Da fällt mir auf: die umgebauten Schützen mit den normalen Uruk-Helmen sehen auch gleich viel besser aus als die speziellen Armbruster!
Was du da fabrizierst ist einfach klasse, bin auch die Bemalung gespannt!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa fällt mir auf: die umgebauten Schützen mit den normalen Uruk-Helmen sehen auch gleich viel besser aus als die speziellen Armbruster!
Was du da fabrizierst ist einfach klasse, bin auch die Bemalung gespannt!
Die GS Arbeiten sehen klasse aus! Das Banner ist auch super geworden. Nur vielleicht etwas zu intakt? Aber das lässt sich auch mit der Bemalung noch machen. Die Base des Bannerträgers kommt auch sehr gut.
Dann freue ich mmich drauf, wenn es hier errsst richtig los geht!
Da haut der Green Stuff König wie zu erwarten erneut ordentlich was raus. Absolut schicke Umbauten und tolle Posen der Orks. Da bin ich wirklich auf die Bemalung gespannt.
Ui danke für das Lob !
Ähh da wird gerade enorm Druck aufgebaut
Heute sind die Warge angekommen ( sind auch gleich ins Sterillium gewandert)... habe jetzt alles , bis auf die GW bestellung......welch eine Enttäuschung .
Naja egal , ist genug Arbeit da.
@ Warpsteinking , ja die normalen Schützen sehen wirklich wiederlich aus , mit ihren 70iger Jahre Footballhelm ( Kickerhelm)
@ Xarfai , keine Angst die sind noch WIP die Standarte wird noch weiter bearbeitet , habe hier noch bisschen GS ( ps hat mal jemand GS bei ebay aus SPanien bestellt? die 93cm für 10€ ist verlockend?)
Für den Pöbel , zur Erheiterung der Masse, ein paar Bilder.....
Jaa, an die Heugabeln! Her mit den Fackeln!
Nee also echt, meine ersten Minis sahen nicht gerade besser aus...
Bin gespannt wie du die Standarte modifizierst, dir sind ja offenbar keine Grenzen gesetzt (im Bereich des Green Stuff).
Ich muss aufhören diesen Post zu lesen.... ich fühle mich so.......ja wie soll ich sagen...wie ein blutiger Anfänger wenn ich das sehe. Is nix gut fürs Ego
Habe jetzt fast alles zusammen gebaut , muß mal gucken welche Minis am ende übrigbleiben ..und was man aus diesen " Resten" noch rausholen kann.
Standarte und noch 2 Wip's
Wir sind das Volk!
Ja, so sieht die Standarte richtig gut aus! Der Hauptmann ist auch nicht schlecht - mit der Axt auch gleich noch den stärksten Spezialschlag dabei - auch nicht schlecht. Wobei man das bei dir nicht unterstellen kann, da du ja die Regeln noch gar nicht kennst, oder?
Wo ist die Axt her?
( ps hat mal jemand GS bei ebay aus SPanien bestellt? die 93cm für 10€ ist verlockend?)
93cm Green Stuff!! Ich denke, wenn das jemand aufbrauchen kann, dann du!
Die Standarte sieht gut aus. Und auf der Axt vom Ork Hauptmann muss natürlich ein Schädel sein! Ganz vom Chaos kommst du wohl doch nicht weg!
Wobei man das bei dir nicht unterstellen kann, da du ja die Regeln noch gar nicht kennst, oder?
Ne die Regeln kenn ich noch nicht wirklich. ich gucke die ganze Zeit die hdr tabletop-videos, um mich Mental auf die Vernichtung von Rohan einzustimmen., welche hoffentlich bald folgen wird
Und auf der Axt vom Ork Hauptmann muss natürlich ein Schädel sein! Ganz vom Chaos kommst du wohl doch nicht weg!
Oh mann , der Kerl hat Luxaugen ... es ist gar nicht so einfach passende bitz zu verbauen, da die Mini's bissel kleiner sind als die Whf's
Habe noch ne Axt die wollte ich bei Ugluk verbauen, werde da mal den Schädel versuchen abzukratzen , wobei Schädel ja auch Orkig sind.
Die Axt ist drann , das Base fertig ..
Ich wollte ihn noch bisschen verändern , damit er nicht so gleich aussieht wie der andere ... wieder nen Helm ?
Was sagt Ihr ?
Hab vergessen das Bild anzuhängen
Ja, ich glaube irgendwas am Kopf. Du kannst auch versuchen einen anderen Kopf reinzuoperieren. Und dann die Haare mit GS angleichen. Soll er sich denn nur vom anderen Hauptmann abheben, oder von einem anderen Ugluk?
Zudem passt der Winkel am Handgelenk noch nicht so ganz. Der sieht überdehnt aus - nicht ganz unrealistisch geht also vielleicht.
Wie wäre es denn mit einem Mantel samt Kapuze aus GS. Dann würde er sich ebenfalls deutlich unterscheiden.
Ich habe den Maßstab der Minis jetzt nicht wirklich parat. Klar fallen die kleiner aus als ihre Warhammer Gegenstücke aber ggf. könnte auch ein Mantel der Chaosbarbaren ein gutes Grundgerüst bilden dem man zusätzlich noch eine Kapuze hinzumodelliert.
Njaaaaaaa, Handgelenk ist wirklich nicht ganz optimal, der Uruk müsste schon sehr gummiartige Knochen für diese Pose besitzen. Andererseits fällt das denke ich bei einer fertigen und mit Farbe pepinselten Spielmini am Ende garnicht so sehr ins Gewicht. Da werden solche Anatomie-Anomalien auf der Platte zumeist eh übersehen (zumal selbst GW nicht immer die 100% logischen Posen und Körper modelliert).
Hand wurde direkt geändert ! Ihr Meckerziegen !
jaaa es war nicht optimal ok ok habe den um 2 uhr oder so zusammengeschustert ,sonst hätte ich es bestimmt so gelassen, aber wenn er nicht durch die Qulitätskontrolle kommt ! Wird es sofort behoben.
Ein Kapuzenork mmh also nen Mantel hat er ja schon an , da müßte man nur bisschen an den Haaren schnitzen .. hört sich schon mal gut an , obwohl die Kapuzen eher was für Frodo und seine Bigfoots sind
Vieleicht kommt noch ne bessere Idee ... also die ist schooon ganz gut
ps . ich würde gerne eure filigranen Handgelenke sehen , wie sie eine 10kg Axt in die höhe halten und in dieser Position verharren .
ohhh die Hand ist abgebrochen ...
Wenn ich eine Axt so halten müsste hätte ich wohl ein Problem, das ist wahr...
Kaputze musst du halt aufpassen, dass er nicht wie ein Goblinschamane aussieht. Kann ich mir gerade nicht so ganz vorstellen an einem Uruk.
Kaputze musst du halt aufpassen, dass er nicht wie ein Goblinschamane aussieht. Kann ich mir gerade nicht so ganz vorstellen an einem Uruk.
Ja so richtig gefallen tuts mir auch nicht ich guck mal im netz rum vieleicht gibts da was.
Ja, das Klassische wäre ja der Kamm auf dem Helm. Vielleicht kannst du einen Helm von den Pionieren oder einem Berserker verwenden und dann einen Kamm drauf machen. Oder eben einen Helm der Gundabad Orks. Aber das sind auch wieder Finecast GW direct only...
Vielleicht kannst du einen Helm von den Pionieren oder einem Berserker verwenden und dann einen Kamm drauf machen
Klasse Idee ich nehme nen Berserkerhelm + Kamm ! Das rockt , sieht dann schön böse aus.
So meine Lieben .Es war eine lange Nacht , habe alle Bases gemacht , leider kam die GW Bestellung gestern auch nicht, die kosten ihre 10 Tage voll aus, aber egal . Habe euch einmal den Kommandant mit Berserker Helm+Kamm angehängt und dann ein Foto der Figuren , welche ich nachher grundieren will.
Der Wargreiter ist auch noch nicht fertig , da muß ich nochmal an die Beine rann und nen Gürtel braucht er auch noch.
Huiii. Da war aber jemand ein fleisiges Bienchen!
Macht sich schon mal ganz gut, deine Armee.
Der Wargreiter auch! In der Mitte des Gesichts (sowohl bei Ork als auch bei Warg) könnstest du nochmal dem Gussgrat zu Leibe rücken. Macht aber wirklich schon wass her - ich freue mich auf mehr Photos!
Die Axt am Hauptmann hat jetzt auch einen Winkel, der natürlicher aussieht. Den Helm würde ich an den Seiten noch mal ein bischen beschnitzen. So wirkt er etwas klobig.