Adlige.
Nächstes WE werde ich gegen die Mächte des Chaos (Dämonen und Krieger) in einem 3 Fronten Krieg (Triumph and Treachery) ziehen.
Es wurden 1.500 Punkte vereinbart.
Ich habe seit wenigen Tagen einen Frostherz, würde ihn also gerne einsetzen. Drachen Prinzen Haus ich eigentlich auch gerne, sehe aber keinen Weg die einzubauen.
Da der ganze Haufen ohnehin recht elitär ist, will ich den MSU Ansatz mal versuchen.
Ich dachte an ungefähr so etwas:
+++ Liste (1.500) (1469pts) +++
+ Lords (185pts) +
Archmage (185pts) [Lore of Life, Magic Items, Wizard Level 3]
+ Core (370pts) +
Archers (100pts) [10x Archer (100pts)]
Archers (100pts) [10x Archer (100pts)]
Ellyrian Reavers (80pts)
Spearmen (90pts) [10x Spearman (90pts)]
+ Special (554pts) +
Sword Masters of Hoeth (212pts) [Champion (10pts), Musician (10pts), Standard Bearer (10pts), 14x Sword Master (182pts)]
Sword Masters of Hoeth (130pts) [10x Sword Master (130pts)]
White Lions of Chrace (212pts) [Champion (10pts), Musician (10pts), Standard Bearer (10pts), 14x White Lion (182pts)]
+ Rare (360pts) +
Eagle Claw Bolt Thrower (70pts) [Crew]
Frostheart Phoenix (240pts)
Great Eagle (50pts) [Great Eagle (50pts)]
Der Magier (ich lasse immer von einem Silver Wand, kann den aber nicht finden) soll in einem Archerblock stehen und entweder den gegner mit Magic Missiles Schwächen oder mit Life gefallene Kameraden wiederbeleben.
Die WL und SM sollen im Idealfall als Hämmer in Flanken fallen.
VonDrachen Prinzen habe ich abgesehen, weil ich davon ausgehe, dass bei 3 Parteien auf dem Tisch nicht genug Raum
zummanövrieren da sein wird. Vllt. Sollten die Ellyrian Reavers aus dem selben Grund weichen.
Da Dämonenangriffe als magisch zählen, wäre der Weltendrache wahrscheinlich nicht verkehrt. Ob die SM oder WL es bekommen... Hm.
Bitte streicht und ergänzt nach Herzens Lust! Sei es um andere Einheiten rein zu bringen oder Punkte für items und Banner frei zu machen.
Ich bin gespannt auf die Ratschläge.