Dantes Waldelfen, die Wächter der Nacht
Hallo ihr fleißigen Leser,
gestern Abend im Chat kam die wunderbare Idee auf, dass ich meinem Armeeprojekt ein eigenes Thema widmen könnte. Und tatatataaa hier ist es!
Der Sinn dieses Themas ist relativ einfach! Ich bin ein vollkommen unerfahrener Spieler und habe vor das jetzt zu ändern. Während das Imperium in meinem Schrank Staub fängt hebe ich fleißig eine neue Armee aus. Wie sollte es anders sein, mir haben es die Waldelfen angetan.
Ich werde hier mit euch meine ersten Schlachterfahrungen teilen, das Vorangehen meiner Truppenaushebungen und vor allem auch meine bemalten Einheiten. Im Laufe der Zeit will ich auch unbedingt den Hintergrund und die Geschichte zu meiner Armee und meinen Charakteren niederschreiben und euch natürlich genauso vorstellen.
Über Anregungen und Hilfestellungen, Tipps und Tricks bin ich überaus dankbar. Vor allem bin ich regel-technisch noch nicht so fit, also sind gerade Spieltipps gerne gesehen! Und da auch meine Malkünste noch jede Menge Luft nach oben haben bin ich auch hier für alles offen. Eigentlich könnt ihr hier zu allem möglichen euren Senf dazugeben, solange es konstruktiv bleibt.
Wie ihr im Titel schon lesen konntet so führt meine Armee (bisher) den Titel "Wächter der Nacht". Das liegt daran, dass meine Waldelfensippe aus den Niederungen der Nacht stammt. Somit habe ich auch mein Bemalschema nicht im "klassischen Grün" gehalten, sondern versucht es passend zur Dunkelheit der Nacht zu halten. Ihr werdet ja sehen, wie es mir gelungen ist.
So hier soll die Einführung ihr Ende finden, aber gewiss wird mehr folgen!
Also fühlt euch frei zu allem hier Stellung zu nehmen und viel Spaß. Ich bin gespannt wo sich das hier so hin entwickeln wird!
Grüße!
Euer Divinus-Dante