Hallo Leute,
ich bin zur Zeit dabei meine Nachtgoblins (neu) zu bemalen. Dafür suche ich ein paar andere Farbschemen als das klassische Schwarz, um den Haufen etwas abwechslungsreicher und bunter zu gestalten. (20 Gobos eine Farbe)
Hab mich mitlerweile für Rot und Weiß entschieden, das macht mit den Standartschwarz 3 Farben, also 60 Goblins, in meinen Besitz befinden sich allerdings 120, weshalb ich noch 3 weitere Farben brauch.
Hat einer noch coole Ideen? Ich möchte allerdings keine zu abgedrehte, auffällige Farbe, also lieber gedecktere, dunkle Farben.
Nachtgoblin-Kutten, kreative Farideen gesucht
-
- WHFB
- DickerOrk
-
-
Sand- oder Kakifarben wäre noch eine Möglichkeit, die nicht zu grell wirkt.
-
An sowas hätte ich auch gedacht, dann noch ein dunkles Blau, weis nicht was du für farben hast, also mit Schwarz abgemischt und eventull noch Grau als drittes.
-
Gelb steht denen auch an den Kapuzen besonders
-
Bei meinen Gobbos haben die Bosse Gelbe Mützen (wie vom Bösen Mond) und alle die irgendwie waaahnsinnig sind (Fanatics und Squig-Hoppaz) tragen grelles rot.
In dunkelbraun sehen manche von denen (speziell die ohne Mütze) ziemlich mönchig aus - das ist auch ganz witzig. Speziell zu "kreativ" fallen mir nur Sachen ein, die niemand (auch ich nicht!) bei der schieren Masse an Gobbos versuchen wollen würde:Felsengraues Tarnfleckmuster, oder auch Blaue Steintrollhaut. Wie gesagt, da muss man seine Zipfelgnome schon ganz, ganz arg lieb haben...
Greetz
Grobo -
erstmal danke für die vielen Vorschläge, das mit dem blau hab ich mir auch schon gedacht. das sandfarbene werd ich mal ausprobieren
-
Hast du schonmal über orange nachgedacht. Das sticht mit der grünen Hautfarbe schön ins Auge. Und als Einheitenfüller oder allgemein als Verzierungen eignen sich ein paar Kürbisse.
-
Habe mal welche gesehen wo die Kutten dunkelrot waren und die Schilde Banner usw Lila. Sah sehr gut aus.