Gezeiten des Krieges

  • Na schön....in den 48 Stunden des Rundenwechsels gibts ab jetzt für mich ein Bierverbot! :mauer:


    Soll mir recht sein, dann wirst Du halt von der gleichen Armee nochmals in den Boden gestampft - das Ergebnis ist schließlich das Gleiche :D


    --> 'Haugsponds Uferwache' (stationiert in Rippingyr) nimmt den Angriff der Chaoskrieger auf meine Mühle an.

  • in den 48 Stunden des Rundenwechsels gibts ab jetzt für mich ein Bierverbot!


    Ein ZWERG mit Bierverbot...
    tja, es geschehen ja doch noch Zeiten und Wunder xD


    8)

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Moin!

    tja, es geschehen ja doch noch Zeiten und Wunder xD

    Du meinst solche, wie daß Oger Flüße überqueren?? :P



    :devil: Die Westseite des Haugspond ist MEIN - und keines Anderen!! Ich fordere Dich hiemit höflich auf, hier ZU VERSCHWINDEN :devil:


    Meine Armee aus Aurwang (die Neue) greift das Chaosfeld 3929 an um es zu erobern.


    Grüße


    P.S.: Die Namen meiner neuen Chars sind in Arbeit....

  • Fennek war schockiert. Das die Oger so schnell unverschämt werden würden, damit hatte er nicht gerechnet. Vor kurzen war eine junge Dryade mit den Nachricht eingetroffen, dass die Oger im Anmarsch auf Bitterfeld sind und Renion auf dem Weg war den Besitz der Asrai zu verteidigen.
    "Ah, da bist du ja. Ich nehme an, du hast die Nachrichten schon gehört." Der stolze Senegall hatte ebend den Saal betreten und nickte nur. "Das können wir nicht ungestraft lassen. Ich habe bereits den Befehl gegeben Marschbereitsschaft herzustellen. Darauf müssen wir einfach reagieren."

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Armee aus Schwarzwald greift den Wald auf 4520 an.

    Im Krieg gewinnt der, der schneller schießt und besser trifft.

  • Wie schön, die Stumpen kommen freiwillig aus ihrer Höhle, um sich schlachten zu lassen.


    Adalwolf und die Armee aus Greifenklippe verteidigen den strategisch wichtigen Wald.


    Kommt nur, ihr Zwerge, kommt und findet euer Verderben. :sende:

  • Da ich nicht untätig bleiben will, fahre ich mit meinem Alten plan fort und baue mein Insel reich aus.
    "Die Schar" setzt ihre reiße fort und nimmt Sturmblick (4446 ) ein. Da dürfte nach meinen informationen kein wiederstand geleistet werden. Oder übersehe ich da etwas :smoker:




    Gazak: Mit den gebundenen Armeen bei eroberung muss ich geschlafen haben. Sorry

  • Da ich nicht untätig bleiben will, fahre ich mit meinem Alten plan fort und baue mein Insel reich aus.
    "Die Schar" setzt ihre reiße fort und nimmt Sturmblick (4446 ) ein. Da dürfte nach meinen informationen kein wiederstand geleistet werden. Oder übersehe ich da etwas :smoker:

    Naja die Siedlung befindet sich gerade in meiner Hand. Ich bin grad ziemlich mit Schule, Krankengymnastik und bald Praktikum eingespannt, weshalb ich noch nicht wirklich die zeit gefunden habe hier weiterzumachen. Da ich auch noch keine Armee zur Verfügung habe, die sich einem Reiterheer effektiv in den Weg stellen kann und ich kein Geld für berittene Helden habe, wirst du sie wohl einnehmen können. : /

    Armeeaufbauthread:


    Meine Dunkelelfen


    "Wer heute noch nicht verrückt ist,
    ist einfach nicht informiert."
    -Gabriel Barylli

  • Hmm... ich war mir sicher du Verteidigst...


    Wenn es wirklich NUR an der zeit liegt, ist es ja kein problem. Wir müssen die schlacht ja nicht so schnell wie möglich austragen.
    Was Modelle angeht...


    Ich kann dir evt etwas anbieten. Ist aber so ne sache. Ich schreibe dir da ne PN.


    Bis das geklärt ist, lasse ich dir noch gelegenheit diene Meinung zu ändern.

  • oder du gibst mir ein Artefakt aus deiner Schatzkammer und ich verarbeite die Blechbüchsen zu bunte Münzen.


    Ach wäre das Schön wenn das ginge ( geht ja nicht oder 8) ??)

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.


    2003- 11.7.2015

  • oder du gibst mir ein Artefakt aus deiner Schatzkammer und ich verarbeite die Blechbüchsen zu bunte Münzen.


    Ach wäre das Schön wenn das ginge ( geht ja nicht oder 8) ??)


    Was geht und was nicht:


    Handel mit Artefakten aus der eigenen Schatzkammer: Ja
    Die Blechbüchsen zu bunte Münzen verarbeiten; Nein :P

  • Elend und ich haben uns auf diplomatischen Wege einigen können. Sturmblick wird an ihn übergehen, dafür wird es einen Waffenstillstand zwischen den Bretonen und Dunkelelfen geben. Den Elfen sind die Goldstücke gerade mehr wert als ein paar Bauerntölpel in ihrer Siedlung.


    EDIT: Werde heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin meine erste Aktion in dieser Runde posten.

    Armeeaufbauthread:


    Meine Dunkelelfen


    "Wer heute noch nicht verrückt ist,
    ist einfach nicht informiert."
    -Gabriel Barylli

    Einmal editiert, zuletzt von Anubification ()

  • dafür wird es ein Bündnis zwischen den Bretonen und Dunkelelfen geben


    äh stop, ich glaub das hast du falsch verstanden. Kein Bündins sondern ein Waffenstilstand. Für 4 Runden. Das ist regeltechnisch ein Großer unterschied.
    Bei einem Bündnis dürftest du durch mein Gebiet durchgehen und andere gebiete dadruch angreifen. Ein Waffenstilstand bedeutet das du dich ziemich sicher darauf verlassen kannst das ich dich nicht angreife (Und umgekehrt ).


    Außerdem habe ich ihm 200 Goldstücke zum beginn der nächsten runde sowie siedlungspläzte zugesprochen.

  • äh stop, ich glaub das hast du falsch verstanden. Kein Bündins sondern ein Waffenstilstand. Für 4 Runden. Das ist regeltechnisch ein Großer unterschied.
    Bei einem Bündnis dürftest du durch mein Gebiet durchgehen und andere gebiete dadruch angreifen. Ein Waffenstilstand bedeutet das du dich ziemich sicher darauf verlassen kannst das ich dich nicht angreife (Und umgekehrt ).


    Außerdem habe ich ihm 200 Goldstücke zum beginn der nächsten runde sowie siedlungspläzte zugesprochen.

    Habs editiert. Sorry, ich bin noch nicht so vertraut mit der exakten Wortwahl.

    Armeeaufbauthread:


    Meine Dunkelelfen


    "Wer heute noch nicht verrückt ist,
    ist einfach nicht informiert."
    -Gabriel Barylli

  • Für den Fluff ist es jetzt leider etwas zu spät. Aber er folgt noch.


    Startgold: 5443 Gold


    Siedlungen:



    = 1443 Gold


    Truppen:




    = 688 Gold


    Die Rüstkammer


    = 665 Gold


    Jetzt werde ich dann mal sehen was die Spezialfelder mit sich bringen und was ich dann weiterhin tun werde.

    Armeeaufbauthread:


    Meine Dunkelelfen


    "Wer heute noch nicht verrückt ist,
    ist einfach nicht informiert."
    -Gabriel Barylli

    2 Mal editiert, zuletzt von Anubification ()

  • Elend und ich haben uns auf diplomatischen Wege einigen können

    Na was Wunder! Wenn Elendtot mal keinen Waffenstillstand schließen kann, fehlt echt was....
    Die tapferen und mutigen Ritter Bretonias? Daß ich nicht lache! Eher die netten Kuscheltiere von nebenan :bear:


    (Sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :P )