Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

• ch habe aus einer verlässlichen Quelle gehört, dass als nächstes Zwerge rauskommen! ;D

Nein!!! Wirklich?

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ich habe aus einer verlässlichen Quelle gehört, dass als nächstes Zwerge rauskommen! ;D

Wisst ihr was das eigendlich für mich bedeutet?

Folgendes:

Zitat

Zitat von »Elendtod«
    Wenn tatsächlich Bretonen im Februar kommen, tanze ich wanzer mit nen Hasen und lade das hier in diesem threat Hoch :xD:

Antwort von Gazak:

Dann hoffe mich mal stark auf die Februar-Bretonen... :tongue:
    Du solltest bei dem Tanz dann aber führen! Ich bin etwas skeptisch, ob Bucks (oder Bugs oder wie auch immer man das Langohr schreibt...) diese Rolle allzu gut übernehmen könnte. ;)

Ich muss keinen Walzer tanzen. Der Hase ist sicher :]

• ich würde so lachen, wenn irgentwie ein bretonen CM (neu) rauskommt. das wäre dann ja theoretisch ein "Februarbretone".

(ja ja, ich weiß, das kein bretone rauskommt im februar ;) )

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• So hab auf Youtube unter "Withe Dwarf Visions" eine vorschau zu beiden Magazinen gefunden

Wenn ich erlich bin, bin ich entäuscht von den Heften. Vor allem als Ladenabonet, der jetzt das monadliche Magazin als Ersatz bekommt. Es ist ein monatlicher Bildband und hat nichts mit einem Hobbymagazin zu tun.

Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE

7000 Punkte Zwerge (90% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    5000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch:
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)

1500 Punkte Dark Angeles (99% bemalt)

Einmal editiert, zuletzt von Tilogorn ()

• @Tilo Ähm versucht GW uns nun nen monatliches Bilderbuch für 10€ zu verkaufen? Nach all dieser Geheimniskrämerei sowas? Für den WD wie er bisher war war ich bereit 8€ zu zahlen aber wenn der Warhammer Visions das ist wonach es aussieht im Video also nen Bilderbuch im Taschnenbuch Format dann geb ich dafür keine 10€ aus.

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• Link?

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Einfach bei You Tube nach Warhammer Visions suchen. Ja GW hat die macht der Bilder erkannt, mehr braucht es anscheinend laut denen ihrer Auffassung net an Inhalt. Die angekündigten "Hobbyartikel" sind echt schwer zu finden...wo sind die etz?

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• Danke Sirius

OK...Urteil gebildet.
    Das monatliche Bilderbuch bleibt im Laden stehen^^
    Das wöchentliche Heft wird nach Inhalt gekauft...sprich, nur wenn sich der Inhalt lohnt

Offenbarung 6,8

• About Visions: Bilder sagen mehr als tausend Worte, aber das sind Bilder von den Studioarmeen die jeder schon x mal gesehen hat. Wenn ich so etwas sehen möchte schau ich mir das Familienalbum meiner Oma an

Ich möchte den ganzen Kiddis die das kaufen mal einen Dwarf von vor 5 Jahren zeigen
    -Mit Bastelltipps (mit Materialien aus dem Baumarkt)
    - Gothik
    -Inquisitor
    -Bloodbowl
    -Mortheim
    -Scenariovorschlägen
    -Vorschau über die nächsten Monate
    -Gimmicks, wie Tauaufkleber, Poster etc
    -Regelerleuterungen
    -Bitzshop

Ein echtes Hobbymagazin
    -rest in peace Grombrindal

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

3 Mal editiert, zuletzt von Baldur ()

• Ich meine das is schon etwas länger her, aber du hast prinzipiell recht.

Weekly ist ok. Visions hätten sie sich sparen können. Ich denke mal dass Visions den 'Dümmste Hobbyentscheidung des Jahres' Award kriegt.

Schon krass wenn man zum WD vor 3 Jahren zurückblickt und sagt "Der hat im vergleich Sinn gemacht."

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• WD Weekly finde ich auch in Ordnung. Neuerscheinungen mit Regeln werden gezeigt. Es gibt Bemalanleitungen, Basteltipps, ein bisschen Hintergrund zu Belegar und den Zwergen allgemein und zwei Seiten mit alternativen Regeln um festzustellen wer den ersten Spielzug bekommt (ob die sinnvoll sind sei mal dahingestellt).
    Auch einige Seiten zu den Tyras sind dabei. Die konnte ich aber noch nicht genau betrachten.
    Insgesamt auch für den Preis völlig ok.

• Ich glaube ich muss mich Shurion anschließen....das ist schon wesentlich länger her^^
    Vor allem Mortheim, Gothic und Bloodbowl....

Also der weekly WD scheint von den ersten Gerüchten und kurzen Einblick im Video wirklich OK zu sein.
    Bin auf Samstag gespannt

Offenbarung 6,8

• Naja Leute mal im ernst, die Aussage WD weekly ist in Ordnung. ?(
    Ja es sind die Neuheiten und ggf. auch Regeln dafür drin.
    Aber:

- Je nachdem wie die Wochen liegen, zahlst du dafür auch über 12 € im Monat, das ist deutlich mehr als mein bisheriges WD Abo
    - Wenn nur die Regeln veröffentlicht werden die 14 Tage später in Form eines neuen AB oder Codex raus kommen, was soll ich da 3,20 € oder was das genau kostet zum Fenster raus werfen

Also ich finde die Sachen die ich da bisher gesehen haben nicht gut. Im Gegenteil, wie in den Beiträgen vorher schon gesagt wurde, Abschied vom echten Hobby Magazin WD und
    man bekommt keinen adäquaten Ersatz und zahlt deutlich mehr. :thumbdown:
    Anscheinend trifft hier für Warhammer Visions das bekannt Zitat von Helmut Schmidt zu: "Wer Visionen hat soll zum Arzt gehen"

Ich spiele:
    ...so Einiges. Hab jetzt erst wieder angefangen und muss die Bestände sichten ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Aurelius ()