Nachtgoblin-Kutten, kreative Farideen gesucht

• Hallo Leute,
    ich bin zur Zeit dabei meine Nachtgoblins (neu) zu bemalen. Dafür suche ich ein paar andere Farbschemen als das klassische Schwarz, um den Haufen etwas abwechslungsreicher und bunter zu gestalten. (20 Gobos eine Farbe)
    Hab mich mitlerweile für Rot und Weiß entschieden, das macht mit den Standartschwarz 3 Farben, also 60 Goblins, in meinen Besitz befinden sich allerdings 120, weshalb ich noch 3 weitere Farben brauch.
    Hat einer noch coole Ideen? Ich möchte allerdings keine zu abgedrehte, auffällige Farbe, also lieber gedecktere, dunkle Farben.

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Sand- oder Kakifarben wäre noch eine Möglichkeit, die nicht zu grell wirkt.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• An sowas hätte ich auch gedacht, dann noch ein dunkles Blau, weis nicht was du für farben hast, also mit Schwarz abgemischt und eventull noch Grau als drittes.

• Bei meinen Gobbos haben die Bosse Gelbe Mützen (wie vom Bösen Mond) und alle die irgendwie waaahnsinnig sind (Fanatics und Squig-Hoppaz) tragen grelles rot.
    In dunkelbraun sehen manche von denen (speziell die ohne Mütze) ziemlich mönchig aus - das ist auch ganz witzig. Speziell zu "kreativ" fallen mir nur Sachen ein, die niemand (auch ich nicht!) bei der schieren Masse an Gobbos versuchen wollen würde:

Felsengraues Tarnfleckmuster, oder auch Blaue Steintrollhaut. Wie gesagt, da muss man seine Zipfelgnome schon ganz, ganz arg lieb haben...

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• erstmal danke für die vielen Vorschläge, das mit dem blau hab ich mir auch schon gedacht. das sandfarbene werd ich mal ausprobieren

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Habe mal welche gesehen wo die Kutten dunkelrot waren und die Schilde Banner usw Lila. Sah sehr gut aus.

Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?