Nächste Turnierliste Combat 8.1

• Komme mit deiner Liste nach Combat noch nicht so ganz klar.

Combat sagt:
    - Max. 4 aus: Mondstein, jede Einheit Glade Riders (zählt als 0,5), Wild Riders und Sisters of the Thorn

- Max. 25 aus: jedes Charaktermodell auf Elfenross, jede Sister of the Thorn, jeder Wild Rider

somit währen deine 3 Einheiten Glade Rider und 3 Wilde Reit ja schon 4,5 Punkte also dürfte das ja nicht funktionieren.
    Dann hast du 9,8,7 Wilde Reiter und 3 Charaktermodelle auf Pferd was 27 Modelle auf Pferd machen würde, was 2 Modelle zu viel währen.

Odee habe ich da einfach einen Denkfehler drin?!?

Gruss

• Offizieller Beitrag

Du hast vollkommen recht. Ich hab das gar nicht bemerkt, habe wohl zu viel etc im Kopf gehabt. So ist die Liste leider nicht erlaubt. Wie ja schon im Post über mir gut hervorgeht. Das Schützenlimit hab ich nicht nachgerechnet, glaube das dürfte aber passen... Da musst du dich nochmal dran setzen ;)

• Ich komme sehr wohl mit der liste klar:-),die hatten dort eine eigene art Combat C8.1 in der manche Updates nicht berücksichtigt wurden.Enthalten war das update mit den max 25 Modelen aus Wild Rider E.t.c nicht,sowie auch das max 4 Aus Mondstein,Glade Rider u.s.w auch nicht enthalten war.Somit also frei Fahrt für ales Liste war Korekt und wurde ja vorher geprüft von der Orga,ich sagte ja anfangs schon das sie dort sehr viele eigene Regeln hatten das gehöhrte mit dazu.Aber schön das ich so aufmerksame mitleser habe:D

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Wollte dich auch nicht angreifen. Spiele nur selbst Waldelfen und denke auch über genau so eine Liste nach,
    nur ist es dann an den neuerungen von Combat 8.1 gescheitert. :)
    Finde die Glade Raider auch besser als die Glade Guards, weil sind halt Mobiler.
    Glade Guards sind halt ab der 3 oder 4 Runde Futter für den Gegner, da ist nicht viel mit Saven.

Gruss

• Ja kein ding dann war das wohl ein missverständniss:-),die Liste ist mehr oder weniger fast in der art auch nach dem aktuellen C8.1 zu spielen mit ein paar Abwandlungen.Klar die Glade Guard ist nicht so mobil aber hat eben den Vorteil das du sie direkt von anfang an auf der platte hast,das saven Funktioniert auch aber eben manchmal nur bedingt wie die du selbst schon fest gestellt hast.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Spiele immoment die Liste so:

so hab ich auf dem Letzten Turnier 23 Punkte geholt.

10:10 Skaven
    3 : 17 Dunkelelfen (einfach misserables Würfelpech gehabt, 99% der MW Tests verhauen)
    10: 10 Dunkelelfen

Spiele aber auch erst seit 1,5 Jahren, lerne immer noch ein bisschen dazu :)

• Offizieller Beitrag

Da ist vermutlich ein gehört drin, wenn die nach Combat sein soll :) 3 Helden+ 15 wilde Jäger + 10 Schwestern sind 28 Einheiten, aber 25 ist das Maximum :)
    In ich fürchte es sind auch zu viele Schützen. Du hast mit den giftschützen und den waywatchern bei dem 80er Maximum. Dazu kommt noch der AST..

• Ich verstehe nicht, warum immer gesagt wird, dass man die Waldelfenkrieger automatisch abgibt. Als Beispiel dient das BodeBashen bei meinen Berichten (coming soon). Ich habe in allen 5 Spielen nur 1x die kleinen Schützen abgegeben, mehr nicht. Und da hab ich nicht berühmt gespielt!

Man kann sich den Feind doch fantastisch auf Abstand halten. Zur Not hat man noch die Standhaftigkeit, wenn man Glieder stellt. Was anderes sollte da nicht rankommen alsflinke Einzelmodelle oder kleine Einheiten.

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Soo hier mal meine Liste für das Mini-Turnier an dem Divinus Dante und Prinz Kaos auch teil Nehmen.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Die anderen spiele waren eher unspektakulär aber ich werd es nochmal kurz zusammen fassen:-).Freu mich auf das Turnier,wird sicher Cool vieleicht gibt es ja das Waldelfen Mirror:-)

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Dante er hat es schon weiter geleitet:-),ich denke mal bis auf die sister und die stalker sind sie gleich gewesen haha.Na ich freu mich auf jeden fall auf Sonntag wird zwar wieder stressig mit dem gefahre aber passt schon.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Und weiter gehts es stand also das zweite spiel an ggn Zwerge,ich war nicht sehr erfreut darüber ich wusste das spiel gewinne ich wenn nichts aussergewöhnliches passiert.Doch es sind nie viel punkte die mit nach hause genommen werden.

Seine Liste

König auf Schild

Runenschmied
    Spellbreaking diese wo der spruch auf 4+ weg ist
    Ast
    1x ca 30 Hammerträger
    1x ca 30 Langbärte
    1x ca 20 Armbrüste
    1x ca 15-18 Slayer
    1 Orgelkanone
    2x Kanone
    1xSpeerschleuder
    2x Gyrokopter

Hier kommen die ersten lustigen Gimmiks,es waren auf dem Spielfeld auf jeder seite 2 Schatztruhen.Diese musste man aufnehmen und zur gegnerischen seite bis an den rand bringen,damit waren sie gesichert und man konnte sie ablegen.Am ende des spiels wurden sie herum gedreht und befand sich ein X auf der Schatztruhe so bekam man 250 Siegpunkte extra.

Ich fasse also kurz zusammen es war ein eher langweiliges spiel wie es meist ist.

Ich bekam hier wieder nicht die erste runde,er fing an ich hatte alles versteckt hinter gebäuden und ausser reichweite der orgelkanone.Die schatztruhe auf meiner seite hatte ich durch vorhut bewegung schon aufgenommen.

Runde 1 We

Angriff der Wilden Jagd auf die Slayer die ebenfalls die Schatztruhe schon aufgenommen hatten.

Bewegung

Ich ziehe weiter nach links ausser reichweite der Orgel und der Armbrustschützen und lege auf den ersten Gyrokopter an.

Magie, Ich setze den totalen kometen in der nähe der Orgelkanone,es kommt noch der Walk auf die 7er Wild Rider durch die wollen schneller wieder zur hauptstreitmacht aufschliessen.Zu dem kommt Hand des Ruhms auf die angreifenden Wild Rider große version ales um 3 erhöht.

Beschuss,Der linke Gyrokopter segnet das zeitliche durch Waywatcher Beschuss und Pfeilhagel des Verderbens.

Nahkampf,Es sterben viele Slayer ganze 3 Bleiben stehen,er wundert sich nun das meine Pferde ebenfalls auf die 3 Treffen klar haben nun durch hand des ruhms Kg 6:-).Da er aber eh unerschütterlich ist stehen die Slayer was mich auch nicht weiter wundert.

Runde 2 Zwerge

Es Passiert eigentlich nichts ausser das ich 1 millimeter zu weit mit meiner 7er Einheit Wild Rider hinter dem haus raus gucke und er mit der Orgel schissen kann.Harte Deckung+Weite Reichweite 1 Wild Rider stirbt.

Magie,Der Komet geht hoch bewirkt aber wirklich rein gar nichts.

Nahkampf,Die Restlichen Slayer sterben von den 8er Wild Rider stehen nun noch 4.

Runde 2 We,

Angriffe gibts keine mehr im ganzen spiel,da ich leider die Orgel über alle Runden nicht raus bekomme.

Bewegung,Es kommen meine Dizibanner Glade Rider und 1x andere.Ich ziehe alles links in die ecke,bis auf Waywatcher die 10er gehen auf einen Hügel die 7er stehen direkt daneben.Die 8er Wild Rider nehmen die truhe auf und bringen sie dann zum rand.

Magie,Der donnerkeil in großer version 48 zoll reichweite auf die Orgel bewirkt nichts.Der Komet hinterher diesen nimmt er mir mit Spellbreaking komplett aus dem spiel.

Beschuss es wird Auf Kanone angelegt diese verliert 2 Lebenspunkte,Die Speerschleuder verliert 1 Le.

Runde 3 Zwerge,

er richtet sich etwas aus auf mich,sein verbliebener Gyrokopter zieht von ganz hinten rechts richtung mitte.

Runde 3 We

Bewegung, meine 7er Wild Rider gehen weiter richtung seinem Rand um die truhe dort abzulegen.

Magie,wieder buffs für die Waywatcher er bannt mir den Donnerkeil.

Beschuss: Die Speerschleuder+erste Kanone stirbt.

Runde 4 Zwerge

Bewegung Gyrokopter zieht Weiter heran.

Beschuss,es Sterben durch die Kanonen immer 1+2 Glade Rider hatte ich vergessen zu erwähnen,da aber diese eh in Ast reichweite sind juckt mich das nicht sonderlich.

Runde 4 We

Bewegung, die Wild Rider mit der Schatztruhe weiter richtung seinem Rand musste ja einen bogen laufen um nicht in die reichweite der orgel zu kommen.Meine Letzten Glade Rider kommen und gesellen sich zum pulk in der ecke dazu.

Magie,der Donnerkeil nimmt der Orgel 1 Le,große konvergenz auf die Glade Rider.

Beschuss, die letzte Kanone stirbt.

Runde 5 Zwerge,

Bedchuss, sein Gyrokopter tötet 9 von 10 Waywatcher mit der Flammenschablone diese bestehen ihren Paniktest nicht und laufen los.

Runde 5 We

Bewegung die Wild Rider sind endlich am rand angekommen und bringen die Schatztruhe in sicherheit.

Magie, der Donnerkeil nimmt der Orgel wieder 1 Le,Seelen Tilgen nimmt dem Gyro 1 Le.

Beschuss,der Fiese Gyrokopter stirbt und ein paar langbärte dazu.

Runde 6 Zwerge

Es Passiert nichts mehr.

Runde 6 We

Bewegung ich ziehe mit allem nochmal ran und versuche zumindest die Orgel noch mit zu nehmen.

Magie Donnerkeil, auf die Orgel sie Ünerlebt...

Beschuss,Konzentriert auf die Orgel sie überlebt.

Spiel Ende.

Ich drehe die truhen und finde ein X auf einer,250 Siegpunkte extra was auch nicht Schlecht ist.Ich selbst gebe leider meine 10er Waywatcher ab,und 1x halbe 8er Wild Rider da er mir vorher mit der kanone nochmal 1 raus geschossen hatte es gab die Regelung das wenn die einheit unter 50% ist gibt sie Halbe Siegpunkte dies war im ganzen Turnier so.

Punkte zusammen gerechnet es kommt wiederum nach dieser Matrix ein 12:8 für mich heraus.

Wir reichen uns die Hände und das langweilige spiel hat ein ende.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

2 Mal editiert, zuletzt von Elo ()

• Und zum letzten spiel,nach kurzer pause und ein wenig unterhaltung mit Shin ich lag 2 Siegpunkte vor ihm zu diesem Zeitpunkt war ich schon etwas müde und unkonzentriert.Also noch kurz ein energy drink zu mir genommen und ein kleinen happen zu essen auf zum finalen spiel.

Mein gegner hatte Dämonen des Chaos mitgebracht oh wie schön wieder ein Missmatch.Mir fiel ein das beim neuen Combat update ja die Herrschafft des Chaos Tabelle raus gestrichen wurde,ich fragte kurz nach da wir ja nicht mit dem update spielten.Mein gegner ganz klar NEIN er will natürlich mit der tabelle spielen.Horror Vorstellungen wurden wieder geweckt bei mir,diese dumme tabelle hatte mir schon einige spiele gekostet.

Zu dem wurde das Bruchpunkt Szenario Gespielt,Bricht man den Gegner gewinnt man 16:4 bei diesem ergebniss wurde gecappt.

Aufstellung Doc

Blutdämon
    2er Rüster Geschenck
    Noch irgend eine waffe

Ast nurgle
    Sänfte
    Reg Präsenz

Tzeentch Herold
    Stufe 2
    Tzeentch Lehre

Tzeentch Herold
    Stufe 2
    Metall Magie

Kerneinheiten

1x 22-25 Seuchenhüter
    FCM

2x10 Rosa Horrors

Eliteeinheiten

2x Furien des Khorne

1x5 Schleimbestien

Seltene Einheiten

1x4-5 Drohnen des Nurgle

1xSchädelkanone

Glaube das wars.

Mein Gegner war ein erfahrenen spieler glaube bei T3 platz um die 30, er spielte aber die Dämonen zum 4-5 mal erst.

Das spielfeld war vollgestellt mit Häusern und Sichtbehindernden Sachen,glaube hatte noch nie soviel Gelände auf der platte in der mitte ein Riesen Zwergen-Brauhaus.

Aufstellung, ich stelle rechts die 7er Wild rider,mitte die 9er,links die 8er,Waywatcher parke ich die 10er hinter den 7er Wild Ridern,die 7er kommen ganz rechts in die ecke um wenigstens etwas schussfeld zu haben.Es kommt zur Vorhut,ich frage ob er welche dabei hat...er wollte gern mit den Seuchendrohnen Vorhuten...Ich weise ihn Freundlich darauf hin das diese in keinem fall vorhuten dürfen.Er Schaut im Regelbuch nach...findet kein ansatz nimmt es mir aber dann ab als ich sage du kannst gern auch jemand anderen fragen.Wieder Verliere ich den ersten zug und Doc fängt an trotz meinem +1 bei der aufstellung.

Er hatte seine seuchhüter mittig hinter dem Brauhaus geparkt,aus seiner sicht waren die Fliegen auf der rechten Flanke.Schädelkanone Rechts aussen,die Schleimbestien neber den Seuchenhütern rechts der Blutdämon knapp hinter den Schleimbestien.Furien 1x Links,1,Mitte.

Runde 1 Doc,

Angriffe gab es keine.

Bewegung,

Er zog die Schleimbestien ein wenig nach vorn Platzierte den Blutdämon wieder dahinter,die Seuchenhüter kamen ein stück weit nach vorn links davon die 10er Rosa Horrors.Die Fliegen gingen auf 21,5 Zoll zu meiner Linken Wilden Jagd.Die Furien Parkte er in der Nähe der Fliegen,die rechten Rosa Horrors blieben hinter den Schleimbestien und die anderen Furien stellte er rechts neber den Schleimbestien.

Magie er legt beim wurf der winde die 12 Hin,Wie schön eine neue Einheit Zerfleischer kommt aufs feld und er parkt diese direkt in der Nähe von meinen 7er Waywatchern.

Gezaubert bekommt er trotz der Phase kaum was ich lasse Verrat des Tzeentch durch auf meine Wilden Jäger rechts.

Beschuss er legt auf meinen Adler an trifft ihn aber nicht.

Runde 1 We,

Bewegung,

Ich ziehe die 7er Waywatcher aus dem Sichtfeld der Zerfleischer,Die 10er Richten sich aus und legen auf diese an.Links stelle ich die Wilde Jagd auf 21 Zoll zu den Fliegen,rechts die Wilde Jagd dreht sich zu den Zerfleischern geht auf 22 Zoll abstand zum Blutdämon bewusst und auf 14 zoll zu den Zerfleischern steht allerdings so das die Kanone in die Flanke Schiessen kann.

Magie,

Donnerkeil auf Kanone wird gebannt,dafür kommt die Konvokation auf die Seuchenhüter Total ein paar sterben aber nicht der rede wert,Mein Spellweaver bekommt nichts ab 1 Wild Rider stirbt an der 3 Zoll Schablone alles im Rahmen.

Beschuss,

Es sterben durch die Waywatcher 2-3 Zerfleischer die Retter halten mal wieder wie ich es kenne von Doc.

Runde 2 Doc,

Angriffe,

Die Fliegen versuchen den 11er Angriff verpatzen,Die zerfleischer den 9er angriff Verpatzen,der Blutdämon ((hatte Gehofft das er angreift)) den 12er angriff verpatzt,ich erkaufe mir die Zeit die ich brauche durch den angriff vom Blutdämon.

Bewegung,

Er parkt die linken Furien vor meinen Jägern das sie nicht die Fliegen angreifen können,Schleimbestien ziehen etwas weiter nach vorn da die Wilden Jäger rechts diesen ja jetzt den Rücken kehren.Die Kanone rollt etwas nach vorn um den Flankenschuss abzugeben auf die Wilde Jagd,Furien mitte kommen etwas weiter nach vorn richtung 10er Waywatcher.

Magie,

Es kommt wie es immer ist die Tabelle Schlägt zu und kostet der Rechten Jagd 4 Modele,die linke jagd betrifft es auch hier stirbt keiner auch ok.

Die Phase bringt ihm nichts da er alle Würfel nimmt um die Konvokation zu bannen.

Beschuss,

Die Kanone Tötet die Restlichen rechten Jäger.

Runde 2 We

Angriffe gab es ja leider keine mehr da die Rechten Jäger Ausgelöscht waren.

Bewegung,

Es kommen endlich mal alle Glade Rider ins spiel,die Rechten 7er Waywatcher ziehe ich direkt hinter die Zerfleischer.Die Magier Wechseln in die Diszibanner-Glade Rider,der ast geht in die Flammenjäger um den Pdv auf die Linken Furien abzugeben die schon nah in meiner zone standen.Die Anderen Glade Rider platziere ich 1x hinter den drohnen,1x links im eck beide legen ebenfalls auf die Furien an wer weis wie die Retter halten.

Magie,Donnerkeil auf Kanone ((hatte keine Sicht zum Dp sonnst hätte er diesen abbekommen)),dieser wird gebannt ich setze den Kometen um den Vormarsch der Seuchenhüter zu verringern links davon die 10er einheit Rosa Horrors.

Beschuss,

Der Pdv und die 2x Glade Rider Löschen die linken Furien aus,rechts Sterben endlich mal alle Zerfleischer die mir eh schon meinen plan zunichte gemacht hatten den Blutdämon vorher schon zu beschiessen.

Runde 3 Doc,

Bewegung,

Er macht mit den Seuchenhütern kehrt und zieht sie weg von mir (( es hat funktioniert der komet wirkt wunder hehe)),die Fliegen gehen links auf abstand zu meinen Wilden Jägern.Rechts zieht die Kanone Vor auf die 7er Waywatcher,die mittigen Furien Parkt er direkt vor meinem Magier Carrier,der Blutdämon Fliegt ebenfalls heran platziert sich dahinter.Die Rechten Horros ziehen ebenfalls etwas nach vorn,die Linken versuchen ebenfalls dem Kometen zu entkommen.

Magie.

Endlich mal die 7 es Passiert mit der Tabelle nichts.

Der Komet kommt und nimmt ein Paar Rosa Horrors mit die Reichweite langt nicht zu den Seuchenhütern.

Er versucht das Höllentor ich lasse es durch nehme Rolle des Schutzes,2er retter ist was feines es passiert nichts den Rest banne ich ihm weg.

Beschuss,

Er Erschiesst 2 der Rechten Waywatcher diese Paniken stehen aber (( Sind eben gut erzogen meine jungs))

Runde 3 We

Es Wird enger es muß demnächst was passieren die Fliegen nehmen mir links zuviel Raum weg.

Bewegung ich ziehe mit Den Glade Ridern komplett nach links,die 10er Waywatcher bieten den Schleimbestien einen 11 angriff,der ast schliesst sich wieder seinen magier Freunden an.Ich kann endlich wieder die Wild Rider Links so Positionieren auf dem Hügel das die Fliegen nicht ran können die Flammenjäger gehen auf Abfangkurs und stellen sich den seuchenhütern entgegen.

Magie,

Ich zaubere den Sturm auf die Rosa Horrors es gehen wieder 2 stück somt sind es noch 5 plus 1 tzeentch Herold in diesen ((Sollte später nochmal wichtig werden)).Schneesturm auf den Dp dieser nimmt ihm 1 Lebenspunkt hehe das hatten wir doch schon mal beim MAPM in Regensburg.Donnerkeil Hinterher diesen bannt er mir natürlich weg konvokation kommt noch durch auf die 10er Waywatcher.

Beschuss,

2 Le Verluste bei den Fliegen,Glade Rider und Waywatcher schiessen im verbund die Restlichen Furien Raus die Rechten Waywatcher machen der Kanone 1 Lebenspunkt verlust.

Runde 4 Doc,

Angriff der Schleimbestien auf die Waywatcher Er verpatzt.

Bewegung der Blutdämon Fliegt zur Seite der 10er Waywatcher und möchte mit seiner Schablone ((Glaub eines der Geschencke die er ausgewürfelt hatte)) in diese hinein pusten.Rechts rollt Die Kanone weiter auf die 5 Waywatcher zu.Die fliegen Halte ich mir dank meiner Wilden Jagd die Auf dem Hügel steht rechts vom Leib.Die Seuchenhüter sind Praktisch raus aus dem spiel das Brauchhaus behindert sie zu sehr als das sie nochmal irgendwie hätten eingreifen können ins spiel.Die Linken 5 Rosa Horrors stehen an ort und stelle und bewegen sich nicht weiter was gut so ist so kann ich vieleicht später diese noch mit nehmen.

Magie,

Die Tabelle Richtet dieses mal keinen Schaden an.

Die Zauberphase bringt wieder nichts er versucht Höllentor versagt am Komplexitätswurf den Rest banne ich ihm weg.

Beschuss,

Die Kanone Tötet wieder 1 Waywatcher Paniktest sie stehen (( ich sagte ja gut erzogen:P)),Der Dp Pustet in die 10er Waywatcher es gehen nur 3 da mit S2 gepustet wurde.

Runde 4 We,

Bewegung ich ziehe die waywatcher nun ausser Sicht vom Dp die ja auf 7 geschrumpft waren diese legen auf den Blutdämon an,die anderen gehen ganz an den rand und legen mit auf den Blutdämon mit an.Die Flammenjäger ziehe ich ebenfalls aus der sicht vom Blutdämon,die linken halten weiter ihre stellung auf dem Hügel sehen in der ferne die Fliegen:-).

Magie,Donnerkeil auf den Blutdämon endlich kommt er mal durch und macht ihm 1 Lebenspunkt verluste samt des Lehratributes sein Bannwurf war nicht erfolgreich.Die große Konvergenz noch hinterher auf die Glade Rider im Umkreiss.

Beschuss,

Ich nehme dem Dp einen Weiteren Lebenpunkt mit allem beschuss den ich aufbringen kann.

Runde 5 Doc,

Bewegung,

Sein Blutdämon will es jetzt wissen er hält weiter auf meinen Carrier drauf zu,die Schleimbestien schwenken ein auf die mittigen 7 waywatcher.Die Kanone Rollt Weiter nach vorn in der nächsten runde Bereit um die verbliebenen 4 Waywatcher abzuholen.

Magie,

Die Tabelle bringt nichts.

Die Magiephase,er probiert mit Blauen Feuer meine Wild Rider zu grillen ich banne,Das Höllentor scheitert wieder an der Komplexität.

Beschuss,

1 weiterer Waywatcher stirbt,Paniktest bestanden ((Jungs ihr seit die besten)).

Runde 5 We,

Hier wird Gesagt das wir nur noch eine Halbe std Spielzeit haben,wir entscheiden das wir diese runde noch zuende spielen also mein zug dann schluss machen. ((im nachhinein betrachtet ein schwerer fehler aber gut ich war müde und nicht mehr auf dem dampfer)) ich willigte ein.

Bewegung,

Da es eh die letzte runde war zog ich mit allem nochmal ran an den Blutdämon,

Magie,

Hand des Ruhms auf die Waywatcher kommt bf um 1 hoch,den Donnerkeil bannt er mir auf den Blutdämon,ich Setze die große Version von Seelent tilgen ((Vergesse es aber anzusagen war mit 4 Würfeln)) diese kommt total Freude:-) er besteht drauf das nur die kleine kommt weil ich ja nichts gesagt hatte ok dann eben nur die kleine....sie macht ihm eine wunde die er wegrüstet.

Beschuss,

Ok jungs ihr müsst es richten,alles was Pfeile hat Legt auf den Blutdämon an......die Spannung steigt 2 Le noch der Blutdämon........Die Waywatcher im verbund nehmen ihm 1 Lebenspunkt...........Trommelwirbel............
    Meine Glade Rider Boys Schiessen 3 Wunden..............2 Gerüstet.........................und................den...........Retter...........NICHT GESCHAFFT!!!!!!.Jungs ihr seit Spitze denk ich mir und freu mich über den Blutdämon der als Trophäe mit nach hause kommt:-)

Punkte zusammen Gerechnet und es kommt ein 12:8 für mich heraus.

Spiel Ende.

Nun noch kurz zur Aufklärung,Spielen wir die 6 Runde erschiesse ich die Restlichen 5 Rosa Horrors und Breche ihn da der Komandant ausgeschaltet ist und 1 Standarte die in den Rosa Horros war.Zwischenzeitlich kam irgendwann Shin an den Tisch und erkundigte sich nach dem Ergebniss, ich sage ihm das es ein 12:8 ist und frage im gegenzug er spielt ein 16:4 somit wird er gewinnen nach meiner rechnung.Schade eigentlich denn läuft es so das ich den Dämon breche wird es knapp um Platz 1 da ich ja vorher 2 pkt vorsprung hatte gut die Bemalwertung hätte das wieder negiert aber hier wäre auf jeden fall der erste oder eben der zweite drin gewesen.

Am ende wird Shin erster ich lande keine ahnung Warum auf dem 4 Platz naja wie dem auch sei,das Dämonen spiel war sehr anstrengend mit vielem kontrollieren u.s.w ich bin ziemlich am ende höhre mir die Siegerehrung noch an und fahre dann mit meinem Freund zum Mexicaner und wir gehen was zusammen essen dann gehts am Abend wieder nach hause.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

7 Mal editiert, zuletzt von Elo ()