Total War - Warhammer

  • Gerüchte und Infos gabs schon zu Hauf, aber nun gibts eine offizielle Bestätigung. In ein paar Tagen erscheint das Artbook "The Art of Total War", und in dessen Vorwort findet man das hier:


    Total War: Warhammer


    Wie das ganze aussieht, und in welchem Setting es spielen wird, bleibt abzuwarten. Der offizielle Erscheinungstermin des Buches ist der 23. Januar, evtl erwartet uns vorher eine Ankündigung oder ein Trailer oder ähnliches.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ein Traum geht in Erfüllung. Hab mir das immer schon gewünscht und nicht gedacht, das es das schon gibt, danke an Khaine :D


    Juhu, gleich mal wieder Total War zocken

  • Total War: Warhammer war früher immer mein Traum. Nach dem so fürchterlich verkorksten ROME 2, welches sich selbst mit Mods nicht retten ließ, mag aber momentan nicht so recht Freude aufkommen.

    --> Königreich Bretonia <--

  • Ich hab grade malwieder viel länger als ich eigentlich geplant hatte, Rome 2 gezockt -.-
    Die Warhammer-Welt gelungen in das Total War-Konzept zu übertragen, wird bestimmt nicht einfach, aber die schaffen das schon!
    Ich freu mich riesig :]

  • Hoffe noch in der "Alten Welt" und nicht schon in Dimensionstaschen

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Ich gehe doch stark von der Alten Welt aus.
    Die Frage stellt sich dann wohl eher: In wie weit?


    Nur die alte Welt?
    Nord- Süd: Chaos Wüste bis Südlande
    Ost- West: Weltrandgebirge und Meer
    Und die Völker die nicht mehr hineinpassen bekommen dann siedlungen oder Posten.
    Oder werden sogar Völker weggelassen.
    Alternativ (Und gut möglich ) wird die Karte dann sogar wie in Total War: Empire aufgebaut. Damit könnte man den ganzen Globus mit hinein bringen.... Und wisst ihr was das heisst?
    Cathay, Ind, Nippon, Kush und die Chaos Zwerge :]


    Ok, die möglichkeiten sind schier endlos. Ich drehe meine erwartungen lieber runter, nicht das ich noch enttäuscht werde.


    Nein, das wird echt Geil :]


    Freu mich schon jetzt wie ein Schnitzel in der Pfanne :D

  • Ich spiele Echsen und muss sagen: Bitte belasst es bei der "Alten Welt". Lieber ein kleine detaillierte Karte als diese grob aufgelösten Weltkarten ala Empire (ganz Frankreich als eine Provinz?). Von mir aus noch Norafrika, quasi die Map aus Medieval 2. Dann könnte mann noch Gruftis reinpacken und vielleicht noch eine Tempelstadt der Echsen (meine liegt laut meinen Fluff ja da in der Region ;) )

    --> Königreich Bretonia <--

  • Also mir würden alle Völker die es bei der 8. Edition gab völlig ausreichen
    OK, als Bonus noch die Chaoszwerge^^


    OK, sagen wir alle spielbaren WHFB-TT Völker der 8. Edition plus Warhammer-Forge


    (Hoffe ich erwarte nicht zu viel :tongue: )

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Bei Total War kann man leider schnell zuviel erwarten. Hätte man bei ROME 2 nur das erwartet, was der Hersteller angekündigt und versprochen hatte, hätte man bereits zuviel erwartet gehabt. ;)


    Aktuell steht ja der nächste Total War Teil in den Startlöchern - Attila - und so mancher schraubt die Erwartungen schon wieder sehr hoch. Aufgrund der Katastrophe beim aktuellen Teil der Serie (ROME 2) werde ich mich da ganz bewusst raushalten und den Teil garantiert nicht gleich zu Beginn kaufen. Vielleicht wenn er mal bei Steam im Angebot (-75%) ist, vielleicht auch nie. Mal sehen.

    --> Königreich Bretonia <--

  • 7i4d3ignBNQ





    Antworten an User Kommentare:

    Zitat

    +CommissarWallace In Total War: WARHAMMER you’ll have four races to choose from, Greenskins, The Empire, Dwarfs and Vampire Counts. Each race has a legendary lord character , who is the leader of a faction within your chosen race.


    Zitat

    Total War vor 33 Minuten


    The races in Warhammer are massively different in variation and content compared to factions we’ve depicted in our games before. Given the huge variety in creatures, characters and machines in the Warhammer world, we’ve decided to go deep rather than wide.


    Zitat

    Total War vor 11 Minuten+Raccoon89 We’re planning full game follow-ups, DLC content packs and Free-LC to follow the main release.


    These will include new playable Lords, units, races and more. We’ll talk about these in time, but for now, our focus is on crafting a deep, rich and content-heavy main game.

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

    2 Mal editiert, zuletzt von Wadnbeißa ()

  • Wunderschön. Darauf freue ich mich. :]


    5 Jahre lang begeistert Warhammer online gespielt, und auch wenn es daran niemals heranreichen wird, die Zeit der Bezahl-MMOs neigt sich eben dem Ende.


    Und so hat man endlich mal wieder ein optisches Schmankerl in der Warhammer Fantasy Welt. Jetzt muss es mich nur noch spielerisch überzeugen, denn es wird mein erstes Total War Spiel sein.