Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

• Hoffentlich is das Buch nur nen "Eine-Woche" Release, damit endlich Sanguinius Söhne kommen :D

Dämonen des Chaos..............9300 Pkt (100% bemalt) -> Umzug zu 40k
    Space Marines.......................5700 Pkt (100% bemalt)
    Imperial Fists 30k...................???? Pkt im Aufbau
    Blood Angels 2te Kompanie...2600 Pkt bemalt im Aufbau

• Denkbar wäre das Elfen sollten sie nichts neues bekommen die alten Modelle ne Aufwertung bekommen.

Denkbar wäre das Tyrion sich Khaines Schwert unter den Nagel reisst und die Helfen als neuer Phönixkönig führt da bräuchts nicht unbedingt ein neues Modell.

• Wenn man sich so Nagash und Glottkin und die damit verbundene Resonanz anschaut, ist sehr damit zu rechnen, dass neue Bausätze für das Buch Khaine erscheinen werden...
    Ich rechne mit neuen Regeln für nen aufgestiegenen Tyrion, als Phoenixkönig mit der Klinge des Khaine, aber was letztendlich als neues Modell kommen wird, steht noch in den Sternen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• haha, vllt. eine Art "Avatar des Khaine", der in Analogie zum Dämonenprinzen für Fantasy und 40k nutzbar sein wird :P -> nooot....

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Zitat

Wenn man sich so Nagash und Glottkin und die damit verbundene Resonanz anschaut, ist sehr damit zu rechnen, dass neue Bausätze für das Buch Khaine erscheinen werden...

Das sehe ich auch so, warum sollte GW die Chance nicht nutzen um neue Modelle auf den Markt zu kriegen, zumal sich sicher sein können das sie die sofort loswerden, denn Elfen werden viel gespielt und wie schon von Silverdragon geschrieben, wissen sie nach den beiden anderen End Time releases ja das auch diese Figuren gut gekauft werden.
    Von daher würde ich drauf wetten, das neue Figuren kommen. :)

(Und jetzt bitte keine GW Preis/Strategie/Meinungs-Diskussion :D )

• Man darf aber nicht vergessen das Modelle mehrere Monate vorlauf brauchen ehe sie verkauft werden. Selbst wenn sie beim Nagash Release angefangen hätten Modelle für das Elfenbuch zu Releasen bezweifle ich das diese auch nur annähernd fertig wären. Deswegen würde ich nicht davon ausgehen das GW mehr Minis als eigentlich geplant raus bringen wird zu den Endtimes Büchern, einfach weil die Zeit zu knapp wäre.

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Stimmt. Unter dem Gesichtspunkt war meine Erklärung ein wenig irreführend. Ich würde auch darauf tippen,dass die das von Anfang an so geplant haben, die Jungs machen das ja auch nicht zum ersten mal. Und GW verkauft ja keine Spiele sondern ein Hobby ;) , von daher kann ja ein Buch nicht genug sein, da müssen noch Figuren her, Farbpakete usw. :)

• Dabei ist es auch irrelevant, wie lange die "neuen" Modelle tatsächlich schon fertig sind, hauptsache es kommt irgend etwas Neues...
    GW wird sich wohl gut überlegen, wann, was rauskommt...

o könnten die bisher erschienenen Modelle in der Kampagne schon lange fertig sein, die Blightkingss könnten schon lange gemunkelte Auserkorene aus Plastik sein, Glottkin selbst ggf. eienr der lange gemunkelten großen Dämonen aus Plastik...
    Man weiß es nicht genau, aber Fakt dürfte sein, dass die Modelle und deren Releases schon länger fertig, bzw. geplant sein dürften...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ja und unter dem Gesichtspunkt klingt es auch logisch, dass die nächste Edition schon "fertig" ist und beim Druck, da die wohl nen bisschen mehr Vorlaufzeit brauchen.

• Ja und unter dem Gesichtspunkt klingt es auch logisch, dass die nächste Edition schon "fertig" ist und beim Druck, da die wohl nen bisschen mehr Vorlaufzeit brauchen.

Gedruckt wird so spät wie möglich, aber wenn sie irgend wann im Frühjahr erscheint kannst du davon ausgehen dass sie schon fertig geschrieben und beim Layout durch ist.

Wenn du wissen willst wann Minis fertig sind, schau einfach mal auf den Gussrahmen. Teilweise sind sie schon mehr als ein Jahr früher geprägt, als der erscheinungstermin schliessen liesse.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Auf Warseer hat Hastings folgendes mal gesagt:

I did however post about the big nurgley thing, it was obviously too vague, so I'll try again.... Plastic vermin lord, other Skaven stuff.

Also it's been a long while but iirc there's still some as yet unreleased big kits, a big dwarf Warmachine with smashy fists and a large angry looking statue type thing, possibly of elvish design?

Quelle ist :

Thread:
    Hints on what's coming next on the E T from BL weekender

Könnte halt was mit dem Elfenbuch zutun haben, grade die erwähnte Statue.

"I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

• Hassesdorn:

Das Zitat wurde eine Seite vorher in diesem Thread bereits gepostet :P

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• ... wer brauch schon zwergenroboter...

Ein Armeebuch mit Hubschraubern und Bombern? :P

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Hmm, Khaine selber als Modell mit Regeln?
    Da glaube ich nicht wirklich daran, zum einen weiß man imemr noch nicht genau, wer oder was Khaine jetzt letztendlich ist, zum anderen müsste er auf jeden Fall "gottgleich" sein, also ebntweder stark abgespeckte Regeln haben, oder sehr stark und teuer sein...

Glaube eher an einen aufgestiegenen Tyrion mit dem Schwert des Khaine, quasi als Auserwählter Avatar des Khaine, oder so...

Die Statue würde aber schon zu den Zwergen passen, klar, da kann man ewig diskutieren und das wurde auch schon oft und langegenug gemacht, aber TEchnik und Runen haben die ja schon und immerhin sind sie mit dem neuen AB dem Stil treu geblieben, also weiterhin Runen, keien Magier, keien Kavallerie und Schwerpunkt auf Infanterie und Kriegsmaschinen...
    Denke die Zwerge werden wie Orks & Goblins, Skaven, Echsenmenschen und co. in der Kampagne nur eien Nebenrolle spielen und nur edingt mit neuen Regeln und/oder Modellen versorgt werden, Ausnahmen bestätigen die Regel

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Hmm, Khaine selber als Modell mit Regeln?
    Da glaube ich nicht wirklich daran, zum einen weiß man imemr noch nicht genau, wer oder was Khaine jetzt letztendlich ist, zum anderen müsste er auf jeden Fall "gottgleich" sein, also ebntweder stark abgespeckte Regeln haben, oder sehr stark und teuer sein...

Glaube eher an einen aufgestiegenen Tyrion mit dem Schwert des Khaine, quasi als Auserwählter Avatar des Khaine, oder so...

Die Statue würde aber schon zu den Zwergen passen, klar, da kann man ewig diskutieren und das wurde auch schon oft und langegenug gemacht, aber TEchnik und Runen haben die ja schon und immerhin sind sie mit dem neuen AB dem Stil treu geblieben, also weiterhin Runen, keien Magier, keien Kavallerie und Schwerpunkt auf Infanterie und Kriegsmaschinen...
    Denke die Zwerge werden wie Orks & Goblins, Skaven, Echsenmenschen und co. in der Kampagne nur eien Nebenrolle spielen und nur edingt mit neuen Regeln und/oder Modellen versorgt werden, Ausnahmen bestätigen die Regel

Ich denke dass sie Khaine an den 40k Khaine anpassen werden - der war 'nur' ein sehr mächtiger Eldarkrieger. Mehr ein Halbgott. Sowas wie Sigmar, nur dass er halt auf einem Elfen basiert und entsprechend stärker ist.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I