Da finde ich die Kundschafter viel besser
Wie willst du die denn als Magietaxi benutzen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa finde ich die Kundschafter viel besser
Wie willst du die denn als Magietaxi benutzen?
Also ich würde den Magier lieber einzeln stellen oder in die Kavallerie. Captains und Lords gehören für mich in eine Infanterieeinheit.
Ist easy nörgler du stellst sie in ein normales unit und die scouts in die nähe dann ziehst du den mage und ast z.b in die scouts schon hast du ein magiertaxi spiel ich selbst mit delfen auch so da steht meine sorc in 15 schatten.Zwingend notwendig ist es nicht die beritten zu spielen geht auch so aber jeder wie er möchte.
@Mickey versteh nur nicht ganz was an scouts besser sein soll die wardancer sterben genauso wie die scouts sind ja beides plänkler und die dancer haben zumindest noch ein retter.
Doch der Retter hilft nicht gegen Beschuss. Ich bin auch noch auf der Suche nach dem besten Schutz für meine Magier. Die Scouts sterben zwar schneller im Nahkampf können aber durch Beschuss den Rest des Spiels aktiver mitgestalten. Schließlich sollte das Magiertaxi ohnehin keinen Nahkampf sehen, oder?
Der retter von den Dancern ist doch dauerhaft,aber wurst ich finde die lösung eigentlich nicht schlecht gegen katas ist es gleich ob ich die in scouts stelle oder in dancer.Klar die scouts schiessen wenigstens und haben von d.h mehr sinn spiel es ja selbst mit den delfen auch so.
Ich hab den Retter durch die Tätowierungen verdrängt, hatte den 3+ Tanz im Kopf, da ich 6+ immer versaue
Ich werde es auch weiter mit den stöbern versuchen, muss nur einen Weg finden sie gewinnbringend einzusetzen
Der Sister Carrier wird oft gespielt ist eigentlich auch ein gutes unit vor allem sind die helden da sehr mobil und die sister haben ihren retter gegen alles die lösung ist ganz passabel.jedoch möchte ich selbst den magier carrier so billig wie möglich halten eigentlich aber jedem das seine:-).Verdrängen ist gut aber sie haben ihn ja:P
Ich hab in vielen Listen schon den Sister-Bus gesehen, bringe die aber leider im Spiel nicht richtig ein. Die Tänzer machen ihren Hob schon nicht schlecht, haben natürlich nicht so eine Flexibilität! Mal sehen was dabei so rauskommt. Erstmal kann ich mir die Modelle ohnehin nicht organisieren, da erstmal die wilden Jäger auf meiner stetig länger werden Liste ganz oben stehen
Ändert aber nichts daran, dass Chaoten echt fies gegen uns sind. Darum geht es hier ja eigentlich ich dürfte vergangene Woche auch den unbändigen Zorn des Chaos erleben und einpacken :-|
Spiele ja selbst Kdc das einzige was mir Angst macht ist der Todbringer,Chimäre manchmal und Flieger Helden der rest ist durch die mobilität fern zu halten,klar die hohen rüster tun ihr übriges aber es gibt ja die Wws und arkane pfeile.Habe ein paar spiele beobachtet auf Ub wenn Kdc nicht in den nahkampf kommt was sie ja zwingend müßen werden sie erschossen gut einen 2x tzeentch krieger buss bekommt man nicht klein feuer konzentrieren und halt die punkte mit nehmen es wird warscheinlich nie ein 20:0 werden ausser der chaot macht viele fehler.
Ja, der Todbringer ist wirklich heftig, besonders im Nahkampf. Gegen die Chimäre hatte ich noch nicht das Glück, aber Streitwagen und Ritter sind schon böse. Da hilft aber gut die Lehre des Metalls!
Strategische Fehler, Würfelpech, zwei Chaoten auf Moloch, Bestie des Wandels (?)und Todbringer haben mich geschafft. Gut so viele Spiele hatte ich noch nicht. Aber der Beschuss hat schon was gebracht, hätte ich den Fokus anders gelegt. Todbringer hat meinen Magier geschafft..... War echt fies, werde das Rückspiel aber besser bestreiten
Die Wandelbestie ist sehr hart gegen elfen ja mit den wiederstand tests,jup mit den jagenden pfeilen den todbringer raus schiessen das möglichst schnell ist vorrangiges ziel,dann beschuss auf Dp oder andere flieger chars konzentrieren so müßte das ganz gut klappen.
Auch wenn die Jagenden Pfeile keiner Beschussmodifikation unterliegen, hat der Todbringer dennoch einen Widerstand von mindestens 5, dazu noch irgendwas um 4+ Rüssü und 6+ ReW. Wie soll man denn da mit den Pfeilen durchkommen? Das ist doch unmöglich^^
Ich würde wenn ich auf Kriegsmaschienen schieße die hexenfluchpfeile nehmen
Todbringer sind keine Kriegsmaschien sondern Monster mit einer Schussattacke.
Ich weiss W6 und neun 5+ Retter beim Rüster bin ich nicht sicher
Gift is trotzdem die beste Wahl
Jo, Gift ist ja allgemein bei Monstern sehr beliebt.
Alles klar, das mit dem Gift muss ich mir mal merken. Aber bei einem 4+ Rüssü und 5+ReW ist das auch nur bedingt effektiv^^
Besser als ihn im Nahkampf anzugreifen! 5A mit S5...
Das stimmt auch wieder. Mein Bekannter meinte ich soll ihn so gut wie es geht ignorieren. Da er entweder den Moralwerttest verpatzt oder nicht genau trifft, kann man auch mal Glück haben gegen ihn. Aber mit den Bogenschützen zu treffen ist auch eine Möglichkeit.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Great Stags gegen Chaos oder andere gemacht?