Macht ja auch kein unterschied. Die Gehörte Ratte ist ja schließlich auch eine Chaosgottheit.
Seuchenklan
-
- WHFB
- Erwan von Nierbourg
-
-
Wirst du deinen Seuchenklan dann eigentlich nur nach dem AB spielen oder wirst du evtl nach einer angepassten Liste aus dem Lustria-Ergänzungsbuch spielen, dort gab es eine reine Seuchenklanliste mit dem Kessel der tausend Pocken, besonderen Häuptlingen, Klanratten und Sklaven, welche alle ein wenig verseuchter gemacht wurden...
-
Waaaas? Es gibt ein Ergänzungs Buch?? aber erstmal nur Standard so wie die Liste auf der letzten Seite ist ohne Riesenratten mit skrolk und mehr schleuderern dann ab Halloween starten meine Vampire Und dann wenn ich da mit fertig bin wird gemalt und gemalt und gemalt
-
Ja klar. Sogar was aus dem alten AB. Mit Seuchenpapst und diese. Sogar Seuchen Roger
-
Eigentlich keine Seuchen-ROger, sondern nur ungebundene ROger...
Aber die hatten dafür eine Art Mini-HGB für arme auf einer 40mm-Base...
-
Hattevor eeiner Zeit ja mal Vampire vor aber verworfen durch nun Kumpel aber jaa das wird wiederbelebt
Ja, das ist bei denen nicht unüblich... die wollen einfach nicht liegen bleiben...
-
Und wenn alles fertig bemalt ist kommt nur noch KdC oder Zwerge in Frage
-
Dann nimm Zwerge. Die Bergmaden sin cool.
KdC finde ich persönlich langweilig. Entweder vorschieben und zuhauen, oder Zaubern und zuhauen
-
Ich habe grade einen 10er Trupp Klannratten fertig im Seuchen style kann diese nur mit dem Handy aufnehmen doch dir bBilder sind immer zu groß ich würde die gerne mit EU h teilen hat da jemand eine Idee?
-
z.B. hier hochladen und verlinken http://picload.org/
-
-
-
Doch nur 9 aber mit Kriegsherrn in den nächsten 2 Monaten kommen die restlichen Einkäufe und ich versuche euch auf dem laufenden zuhalten ob hier oder in einem neuen Thread ich nehme gerne Kritik an und weiter mMöglichkeiten um Bilder hier reinzustellen vllt apps zum Bearbeiten:)
-
Die Modelle sind gut und gefallen mir, aber um der Chaosabklatsch Götterratte willen mach was mit den Bases! Das ist ja grässlich!
-
Oh ja stört mich auch sehr habe aber momentan keine Materialien was schlagt ihr den vor für die Bases? Ein Mischung aus basegestalltung aus den farbtöpfen und Berbranntem Gras?
-
Nebenbei Skrolk ist heute angekommen Verdammt cooles Modell und endlich wieder etwas aus Zinn in meinen Reihen
-
Ich hab einfach eine Billige erdfarbe von einem anderen hersteller genommen und die überall raufgemacht ging einfach billig und sieht trotzdem Einheitlich aus und wenn man mehr haben will muss man einfach nur Steine oder Gras rauf kleben
-
-
-
Das sind die ersten Bilder zu skrolk ich hoffe es ist alle in Ordnung nur halt die Bases kommenl nächste Woche erst