beide Listen gefallen mir
allerdings finde ich 10 Wild Rider fast schon zu viel..
mehr als 7 lohnt sich denke ich selten, da man die Attacken aus dem zweiten Glied fast vergessen kann.
und für zusätzliche Lebenspunkte finde ich es auch nicht soo gut, da die Einheit wenn schon komplett zerschossen wird..
Die zweite liste gefällt mir da noch mehr. 3 mal WIld Rider machen die Liste wunderbar flexibel, sodass man noch mehr Druck aufbauen kann. Einzig dass du keine Sister spielen willst bereitet mir noch bissi Bauchschmerzen. Ich sehe die Gefahr, dass dir ein guter Spieler deine Mages schnell aus den EInheiten haut -> da gibts dann auch wieder das Problem, dass die jeweilige Einheit groß genug sein muss, hier bieten sich wieder die 10er Wild Rider an - auf der anderen Seite wohl eher ne 10er Glade Rider....
alles nicht so easy. ich sehe einfach eine große Gefahr wenn dein Gegner mal eine gute Magie-/Schussphase hat und dir die Mages dann rausnehmen kann..
müssen ja bedenken, dass einige Völker echt sackharte Sachen machen dürfen..Sowas wie Doppelverbannung- / EineMillionenAtemwaffen-Listen töten da ja alles..