End Times: Thanquol

• Die Würfel sind klasse
    will haben
    wahrscheinlich aber limitiert

OK...die Seuchenhände sind etwas besser....aber ich würde wohl eher einen Mix aus Flammenwerfer und Seuchengrabscher und ich würde aber den normalen Kopf nehmen

Aber dennoch bin ich nicht wirklich begeistert

Wobei Thanquol selbnbst finde ich klasse

Und an die letzte Sturmratte. Ich bin mir doch ziemlich sicher, dass es bei mir nicht an der Bemalung liegt

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Viel mehr würde mich interessieren, was der Thanquol kostet....also er sieht jetzt nicht aus, als würde er in der Größenordnung eines Nagashs oder Glottkin liegen (Optisch)
    Vermute jedoch, dass er leider dennoch in diese Preisschiene rutscht

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Würde ihn größentechnisch und preislich eher zu den Maggoth Lords zählen, da er kleiner als der Verminlord ist und der kostet "nur" 71€

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Würde ihn größentechnisch und preislich eher zu den Maggoth Lords zählen, da er kleiner als der Verminlord ist und der kostet "nur" 71€

Sehe ich auch so
    Aber 65€ fänd ich dafür auch schon recht happig

Aber ich befürchte eher die Preisklasse von Nagash

Offenbarung 6,8

• Haben's die Regeln schon hergeschafft?

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Mh... Flammenwerfer mit lächerlich schwacher Fehlfunktion oder die Kugeln:

Vom ersten lesen finde ich die Schleudern stärker. Aber werden sicher wieder diskussionen losgehen, ob die Storm of Attacks auch das Niederwalzen des Monsters betrifft, da in den Regeln nur von Stomp und nicht Thunderstomp die Rede ist.

Danke GW für witzige, aber wieder ungenau beschriebene Regeln :mauer:

• Die Regeln, die man erkennen kann, scheinen sich recht brauchbar zu lesen.

Der Warpflammenwerfer wird recht sinnlos sein. Move or Fire auf dem Modell, ich weiss nicht.
    Dafür lesen sich die Gashandschuhe zu gut.

650 Punkte ist natürlich ne Hausnummer, dafür wird aber auch recht viel geboten.

Geschützt ist er ja auch einigermaßen. 5+ Rettungswurf, 8 LP und 5+ Heilung, wenn ichs richtig erkenne.

• Wenn das mal nicht stabile Regeln sind?! Freu mich riesig! Und auch nicht zu stark!

@poster über mir:
    naja denke da braucht niemand drüber streiten dass genau das niederwalzen damit gemeint ist. :)

Warhammer seit März 2014

Skaven 6000

• Was besagt denn die Regel oben rechts? Kann die leider nicht entziffern

Boneripper darf den flamer 2 mal auf verschiedene ziele schiessen. Beide werden nacheinander abgehandelt.

Da Thunderstomp = Stomp x W6 ist, gibts da keine Probleme.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• 2 mal oder each one? Also 4 mal?

Und er darf Verwundungswürfe damit wiederholen.

Aua! Montröse INf wird gegrillt!

Warhammer seit März 2014

Skaven 6000

• Hi,

ab wann sind denn Freitags ungefähr immer die Vorbesteller auf der GW-Seite verfügbar? Ich muss diesmal auch versuchen das 10 sek. Zeitloch zu erwischen X(

Hobbyaufgabe, schaut doch in meinen Marktplatzeinträgen vorbei :)

• Ich versuch mich ja schon nur aufs Buch zu konzentrieren, da hoffe ich mit 10. sek Glück zu haben. Mit 0,45s meinst du wohl die Würfel ;)

Hobbyaufgabe, schaut doch in meinen Marktplatzeinträgen vorbei :)