Ich war superfleißig, so superfleißig, dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich noch alles aufzählen kann
- Die allgemeine Armeeliste wurde leicht überarbeitet.
- Forge World hat mir Arbeit abgenommen und die Rhinox-Kavallerie schon vor ein paar Jahren aktualisiert, ich habe es nur noch mal ins Deutsche übersetzt.
- Die legendären Regimenter "Al Muktars Wüstenhunde", "Beorg Bärenschlag und die Bärserker von Urslo", "Die Kompanie der Gefallenen" und "Vesperos Vendetta" wurden hinzugefügt.
- Am Anfang findet sich jetzt ein Inhaltsverzeichnis, damit man schnell dahin springen kann, wo man hin will.
- Am Ende eine Zusammenfassung der Werte, hier sieht man auch, was ich bisher noch so vorhabe, da ich schon einmal alle geplanten Einheiten notiert habe (natürlich erstmal ohne Werte)
- Da die Datei nun die Grenze von einem Megabyte überschritten hat, findet ihr im ersten Post jetzt nur noch einen Dropbox-Link.
- Die Oger haben Donnerrohre als Option bekommen...
mehr fällt mir nicht ein... ach, doch... der Armeelistengenerator hat mir eine erste Armee beschert, wodurch ich gleich mal den falschen Wert bei der leichten Kavallerie gefunden habe... ist verbessert, wird weiter getestet.