-Der neue Stil vieler Armeen gefällt mir nicht. Die Figuren sind zweifelsohne sehr gut gemacht, aber sie gefallen mir nicht mehr. Zu verspielt....
-Die Erata sind schlecht oder nicht existent....
Alles in allem erbricht GW in so hoher Zahl Releases, dass sie selber nicht mehr dazu kommen, diese auch gescheit ins Spiel einzufügen. Evtl wollen sie das auch nicht. Kann man lange drüber spekulieren. Bringt nüx.
Winterwut, du hast wirklich mal ein paar Themen aufgegriffen, die ich wirklich gerne in diesem Thema aufgreifen würde.
Die Preisdiskussion ist wirklich ermüdensd.
Ewig zu lesen, dass die Preise unverschämt und zu hoch sind (Auch meine Meinung) oder dagegen, dass die ja ganz knapp kalkuliert sind und GW sofort insolvent gehen wird, wenn sie auch nur einen Euro weniger pro Karton verlangen, ist doch sehr ermüdend.
Das Hobby hat wirklich doch mehr Fasetten, als nur Geld.
Und auch GW hat doch mehr zu bieten als nur ein großer Geldschlucker zu sein.
Noch was in eigener Sache und zum Teil zu Sam:
Ich dachte, dass was ich zu den Khornemofas in Klammern geschrieben habe, sollte deutlich zeigen, dass dies Ironie war und keinesweggs ernst gemeint ist.
Aber da wurde ja auch was zu gesagt, dass Beiträge nicht zusammenhangslos auseinandergenommen werden sollten und sich nur auf einen Bruchteil, der Aussage zu beziehen
Ich hatte übrigens nicht vor, mit dieser Mofaaussage hier ne große Welle zu schlagen, sollte nur ein ironischer Seitenhieb auf die Modelle sein, welche ich als einzige Modelle der letzten Jahre als einen absoluten Fail in Sachen Design empfinde.
Dies hier soll auch mal wieder ein kleiner Versuch sein, dass ganze wieder aufs Thema zurückzulenken
Denn ich bin im Gegensatz zu Winterwut wirklich zufrieden mit den letzten Releases und mag auch das verspielte. Aber ich kann auch Winterwut verstehen. Denn gerade Design (Auch bei mir und den Mofas) ist eben geschmackssache
Aber dennoch danke dir Winterwut, dass du das angesprochen hast und deine Sicht erläutert hast