Hi Leute, jetzt habt ihr mich auch angesteckt. Der Mortheim-Ordner wurde entstaubt, Geländer aus dem Keller zusammengesucht, erster Teil der Story geschrieben... Bilder folgen in Kürze.
Opening: Hä?, Wer is´n dieser Fluffy?
Fluffy war einst das Kind aus einer Adligen Herrscherfamilie. In einem Putsch wurde seine gesamte Verwandtschaft hingerichtet, und so folgte das Schicksal seinen Lauf.
Als Dogan Snowbeard eines Tages betrunken aus der Kneipe stolperte, lief ihm ein blutender Bengel über den Weg. Seine Verfolger machen keine Anstalten ihre Absichten zu verbergen und so traf ein unglücklicher
Armbrustbolzen Dogan in die Schulter. Der alte Pirat, ein Veteran unzähliger Beutezüge, erwiderte mit Faust und Säbel und so lagen die dreisten Drei in Pfützen und genossen den Geschmack ihres eigenen Blutes. Dogan rettete den verwundeten Knaben vor dem unvermeidbaren Tod und nahm Fluffy auf seine Freibäuterzüge.
In dem darauf folgenden Jahr lief Dorgan mit seiner Crew in Booty Bay, dem Piratenbezierk in der Stadt der 6 Türme ein. Die Stadt war in den vergangenen Jahren für ihre Laster und dem Handel gen Osten bekannt geworben. Und so hoffte jeder gute Kapitän seine „ehrlich erworbene“ Beute loszuwerden und das Gold bis zum letzten zu verprassen bevor es wieder auf Beutezug ging.
Während also die Piratenmannschaft allen möglichen Gelüsten und jedem nur erdenklichen Vergnügen nachging, verlief sich der kleine Fluffy und stolperte unwissend in Richtung des Jadewaldes. An dieser Stelle muss man sagen dass Fluffy von Dogan ausdrücklich ermahnt wurde auf Erkundungstouren zu gehen. Der Weg führte gradewegs Richtung Botanika, einem der gefährlichsten Waldabschnitte des Jadewaldes. Gerüchten zufolge experimentierten dort Jadehexen mit Lebendem Material zur Schaffung der perfekter Krieger (und sehr zum Leidwesen ihrer Test Exemplare).
In der Zeit des Rumirrens begegnete Fluffy einem jungen Renntier. Begeistert von diesem eigenartigen und neuen Lebewesen freundete sich Fluffy mit dem Tier an. Das Renntier, das Fluffy nur Chappy nannte, erkannte ebenfalls etwas Fluffys Charakter. Aus Tagen wurden Wochen dann Monate. Man braucht an dieser Stelle nicht zu sagen das beide nun richtig dicke miteinander warnen
Während die beiden wiedermal durch den Wald irrten und vom Hunger übermannt wurden, kamen sie zu einen wundersamen Baum. Fluffy kletterte hoch zur krone und pflückte zwei der Bunte Früchte. Während er die kaum genießbare Frucht aß, (Fluffy hatte gelernt alles zu essen was auf den Tisch kam. Wie sagte es der alte Cook“ Hunger ist nicht deine Tante Junge, er wird wartet nicht), kam ihm der Gedanke wie schön es wäre die Früchte
einfach mit der Hand von da oben pflücken zu können. Währenddessen dachte Chappy wie toll es wäre ein Mensch zu sein.
Während Fluffis Wunsch einfach dumm war, dehnte sich Fluffis Arm, sein Körper wurde elastisch. Er konnte zwar jetzt die Früchte mit bloßer Hand erreichen, allerdings versagte seine Motorik ihm jede Kontrolle. Das Renntier hat schon einiges in seinem jungen Leben erlebt, doch sowas hat er noch nicht gesehen… „ Wow was zum….“ Rutschte es dem Tier raus. „Moment hab ich da wirklich gesprochen?“ Beiden wurde schlecht bis sie schließlich
das Bewusstsein verloren. Und so wurde das Tier zum Mensch, doch sein Körper blieb der eines Renntiers. Währenddessen kam Fluffy immer noch nicht so einfach an die Früchte ran. Sein arm dehnte sich doch wurde auf halbem Wege labberig. Denn dies war die Natur des Jadewaldes, der Wald erfüllte ab und an Wünsche doch nur zu seinen Konditionen.
Jahre vergingen….Dogan hatte bereits den einstigen Zeitgenossen verdrängt. Als Dogan Schiff wieder in Booty Bay ankerte begann das routinierte Saufgelage von vorn. Gerüchte gingen in den Tavernen der Bucht über einen Mann der König der Piraten werden wollte. Angeblich konnte er mit der bloßen Faust jeden Mann auf fünfzig Fuß Entfernung k.o. schlagen, seine Schläge konnten Felsen spalten und keine Kugel konnte ihm etwas anhaben. Als Dogan nach dem Namen fragte viel er fast vom Stuhl.
„Warst lange net mehr hier Dogan, alter Haudegen. Der Typ heißt Fluffy Dogan, ….. Monkey´D Fluffy um genau zu sein. Mann sagte er habe Teufelskräfte. Er kann mit Tieren reden und so… ich sag dir. So´n haste bestimmt noch net gesehen. Als die Jadesoldaten wiedermal in der Beutebuch auf der Jagt nach neuen Opfars einfielen, verprügelte er allein ne ganze Horde Chaos-Krieger, ich schwör!. Habs mit meinem linkän Augä genau gesehen Dogan!“
„Und wo finde ich diesen Typen?“
„Er hat nur ne kleine Crew, sie sind meist an den östlichen Docks im Kleinen Lamm anzutreffen. Aba pass auf Dogan, sie sind alle sau stark, sag ich dir… Sein erster Maat, dieser Lorener Gorro war ein eine große Nummer unter den Kopfgeldjägern in der alten Welt. Sie haben sogar ein sprechendes Monster in der Crew sag ich dir“….
Fortsetzung sowie Bilder folgen...