Ich muss die Würfel haben
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/92/1445-924a0b5006405ecdc75e266b1adeab4c1f92da11.jpg)
End Times: Thanquol
-
-
Die Würfel sind echt cool
-
Die Würfel sind klasse
will haben
wahrscheinlich aber limitiertOK...die Seuchenhände sind etwas besser....aber ich würde wohl eher einen Mix aus Flammenwerfer und Seuchengrabscher und ich würde aber den normalen Kopf nehmen
Aber dennoch bin ich nicht wirklich begeistert
Wobei Thanquol selbnbst finde ich klasse
Und an die letzte Sturmratte. Ich bin mir doch ziemlich sicher, dass es bei mir nicht an der Bemalung liegt
-
Ja, die Würfel sind sicherlich limitiert, da muss man sehr fix sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich fahr Freitag eh in meinen Stamm GW Store und ordere das Buch und die Würfel will ich haben.
Was soll das Buch kosten 52€ wie die anderen?
-
Viel mehr würde mich interessieren, was der Thanquol kostet....also er sieht jetzt nicht aus, als würde er in der Größenordnung eines Nagashs oder Glottkin liegen (Optisch)
Vermute jedoch, dass er leider dennoch in diese Preisschiene rutscht -
Würde ihn größentechnisch und preislich eher zu den Maggoth Lords zählen, da er kleiner als der Verminlord ist und der kostet "nur" 71€
-
Würde ihn größentechnisch und preislich eher zu den Maggoth Lords zählen, da er kleiner als der Verminlord ist und der kostet "nur" 71€
Sehe ich auch so
Aber 65€ fänd ich dafür auch schon recht happigAber ich befürchte eher die Preisklasse von Nagash
-
Haben's die Regeln schon hergeschafft?
-
Mh... Flammenwerfer mit lächerlich schwacher Fehlfunktion oder die Kugeln:
Vom ersten lesen finde ich die Schleudern stärker. Aber werden sicher wieder diskussionen losgehen, ob die Storm of Attacks auch das Niederwalzen des Monsters betrifft, da in den Regeln nur von Stomp und nicht Thunderstomp die Rede ist.
Danke GW für witzige, aber wieder ungenau beschriebene Regeln
-
Die Regeln, die man erkennen kann, scheinen sich recht brauchbar zu lesen.
Der Warpflammenwerfer wird recht sinnlos sein. Move or Fire auf dem Modell, ich weiss nicht.
Dafür lesen sich die Gashandschuhe zu gut.650 Punkte ist natürlich ne Hausnummer, dafür wird aber auch recht viel geboten.
Geschützt ist er ja auch einigermaßen. 5+ Rettungswurf, 8 LP und 5+ Heilung, wenn ichs richtig erkenne.
-
Wenn das mal nicht stabile Regeln sind?! Freu mich riesig! Und auch nicht zu stark!
@poster über mir:
naja denke da braucht niemand drüber streiten dass genau das niederwalzen damit gemeint ist. -
Was besagt denn die Regel oben rechts? Kann die leider nicht entziffern
-
Was besagt denn die Regel oben rechts? Kann die leider nicht entziffern
Boneripper darf den flamer 2 mal auf verschiedene ziele schiessen. Beide werden nacheinander abgehandelt.
Da Thunderstomp = Stomp x W6 ist, gibts da keine Probleme.
-
2 mal oder each one? Also 4 mal?
Und er darf Verwundungswürfe damit wiederholen.
Aua! Montröse INf wird gegrillt!
-
2 mal in jeder Schuss-Phase....
-
Hi,
ab wann sind denn Freitags ungefähr immer die Vorbesteller auf der GW-Seite verfügbar? Ich muss diesmal auch versuchen das 10 sek. Zeitloch zu erwischen
-
Hi,ab wann sind denn Freitags ungefähr immer die Vorbesteller auf der GW-Seite verfügbar? Ich muss diesmal auch versuchen das 10 sek. Zeitloch zu erwischen
Du optimist
Mathematisch gesehen müsste das Zeitfenster dieses mal bei ~0,45s liegen -
Ich versuch mich ja schon nur aufs Buch zu konzentrieren, da hoffe ich mit 10. sek Glück zu haben. Mit 0,45s meinst du wohl die Würfel
-
es gibt würfel ?
verdammt
wird wieder so teuer