Verrückte Preise bei Games Workshop

• Nachdem es nun einen Thread für verrückte Preise bei Ebay gibt, könnte man mMn auch einen für die verrückten Preise bei Games Workshop gebrauchen.

Diese "tolle Angebot" soll 105€ kosten.

Klingt erstmal nicht so verkehrt.

Was ist aber dann das hier:

Oder hab ich irgendwas übersehen?
    Ich frage mich immer wieder, ob die Preise bei GW von Praktikanten berechnet werden.

Übrigens steht bei der Kombibox, da sie die Scharlachroten Schlächter bedienen soll, dass Warpkrallen enthalten sind, abgebildet auf der Kiste sind aber Raptoren. Zwar kann man aus dem Bausatz ja beides bauen, aber Anfänger - für den die Box ja auch sein soll - kann das schon verwirren, denke ich.

Vielleicht denke ich ja auch falsch und die tolle Pappkiste ist die 3€ Differenz wert?

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Hja - das ist nicht das erste Pack, das Preislich irgendwie sinnlos erscheint. Im vergleich sind alle Armeebundles der letzten Zeit mehr oder weniger sinnlos, da ich noch keins gefunden habe (Das Kreaturen der Chaoswüste Pack ausgenommen) dass wirklich eine Ersparnis bietet, die relevant ist.

Denke, dass das einfach nur ein praktisch wirkender Marketingzug sein könnte - warum alles einzeln zusammen suchen, wenn man es in einer Box haben kann? Schau ruhig mal nach, die End Times Sets bei Fantasy bieten keine wirkliche Ersparnis, hab bei einem Set gesehen dass ein Charaktermodell für 13 Euro dabei war, dass in die glaub 170 Euro net eingerechnet wurde. Sonst waren die Packs ziemlich genau preislich gleich dem Einzelkauf.

Was ich mir allerdings noch vorstellen könnte, ist, dass die Box evtl. ein kleines Kampagnenheft beinhaltet (Und sie das einfach nicht erwähnt haben in der Beschreibung) oder ernsthaft die Einsatzregeln diese 3 Euro rechtfertigen sollen, da es ja als Erweiterungsset für Dark Vengeance gedacht ist.

Gruß,
    Fritz

Pessimismus ist die radikalste Form des Optimismus.

Imperium
    - Nuln ~3000p
    Krieger des Chaos - Ungeteilt ~4000p

• Eine Ersparnis von -3€ super :D ich hab echt schon lange nicht mehr so lachen müssen :tongue: Praktikanten sind ne feine Sache wa?

Ich setze mich für meine Echsenmenschen ein!
    Es wird Zeit das Echsenmenschen Forum anzukurbeln, mehr Beiträge und mehr Hilfen für die Schuppenbrüder!
    :]

• Zumal ich mich echt Frage wo das genannte Paket ein vorteil sein soll? Ich mein die Letzte Box mit der Angriffstreitmacht der CSM kostete 160€ und bot knapp 40€ Preisvorteil zum Einzelkauf. Aber diese gibt es nicht mehr auf der GW Seite. Aus der Crimson Slaughter Box interessiert mich wirklich nur der Land Raider den ich aber auch einzeln kaufen kann. GW sollte ihre Preise für Armeeboxen echt mal überdenken. Als die Endtimes Boxen zu den einzelnen Armeen kamen dachte ich auch man spart aber die Box für meine Skaven kostet mich genauso viel im Einzelkauf also kann ich den Inhalt auch nach und nach einzeln kaufen.

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• Ich weiss garnicht warum ihr euch hier so lustig macht. Ich find den Preis mehr als gerechtfertigt und absolut legitim.
    Ihr dürft schließlich nicht vergessen, dass einem GW mit dieser Serviceleistung viel Arbeit und Zeit beim mühsamen Zusammenklicken der Waren abnimmt. Das sind alles Unkosten die gedeckt sein wollen. Darüber hinaus kommt die Ware auch in einer attraktiven und hochwertigen Schmuckverpackung daher. Alles in allem ein meiner Meinung nach sehr faires und günstiges Angebot bei dem sich so einige Firmen eine Dicke Scheibe von abschneiden können!

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Übrigens steht bei der Kombibox, da sie die Scharlachroten Schlächter bedienen soll, dass Warpkrallen enthalten sind, abgebildet auf der Kiste sind aber Raptoren. Zwar kann man aus dem Bausatz ja beides bauen, aber Anfänger - für den die Box ja auch sein soll - kann das schon verwirren, denke ich.

Vielleicht denke ich ja auch falsch und die tolle Pappkiste ist die 3€ Differenz wert?

naja, bin ich der erste der folgenden Absatz gelesen hat?

"Regeln für den Einsatz des Inhalts in Warhammer-40.000-Spielen sind in der Box enthalten."

ich kann natürlich nicht genau sagen was das heisst, aber wenn dann da n kleines Regelbuch oder wasauchimmer beliegend fänd ich s schon okay.
    aber ich hab mit 40k eh wenig am Hut, desswegen weiss ich jetzt nicht was da sonst so üblich ist. :O x)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Da ist zu 99,9999% kein kleines Regelbuch drin, wohl eher ein schicker Ausdruck wo die Werte usw. der Einheiten drauf stehen. Vergleiche ich jetzt mal mit den Karten die den Warmachinefiguren beiliegen, that's it

• Also ich komme auf 131 €
    Da du einen rhino und keinen landraider genommen hast

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :P

Warhammer 40K
    Necron 6400 PKT 100% bemalt (Sautekh)
    Chaos 5750 PKT 100% bemalt (WE)

Age of Sigmar
    Vampire: 4000 PKT 100% bemalt (Carstein)

Skaven: 4000PKT 60% bemalt (Skryre)

• Da kann man sich sone Kombibox auch sparen :D

Damit der Warhammerspieler von heute sich noch weniger bewegen muss.

:xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :thumbup:

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt.
    Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle Anderen."

Lord Varaneth der Grausame

8k+ Druchii - 90%+ bemalt