Welche Farbe wurde hier benutzt? (für Base)

• Hallo zusammen,

ich bin Fantasy ein wenig abtrünig geworden und baue gerade meine Necron Armee auf und fange an zu bemalen.
    Ich wollte ein klassisches, nicht aufwendiges Base- eigentlich genau das hier:
    Nur bekomme ich die Basefarbe null hin.. Gras ist Deadgrass und die Steinchen auch kein Problem.. nur die Farbe der Base.. es ist nicht Steel Legion Drab, es nicht nicht XV88 es nicht nicht Karak Stone.. na was isses denn dann? :)
    Danke

Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Könnte Khemrian Sand sein oder Tallarn Sand.

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Offizieller Beitrag

Baneblade Brown (ex Khemri Brown) (?)

In den Videos auf Warhammer TV (youtube) bekommst du nochmal einen guten Blick drauf. (Das Foto ist etwas überstrahlt.) Aber Duncan
    verschweigt beflissentlich, welche Farbe sie verwendet haben. In der "Paints Required" Tabelle im Video ist die Farbe auch nicht aufgeführt.

Nachtrag:
    Japp, schau dir mal bei der Google Suche (nach "Baneblade Brown") die Farbe im Einsatz an. (z.B. auf den Panzern oder der Statue...)
    Ich sag dir DAS IST SIE.

• Vielen Dank! Ich hab Baneblade Brown da und werde das direkt mal testen die Tage.
    Habe nun einmal mit Steel Legion Drab gemacht.. sieht auch nicht so schleht aus.
    p.s. bemalung einfach mal nicht beachten, sieht kacka aus, weiß ich selbst :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Vielen Dank! Ich hab Baneblade Brown da und werde das direkt mal testen die Tage.
    Habe nun einmal mit Steel Legion Drab gemacht.. sieht auch nicht so schleht aus.
    p.s. bemalung einfach mal nicht beachten, sieht kacka aus, weiß ich selbst :)

Mit zum Thema, wenn auch nicht direkt: Etwas sauberer entgraten, bitte =) ansonsten sehr feines modell =)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I