Das Video is aus Januar nur um das mal anzumerken
lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Video is aus Januar nur um das mal anzumerken
lg
Hoffe es gibt (Archaon) Minis.... Hoffe es gibt Minis... hoffe es gibt Minis....
minis sind schon geleaked. das waren so khorne krieger quasi vergleichbar zu den blightkings, mit umnebelten bases. ich tippe auf die gleichen bases wie die nurglekrieger passend zur neunten edition. dazu noch nen neuen blutdämon.
Das Video is aus Januar nur um das mal anzumerken
lg
Jo , aber zwischen hochladen und Freigeben ist ein unterschied
vorallem weil ja dieser Freitag "geteaserd" wird.
Whoooops, da soll noch einer mal sagen Videos (zu Ende) schauen bildet nicht.
Mein Fehler, dann will ich mal nichts gesagt haben.
lg
Der räudige Blutdämon kostet 91€ =D
Da bleibe ich doch bei meinem 10€ gebraucht ersteigerten Metallmodell
91€ Für 3-4 Gußramen, also echt
Ich bezweifle dass dein Metallmodell so groß ist wie Nagash, aber trotzdem... ich geb dir Recht.
91 Euro, niemals. Ich find den Rattendämon schon unverschämt für die Menge an Plastik. Ihr kennt ja alle die Preisdiskussionen, aber das ist selbst dafür ne neue Hausnummer. Aber Smaug zeigt das sie sowas locker durchziehen können, also was wundern wir uns noch?
Boah fu**...
Ich hab mir eigentlich 100%ig vorgenommen den zu kaufen, weil das Modell bislang einfach übelst geil aussieht...
aber jetzt, wo ich diesen Preis sehe, öhm, noe. Bei aller Liebe, nein, das ist eindeutig ein bissel mehr als nur "too much!"...
Naja des schlimme für mich ist nicht nur der Preis sondern auch des Design des geht mal mehr als überhaupt nicht.
Bei sovielen schicken alternativen Großen Dämonen von anderen Herstellern würde ich einfach an eurer Stelle woanders zugreifen.
Also für den preis würde ich es mir auch dreimal überlegen...aber war ja iwie klar...
Viele wollen den haben also hauen die einfach mal richtig einen raus...gut das ich nix chaotisches habe wo er gebraucht werden könnte
Und schon wieder könnte man eine Preisdiskussion starten... Sehr schade... Dabei hatte ich mich schon richtig gefreut. Die Figur ist sogar teurer als Nagash... Jetzt muss ich doppelt und dreifach überlegen, ob ich mir den Dämonen hole.
Gut ist, dass es kein besonderes Charaktermodell ist. Sonst müsste ich auch noch Angst haben, dass es im darauf folgenden End Times Buch gleich wieder stirbt.
Dass man bei einem Preis von 91 EUR für eine Mini (ja, es ist eine große Mini, zugegeben) überhaupt noch überlegt, ist mir ehrlich gesagt bissle schleierhaft. Bei aller Liebe zum Hobby.
Ich freue mich sehr auf die 9. Edition von WHF, aber solche Preise werde ich ganz bestimmt nicht bezahlen. Dafür bekomme ich in anderen Systemen eine ganze Armee PLUS ein schönes Regelbuch dazu.
Die Ironie an der Sache ist eigentlich, dass wir grade sehen wie die Schere zwischen Arm und Reich im ach so tollen Deutschland arbeitet. Löhne steigen - ja die derjenigen, die schon viel verdienen,die übrigen stagnieren bzw. durch die Inflation gehen sie auch mal etwas zurück.
Die einen treiben den Preis hoch, weils ihnen wurscht ist und so bleiben für die übrigen einfach nur die Reste. So viel zum Thema "der Markt regelt das". Klar, aber halt auf seine Weise und mit einem Ergebnis, das bei weitem nicht allen schmecken muss.
Ohne jetzt wieder die ausgiebig diskutierte Preisdiskussion weiterzuführen.......
das Huhn ohne kopf ist halt auf dem 91 euro Feld zum erliegen gekommen bzw. tot umgefallen , daher wird der Preis wohl bleiben :D.
Aber grade beim Blutdämon sollte man wohl keine Probleme haben eine Alternative zu finden, der Markt ist mit so einer Art von Dämon sehr gesättig... umso interessanter der Preis.
Würde ich sogar bezahlen beim epischen Design so wie viele auch , aber das da neee, dann lieber Faktor 2 für eine "Bessere Variante" von der Tochterfirma mit epischen Design.
@ Der Bretone: Das Problem ist weniger die Inflation (da tun die Gewerkschafften in der Regel etwas gegen) eher die kalte Progression und die wahnhafte amerikarisierung der Sozialen Marktwitschaft.
Der ist preislich ganz Nahe an dem Blutdämon von Forgeworld.
Und auch die Größe stimmt mittlerweile.
Aber er ist soooooo weit weg von der optikund der Klasse von der von FW, dass es sich mittlerweile wirklich lohnt bei FW zuzuschlagen
Also bei diesem Preis steht der neue Blutdämon ganz unten auf meiner Wunschliste
" Der ist preislich ganz Nahe an dem Blutdämon von Forgeworld." geb ich dir recht wenn du mal 2 nimmst aber selbst das wäre es wert wenn ich mir einen kaufen müsste....
Dass man bei einem Preis von 91 EUR für eine Mini (ja, es ist eine große Mini, zugegeben) überhaupt noch überlegt, ist mir ehrlich gesagt bissle schleierhaft. Bei aller Liebe zum Hobby.
Ich freue mich sehr auf die 9. Edition von WHF, aber solche Preise werde ich ganz bestimmt nicht bezahlen. Dafür bekomme ich in anderen Systemen eine ganze Armee PLUS ein schönes Regelbuch dazu.
Lustig. Wenn GW sowas macht schreien sie alle. Machen andere das is das ganz OK. Und ich weiß was ich von der Qualität her lieber zusammenbauen würde. Fucking Metal-Resin-Plastikhybridbausatz...
Versteht mich nicht falsch, der Preis ist einfach nicht in Ordnung.
Ist in meinem Fall der Tatsache geschuldet, dass ich Hordes in keiner Art und Weise auf dem Schirm habe.
Und auch da würde ich sicher nicht ins Grübeln kommen bei dem Preis. Deinem letzten Satz stimme ich demnach uneingeschränkt zu.
Naja alle haben sie ja nicht geschrien, aber was Hordes angeht gebe ich dir vollkommen recht.
Die sind teuer und nicht "stand of the art" sowohl qualitativ als auch designtechnisch (letzteres ist natürlich Geschmackssache).
Das Schrein denke ich mal ist eine Rückkopplung der jahrelangen Preisvergewaltigung seitens GW. Ist der ruf erst ruiniert, Lebt es sich ganz ungeniert... usw
Aber Archaon auf Chaosdrache hätte zu diesem Preis sicherlich mehr Abnehmer gefunden.