Hallo edle Brüder und Schwestern
Ich habe am Donnerstag oder Freitag erstmalig ein richtiges Spiel gegen Oger nach Combat, ich rechne mit allem, bis hin zum härtesten was nach Combat möglich ist...
Mir steht fast alles an Hochelfen zur Verfügung, habe zwar einige Combat-Listen zur Auswahl und bin damit bisher sogar fast ungeschlagen, aber ich wollte trotzdem mal einige Tipps einholen, wie ich meien Liste und meine Taktik gegen Oger optimieren kann.
Klar, ein paar Sachen liegen auf der Hand, Magie gegen die Initiative wirkt Wunder, kämkpferisch dürfte ich mit den Elite-Einheiten meistens die Nase vorn haben, solange ich meine Schnelligkeit nutze und die Angriffe so kriege, wie ich sie brauche.
Bisher war mein Ass immer ein Löwenblock mit Erzmgier und weißer Magie (neuerdings wegen neuer Combat-Beschränkungen auch mal ein Lehrmeister mit Buch in ner größeren Einheit Phoeninxgarde) in Kombination mit nem Frosty, aber ich will zum einen auch mal austesten, zum anderen einfach mal versuchen das Maximum aus einer Liste herauszuholen...
Bin über Tipps und Listen- bzw. Einheitnevorschläge gespannt