Micky's Schlachtberichte

• total komisch, mE. Irgendwie ists ziemlich dumm sich dagegen zu verteidigen. Alles ist schnell und nicht umzulenken. Die Flieger wurden jetzt zurechtgestutzt (max 2) also setzt der Hochelf jetzt auf Beschuss und das kann er besser als jedes andere Volk. Leider sind solche Konzepte noch erfolgversprechend und risikoarm

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• ich nehme gerade Rücksicht auf die TTWler. Dort ist das Forum gerade in Eimer. Also warte ich bis es dort wieder läuft und mache weiter. Leider funktioniert das mit copy paste nur während der Erstellung des Berichts, weil die Bilder vom Quelltext inein Bild umgewandelt werden. Somit kann ich einen fertigen Bericht nicht nach abschicken kopieren ohne nochmal alle Bilder einzeln hochladen zu müssen oder die Grafiklinks extra zu speichern. Ist bissel tricky.

• hab doch gesagt, dass ich zwischenspeichern müsste. Leider hab ich dann beim zurückholen ins Forum immer ganz viele Zeilenumbrüche drin. Macht sich dumm.

• So mir reichts. Eigentlich dachte ich, dass es hier schnell wieder in Ordnung ist, aber dem ist anscheinend nicht so. Fangen wir also an mit:

Spiel 1 gegen Stefano "Toto" Ferrante mit Dunkelelfen

Einmal editiert, zuletzt von Micky. ()

• Das +1 Stärke banner gibt es ja jetzt so nicht mehr klar das ding ändert den nk direkt mal dann nehme ich an die Korsaren hatten adhw?

Mit den Fails noch das 15:5 Holen das war mal Schlau gemacht:-).

Weiter mit den Berichten Gib Gummi.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• wenn das blaue Forum nicht kaputt wäre, hättet ihr die Berichte schon.

Beim Skat würde man zu dem Spiel Krampe sagen. Blöden Skat gefunden und glücklich gewonnen.

Für den Toto war es deprimierend. Normalerweise muss er mich 20:0 wegrammen.

• Gibt's jetzt

Spiel 2 gegen Rene "Buliwyf" Wendland mit Hochelfen

• Spiel 3 gegen Micha "Schrapnell" Scholz mit Chaoszwergen

Einmal editiert, zuletzt von Micky. ()

• naja so schlecht war es ja nicht, aber wenn's läuft dann läuft's. Na gut, wenn die Truppen erstmal im Zwergenblock stehen, dann ists egal, ob der jetzt oder gleich bricht. Wichtig war das rausnehmen der KMs

• Sei froh das er nicht diese Lugar typen da gespielt hat die sind total banane.So wollen wir das bitte dann beim Tgh sehn 30 min dann können wir den anderen zugucken gehn oder Bowling spielen gibt es ja dort.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!