End Times: Thanquol

  • Hier neue Infos:
    End Times: Thanquol



    http://www.warseer.com/forums/…403583-End-Times-Thanquol





    Das wird was :)
    Frohe Weihnachten

    Warhammer seit März 2014

    Skaven 6000

  • Hoffentlich bringen die diesmal mehr als nur 500 Exemplare raus. War ja zeimlicher mist denn GW da mir den Elfen abgezogen hat.

    Fantasy:
    Bretonen = 4000 Punkte (unbemalt)
    Khemri = 1000 Punkte (teilweise bemalt)
    Zwerge = Vorsatz für neue Jahr eine spielbare 1000 Punkte Armee.


    40K:
    Space Marines = 2500 Punkte (größtenteils bemalt)
    Blood Angels = 725 Punkte (Deathstorm Formation)
    Space Wolfs = 2000 Punkte (Grundiert)
    Imperiale Ritter = 1120 Punkte (Unbemalt)
    Astra Militarum = 2000 Punkte (größtenteils bemalt, wird demnächst aufgelöst)

  • Yeah, das würde ich mir sogar holen. Rein aus Prinzip.


    Und als Gotrek und Felix Fan würde ich mich darüber auch freuen. Möglich ist es.
    Gepanzerte Oger? Ein knochenreiser würde mir reichen.
    Und ein neues Propheten Modell. Passt in meine Propheten Sammlung :D

  • Ach du heilige Gehörnte, hoffentlich reicht mein Geld für das ganze Zeug. Ich bin echt gespannt!

    Und auf dem Sockel erscheinen folgende Worte: "Mein Namä is' Orkimandiaz, da Boss aller Bosse, betrachtät mein' Waaagh, ihr Mänschenz, un' verzweifält!"


    WH40k:
    - 2700p Orkz (Gasgrakh's Schädl'brechaz) - 40% bemalt
    - 1000p Crimson Fists (Eingreiftruppe "Rynns Schwert") - zu 99% fertig :mauer:
    WHFB:
    - 2000p Skaven (Klan Avan) - 20% bemalt
    Saga:
    - 6p Anglodänen - fertig

  • Also ich bin mal ehrlich. Habe nur den ersten Band von Gotrek und Felix gelesen.
    Ich muss sagen, Felix war ja recht interessant.
    Aber Gotrek war echt langweilig. Der hatte kaum Charakter, keine Tiefe, keine wirklichen Emotionen


    Es war von den Warhammernromanen, die ich bislang gelesen habe wirklich eines der langweiligsten. Daher hoffe ich, dass er keine große Rolle mehr spielen wird


    Bei den Skaven-End-Times Buch hingegegn, hoffe ich, dass es bald kommt.
    Und im Gegensatz zu der Entäuschung des Khaine-buches, hoffe ich auch wieder auf Modelle

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Hört sich super an.


    Freue mich schon auf den Fluff.


    Was gotrek angeht, glaube ich mittlerweile schon das er viel mit End Times zu tun bekommt. Laut dem Neusten Roman und vorletzen Roman , die Beide zu den End-Times Zeiten spielen.


    http://www.blacklibrary.com/Wa…x-kinslayer-hardback.html


    und der Neuste :
    http://www.amazon.de/Gotrek-Fe…fRID=190482P9YG1SFEQXJ4BE


    und da der zweite band wohl erst mitte Mai erscheint könnte es das Finale finale geben mit End-Times: Gotrek :D

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Also ich bin mal ehrlich. Habe nur den ersten Band von Gotrek und Felix gelesen.
    Ich muss sagen, Felix war ja recht interessant.
    Aber Gotrek war echt langweilig. Der hatte kaum Charakter, keine Tiefe, keine wirklichen Emotionen


    Es war von den Warhammernromanen, die ich bislang gelesen habe wirklich eines der langweiligsten. Daher hoffe ich, dass er keine große Rolle mehr spielen wird


    Bei den Skaven-End-Times Buch hingegegn, hoffe ich, dass es bald kommt.
    Und im Gegensatz zu der Entäuschung des Khaine-buches, hoffe ich auch wieder auf Modelle

    Es ist schon ein wenig ignorant, nur den ersten Band von mittlerweile über einem dutzend gelesen zu haben, darauf zu schließen, dass Gotrek keine Rolle mehr spielen sollte.

  • Es ist schon ein wenig ignorant, nur den ersten Band von mittlerweile über einem dutzend gelesen zu haben, darauf zu schließen, dass Gotrek keine Rolle mehr spielen sollte.


    Sorry, dass ich es gewagt habe ein ganzes Buch zu lesen und eine eigene Meinung darüber zu haben.
    Vor allem, dass ich mich entschlossen habe, eine Buchreihe nicht weiter zu lesen, wenn mir ein das Erste schon nicht gefiel....vor allem, weil es noch so viele andere Bücher gibt, die mich interessieren


    Ich hoffe du kannst mir meine Ignoranz verzeihen

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Das es dir nicht gefallen hat und du die Reihe deswegen nicht weiter gelesen hast, ist dein gutes Recht. Es hat jeder einen anderen Geschmack und die Romane sind ja auch keine Sternstunden der Weltliteratur, die man gelesen haben muss/sollte.
    Die Ignoranz ist es, trotz der eigenen Nichtkenntnis eines Stoffes eine solche Schlußfolgerung zu ziehen...

  • Er hat ja keine Schlussfolgerung gezogen, sondern gesagt, dass er es hofft.


    Also wieder zurück zum Thema.


    Auch wenn mich Skaven nicht wirklich interessieren bin ich schon auf die neuen Modelle gespannt. Zum Glück und leider haben meine Elfen da ja nichts bekommen (Das Glück war für meine Brieftasche).

  • Gotrek und Felix wird erst ab dem zweiten Band gut. Hat dann ein paar wirklich gute und spannende Bücher und flacht dann wieder ab wo sie den Autor wechselten (meiner Meinung nach).

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Auch wenn Thanquol zu der Gotrek Reihe gehört, lasst uns die Bücher mal lassen.


    Ich frage mich. Ob es wieder neue regeln geben wird oder nur der Fluff weiter erzählt wird und neue Modelle erscheinen.


    Wahrscheinlich wird es auch um den Süden der alten Welt gehen. Tilea und Estalia. Würde ja schon in Nagash erwähnt.

  • Optisch scheint der echt klasse zu sein....aber die Bemalung ist furchtbar
    viel zu bunt


    Jetzt schon geleakte Bilder, wann sollen die denn rauskommen?

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Ich find ihn leider gar nicht schön... Zuviel los auf der Mini (oder Maxi in dem Fall), vielleicht macht es wirklich die Bemalung, aber mir haben alle bisher veröffentlichten Figuren der End Times besser gefallen.

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • @Aem_Kei
    Ich vermute es liegt an der doch sehr bunten Bemalung
    Und irgendwie wirkt das durch die falsch gewählten unrattigen Fellfarben und den helleren Hauttyp eher wie ein gehörtes Exemplar von Planet der Affen

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8