Gratuliere ebenfalls zum verdienten Titel - und finde persönlich nicht viel, was an den Silberhelmen verbesserungswürdig wäre...
Insgesamt eine hervorragend bemalte Armee, der man sofort ansieht, dass sie zusammengehört!
Galharen's blog
-
-
Wir hatten ja zuvor geredet da sagte ich zu dir alles andere wie best painted wäre eine lüge wenn du ihn nicht bekommst:-),starke Armee keine Frage Gal und zu dem Gute Platzierung mein Glückwunsch.
-
Roooaaarrr!
Dragon Lord ist endlich fertig! Jetzt kann ich ruhig weiter mit Drachen ohne Schande spielen
-
Großes Lob von mir, sehen Mega Gut aus deine Figuren. Deine Farbverläufe, Freehands usw. alles TOP
Hast ein echtes Talent fürs malen, denke nicht das man das so einfach erlernen kann
Best Painted Preis beim dem Turnier war zu erwarten bei der schönen Armee.Gruß Dhifonic
-
Woah...
Wie lernt man denn so zu Malen? Wunderschön. Da muss ich mich ja jetzt schon schämen, sollten unsere Armeen bald aufeinander treffen -
Woah...
Wie lernt man denn so zu Malen? Wunderschön. Da muss ich mich ja jetzt schon schämen, sollten unsere Armeen bald aufeinander treffenWie lernt man das? Einfach malen malen malen, probieren neue Variante und so weiter. Ich fand das immer gut, Inspiration erstmal zu finden, zum Beispiel auf coolminiornot.com Webseite, wie hat jemand etwas gemalt, wie hat highlights platziert. Dann hab ich selber probiert
-
Deine Malarbeit ist wie immer hervorragend, aber die Farbwahl des Drachen sagt mir perönlich nicht so zu, irgendwie erinnert mich das Bunte zu sehr an einen Gecko oder Salamander als an einen Drachen
Nichtsdestotrotz wundervoll umgesetztEDIT: Es wurd zwar schon angesprochen, aber deine Basegestaltung find ich auch klasse, sowas ähnliches hab ich mit meinem Himmelssegler auch gemacht, nur nicht so meisterhaft
-
Neu Annoited;) Base ist immer noch "in progress".
-
Heiss Baby:-),Hammer Geil Gal.
-
Hellebarde, Mantel und Skill-Level Daumen Hoch Farbwahl was das Blau zur Rüstung angeht naja.
-
Danke Jungs:)
Das ist ein test Modell, weil ich werde ihn auch als Phoenix Guard Champion nutzen.
Ja ja, das bedeutet ich werde jetzt noch 23 solche Modellen malen;pp -
Super, wie immer. Ich freu mich schon auf die nächste Schlacht
-
Sobald was fertig ist rein damit wehe nicht:)
-
Sehr sehr schöne Modelle. Deine Hochelfen Armee sieht beeindruckend aus.
Ich hab mal ne frage zu deinem Standartenträger der Weißenlöwen, was für einen Helm trägt er, sieht sehr schick aus? -
Sehr sehr schöne Modelle. Deine Hochofen Armee sieht beeindruckend aus.
Ich hab mal ne frage zu deinem Standartenträger der Weißenlöwen, was für einen Helm trägt er, sieht sehr schick aus?Guck mal bitte hier:
-
danke!
Auf der Seite guck ich mal ein wenig da gibt es viele schöne dinge zu sehen!
Bei dem Helmset sind immer 2 Gleiche drin oder?
-
Beeindruckender Thread!
Sehr schöne Bilder und ein überragender Malstil!
Super!!
-
Ich war jetzt am Wochenende ein Teilnehmer des WFB 2400ETC Turnier in Szczyrk (in Polen;) ), 2-Tage Event fuer 106 Spieler Ich habe es geschafft den dritten Platz zu erreichen
Hier sind ein paar Bilder von meine Hochelfen, die ich da genommen habe;)) -
WOW ! dann mal ein mega großes Lob und ein dreifaches Hurraaa.
Wieviele spiele mußtest du da machen ?
Wie hast du die LEute weggebasht ... welche Armeen hatten sie . wir brauchen mehr infos ...
und nochmal gratz für die super platzierung ... du kannst also nicht nur super malen sondern auch spielen -
Gratulation, sowohl zur super Platzierung und zu deinen tollen Figuren.
Mich würden natürlich ein paar mehr Infos zu den einzelnen Schlachten interessieren.
Wie viele musstest du da besiegen usw.?Grüße