Hat dich der Motivationsshub erfasst? Finde ich gut
Ben:
Du könntest schonmal deines Amtes als Spielleiter walten und die Startreihenfolge der aktuell gemeldeten Spieler auswürfeln.
Alles klar, los gehts:
Ich werde es wie in der letzten Kampagne machen. Einen W6 für jeden. Bei gleichstand gibt es ein stechen. Das stechen gibt nur an, wer von den gleich erwürfelten den vorrang hat.
Als sieger der ersten Kampagne beginnt Gazak automatisch.
Gazak: Autowin
Linus: 3- 5
Elendtod: 3- 4
Gersi: 4- 3
Kuroyi: 6
Benni: 4- 5
Blake: 2
Schädlquetscha: 1
Welfe: 4- 4
Dies ergibt folgende reihenfolge:
Gazak
Kuroyi
Benniausdervoss
Welfe
Gersi
Der_Linus
Elendtod
Blake
Schädelquetscha
Nach wahlt des Startgebietes bitte auch die wahl der Spezialgebäude angeben.
Armeelisten können dann auch schon bereits bei mir abgegeben werden, erlangen aber erst zu beginn der kampagne gültigkeit.
Das heisst;
-Sie können bis dahin noch geändert werden
-Gold wird erst zum start abgezogen
-Eventuelle Magier bekommen ihre sürpche erst zum start ausgewürfelt.
Magische Gegenstände und andere ausgaben können erst nach start erworben werden.
Es wird vier Threats geben
Dieser hier wird weiterhin für regelfragen und anregungen oder FAQ und Errata genutzt
Münchens Blutige Felder wird weiterhin für Schlachtberichte genutzt
Ein neuer Threat (Name entfallen... Gazak, hilfe! ) wird für Fluff und alle kampagnen spezifische dinge genutzt (Armeelisten, einkäufe und sonstiges ).
Off Topic bleibt "Geht München die Fantasy aus"
Neben sonstigen verwaltungen habe ich eine Excel tabelle erstellt in den ich die wichtigsten daten verwalte. Diese wird der einfachheitshalber an jeden weitergereicht der sie will.
Trotzdem sollte jeder selber mitschreiben.
Als zahltag dient übrigens immer der 1. eines Monats.
Zufällige würfel würfe wie zum beispiel das ermitteln der Zaubersprüche für Magier übernehme ich. Außer selbstverständlich für mich selbst. Das übernimmt Gazak.
Und sollte ich mal keine zeit haben oder nicht erreichbar sein, kann man sich auch an Gazak wenden.
Na dann, auf ins frohe schlachten.... ähh, ich meine "schaffen"
Ja, ich weiss. Tut mir leid. Ich werfe bei dir nicht absichtlich schlecht... wirklich nicht
Gruss Elendtod