kampagne wäre cool aber zu lang glaube ich aber ne großschlacht ist auf jeden fall drin kann aber bei zu vielen mitspielern sehr lange dauern

Warhammer Board Treffen 2015
-
-
Naja... Wir hatten mal ne Mega Schlacht 4 vs. 4 und haben nur 12 Stunden gespielt. 2 davon haben wir nur gestritten. Also wir haben ja noch die ganze Nacht Zeit zum zocken
Und Licht gibt es ja schließlich auch noch..
-
Ich wäre für eine Massenschlacht oder ein kleines Turnier.
Einige von uns sind ja auch nur knapp 2 Tage da- an einem Tag vielleicht Massengekloppe, am anderen ein paar Freundschaftsspiele zwischen den Strandabstechern
4 vs 4 klingt gut. 8er Turnier aber auchDas schafft man an einem Tag(nicht jeder gegen jeden, aber immerhin jeder 3 Spiele).
-
Nur zur Info, wir sind jetzt zu neunt.
Mfg Lurk
-
Hi Leute, ich möchte euch noch einmal an das WH Board ´15 hinweisen. In ca. 2 Monaten ist es soweit.
Falls noch der ein oder andere Interesse hat einfach bei mir melden.
@ alle die zugesagt haben: vergesst bitte nicht zu überweisen.
Lg Lurki
-
Huhu
-
Wenn ihr Böcke habt, könnt ihr euch auch Minis/Farben/ Pinsel usw mitbringen und paar Minis bemalen ^^.
Paar Farben und Pinsel werden wir auch stellen
-
Danke für das Angebot
Aber bamalen artet manchmal in Arbeit aus, ich betrachte das WE auf Rügen als reine Urlaubsaktion- bei den Gefechten bin ich natürlich trotzdem hochkonzentriert
P.S: Wenn wir ein paar Spielchen machen, nach welchen Regeln dann?
Unbeschränkt, ETC, Schoko, Combat 8, Feldherrn-Beschr. usw.
Wir könnten ja auch alles mal ausprobierenIch richte mich nach der Mehrheit, habe aber ein faible für Combat und unbeschränkt
-
Da wird sich vorher geeinigt. Meist spielen wir aber unbeschränkt.
-
Okaydokay
Ist halt vorher gut zu wissen, wenn man Listen schreibt und die Koffer voller Minis packt.
Ich werde dann wohl jeweils eine unbeschränkte Liste und eine modifizierte dazu erstellen -
Ein paaaarrrr Minis haben wir auch hier...
-
Ick weiß
Aber es fehlten bei Euch ja Dämonen und Imps- und da kommen wir ins Spiel -
Jup. Du hast die Schwäche richtig erkannt.
-
SERVUS, ICH GRÜSSE EUCH!!!
Viel zu lange war ich hier im Forum mal wieder inaktiv (fast zwei Monate nur ab und an mal offline draufgeschaut), aber das soll sich in den nächsten Tagen ändern...Ich werde nämlich in weniger als drei Stunden in den Fernbus steigen und nach Rügen fahren und dort über eine Woche lang die Bude (also das geheiligte Weltenkonstruktorium ist damit natürlich gemeint) rocken!
GEILO...!
Ich werde das in einem eigenen Thema tagebuchartig festhalten und deshalb vermutlich täglich online sein und bei der Gelegenheit mal meine Beiträge zu all den anderen Themen verfassen, zu denen ich mich schon so lange äußern wollte...Ich wollte zum Beispiel noch sooo viel zum Kurzgeschichtenwettbewerb schreiben, oooh man!
Aber gut Ding will Weile haben und ich will meine Sachen immer seeehr gut machen, also seeehr viel Weile ist von Nöten...!
Hoffe, Euch Pappnasen geht´s allen gut und wir sehen uns alle bald...Ich muss jetzt tippen und dann pullern und dann aufbrechen!Kommen wir nun einmal zu der Diskusion was wir dann Anfang August so schönes machen wollen....Jetzt sind wir ja 8 +/- Leutz...
Also, wir könnten am Strand fahren und baden, klar.
Abgesehen von einzelnen Gefechten könnten wir auch eine Megaschlacht machen, oder Festungsschlacht oder gar eine kleine Kampagne!
An alle die mitmachen, worauf hättet ihr Lust?
Es besteht auch die Möglichkeit ein paar andere TT zu zocken, nicht nur Warhammer. (Wh40K, WHFB, Warmashine, Battletech, FoW, Armalion, Kings of War, HdR/ Hobbit, Space Hulk, DreadFleet)
Mfg Lurk
Also ich bin für alles offen...Wir finden schon tolle Spiele und wenn wir Sandburgen bauen und sie uns mit Steinen gegenseitig wieder kaputt schießen!Nur zur Info, wir sind jetzt zu neunt.
Mfg Lurk
GEILO!!!Danke für das Angebot
Aber bamalen artet manchmal in Arbeit aus, ich betrachte das WE auf Rügen als reine Urlaubsaktion- bei den Gefechten bin ich natürlich trotzdem hochkonzentriert
P.S: Wenn wir ein paar Spielchen machen, nach welchen Regeln dann?
Unbeschränkt, ETC, Schoko, Combat 8, Feldherrn-Beschr. usw.
Wir könnten ja auch alles mal ausprobierenIch richte mich nach der Mehrheit, habe aber ein faible für Combat und unbeschränkt
Meine Rede, reine Urlaubsaktion und zusammen Spaß haben...!
Ich kenne mich mit den ganzen Begriffen zwar so gut wie gar nicht aus, aber ich bin definitiv für "Schoko", da stehe ich voll drauf! -
Joar die Schokobeschränkng find ich cool aber da es entspannt sein soll is unbeschränkt garnicht schlecht ( im sinne von Antrakers SKA=SeinKeinArschloch beschränkung^^)
-
Hier gibt´s keine Arschlöcher, außer die uns von Gott gegebenen und die sind geduldet; zumindest in geschlossener Form!
Wir finden sicher schöne Spielvarianten...Und wenn wir uns nicht einig werden sollten, legen wir die Miniaturen beiseite und zocken Magic...!
-
Mal nachgefragt:
Das würde ich dann mit einem Urlaub in Berlin wahrscheinlich verknüpfen. Freundin einfach 3 Tage alleine sitzen lassen
Also entweder so...
... oder tatsächlich Fahrgemeinschaft. Da werde ich mich aber noch melden. .ist ja noch ewig hin...
Jetzt ist es ja nicht mehr sooo ewig hin...Wie schaut´s denn bei Dir aus, biste überhaupt noch dabei und gibt´s inzwischen noch andere Berliner und Brandenburger und welche, die vielleicht dadurch fahren, mit denen wir uns zusammenschließen können...? -
Ok, scheint tote Hose zu sein, was Mitfahrgelegenheit angeht, also wird sich wieder meine Fernbus-Linie über ein paar Euro freuen...!
Ich werde jetzt mal wieder ins Tagebuch meine längst überfälligen Beiträge eintippen und hoffe, Ihr lest da mit, denn dann kriegt Ihr einen noch besseren Eindruck, was Euch in der geilsten Halle Rügens erwartet! -
Für alle Teilnehmer! Denkt an die Teilnehmergebühr. Denn bald ist es soweit.
-
Wir Kieler müssten eigentlich alle überwiesen haben, ist da noch was offen?