meinem hobby zu fröhnen
spiele am liebsten nach combat und werde eigentlich meist ne armee dabei haben..(farbe brauchen sie ja auch noch )
also wenns die arbeit zulässt wäre ich immer bereit...
Gruss sven
Auf montage unterwegs armee im gepäck..
-
-
wennst mal nach Niederbayern kommst kannst dich gerne vorher melden
-
Wenn du mal in NRW bist genauer gesagt in der Nähe von Essen dann bin ich dabei
-
Auch im Münchner Raum lässt sich da sicher was machen...
-
Hey ja also in NRW wohne ich ja in witten bei dortmund
und ich werde diesen thread hier auf jeden fall aktuell halten denn wie mein chef mich hat wissen lassen soll in bayern demnächst auch noch die ein oder andere baustelle kommen marklkofen und hierscheidt..aber cool das ihr schonmal geantwortet habt bleiben auf jeden fall in kontakt. -
Ok. Ich freu mich auf neue Nachrichten
-
Wenn du mal nach Unterfranken kommst wäre ich dabei xD
-
Also wenns Hirscheid bei forchheim ist schick mir ne PM das ist ca 15 min von mir weg. Da können wir auf jeden Fall was machen
-
Wenn Du mal wieder im Dortmunder GW bist, würd ich dir auch die Hucke verhauen
-
Naja just in diesem augenblick sieht es wohl danach aus das erst kehl bei Straßburg weitergeht und danacb wieder sindelfingen..na und zwischen den beiden gibts ja das german open..
Marklkofen kommt dann danach..erste august woche
-
bist nur die eine woche in Marklkofen oder länger des wär von mir ca ne stunde. aber genau in der zeit erste Augustwoche bin ich selber nicht da
-
Denke wird wohl so 2 wochen werden..genaueres erfahre ich aber erst nächste Woche
-
Naja im moment bin ich in polen arbeiten...denke in 2-3 wochen kommt irgendwas anderes
-
Werde am samstag von dillenburg aus nach denklingen fahren..und dort wieder 2-3 wochen bleiben..
-
Und aus denklingen wird landsberg am lech..also ziemlich südlich und das vorraussichtlich bis ende des jahres....
-
Wenn du mal nach Leipzig kommst, melde dich^^