außerdem gibts es bestimmt auch wieder einen kult der sinnesfreuden, sodass es dann praktisch die guten und die bösen delfen gibt
Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen
-
-
-
Games Workjshop reagiert tatsächlich mal mehr oder weniger auf die Spielerwünsche:
Die Tyraniden haben nen recht aktuellen Codex, aber werden wenig gespielt, also werden sie mit mehr oder weniger guten, neuen Sachen versorgt.
Vor allem weil viele gemeckert haben, dass die Landungssporen rausgefallen sind und schwupps, gibt es sie wieder, inklusive Modelle !!!In meinen Augen könnte es schlimmer sein...
-
Jo, find ich auch ne gute Maßnahme. Hätte man natürlich direkt in den Codex packen können das getier, aber hey.
Des weiteren sind Zoantrophen und Toxotrophen wohl von der Homepage entschwunden.
-
Na toll.... meinen Toxo habe ich erst vor zwei Wochen gekauft... Nein im Ernst: Gut wenn die endlich aus Plastik rauskommen würden.
-
Mir gefällt es auch, dass mal Modelle rauskommen, ohne dass gleich ein neuer Codex gekauft werden muss. Sind denn die Regeln auch in den Boxen drin? Sonst ist der White Dwarf ja ein Pflichtkauf für alle Tyra Spieler...
-
Und neue Sporenminen:
Kommt da am ende wirklich ein neuer Codex wie man immer wieder kurz gehört hat?
-
-
Und neue Sporenminen:
Kommt da am ende wirklich ein neuer Codex wie man immer wieder kurz gehört hat?
Das sind keine Sporenminen. Die Dinger sind n gutes Stück größer.
Codex bezweifle ich irgend wie.
Nächste Woche könnte es dann Zoantrophen geben - siehe Vorschau auf den nächsten WD - "Psychic Horror"
-
Wahrscheinlich ist es beides: Die alten Failcast-Modelle werden endlich ersetzt, und außerdem versucht man die Armee etwas stärketechnisch aufzuwerten.
-
Gab es schon mal Vermutungen/Gerüchte oder halbwegs zuverlässige Informationen zu einem neuen Tiermenschen-AB?
-
Das einzige in die Richtung war das Chaos unter Umständen in ein AB zusammen gefasst wird. Aber nicht sonderlich verlässliche Quellen.
-
Es wird ziemlich sicher der Hinterhalt beibehalten und es wird Charaktermodelle geben, die mit in den Hinterhalt gestellt werden können
-
Hast du/Habt ihr dazu Quellen?
Danke!
-
"Als potthässlicher als das neue Modell das auf der Website vorgestellt wurde gehts ja garnicht" dacht ich mir am Sonntag.
Tja so kann man sich irren..... -
Gab es schon mal Vermutungen/Gerüchte oder halbwegs zuverlässige Informationen zu einem neuen Tiermenschen-AB?
Nein, gibt es nicht.
-
Mein Gerücht, bzw. Behauptung kommt daher, dass es im Glottkin-Buch überarbeitete Überfall-Regeln gibt, die explizit auch Charaktermodelle mit dieser Regel mit einbezieht.
Da es aktuell aber keien solchen Charaktermodelle gibt, kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass es in einem neuen Buch so sein wird... -
was ja aber vermutlich eher ein end times buch sein wird
-
Mein Gerücht, bzw. Behauptung kommt daher, dass es im Glottkin-Buch überarbeitete Überfall-Regeln gibt, die explizit auch Charaktermodelle mit dieser Regel mit einbezieht.
Da es aktuell aber keien solchen Charaktermodelle gibt, kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass es in einem neuen Buch so sein wird...So wie die ganzen Wasserkreaturen? =)
-manchmal- ist GW ganz gut drin zukünftige Szenarios abzudecken, auch wenn diese dann nicht eintreten. Nur weil es die theoretische Option auf etwas gibt heisst das nicht dass es passieren wird. Ich sage nicht dass du unrecht hast, und möglich ist es. Es qualifiziert aber mMn nicht als Gerücht. Es ist eine wohl fundierte Spekulation, aber eben nur das.
-
Gibt es denn einen groben Fahrplan was so in den nächsten 6 Monaten in der Warhammer Fantasy-Welt passieren könnte? Armeebücher, die weiteren Endtimes Bücher, Editionswechsel? (in Richtung Shurion schiel )