HIER GEHTS ZUM NEUEN STOLLEN.
Zwergen Treff 1
-
- WHFB
- milluz
-
-
Dann teile ich doch mal die erste Runde Bugman´s aus!
-
Ich weiß, was ein Stollen ist, aber was Du hier vor hast, sehe ich gerade noch nicht!
-
Dann teile ich doch mal die erste Runde Bugman´s aus!
...ahhhhh, wie das perlt......Cheers
-
Ganz einfach... hier können alle Zwerge.. oder auch nicht Zwerge rein kommen und irgendwas schreiben
Wenn man mal ne kleine Frage zwischendurch hat, irgendwas neues entdeckt hat .. bla bla bla... kann man hier posten
Man muss ja nicht immer für alles ein neues Thema eröffnen
PS: Bin auf der Arbeit... kann erst Heute Abend mit prosten
-
Muß es denn zum Hobby sein...?
Denn "entdeckt" habe ich etwas Anderes kürzlich!
-
Nöö.. MUSS nicht !
Ist einfach nur der Zwergen Treffpunkt
PS: Mein Avatar wird erst geändert wenn ich den ersten Zwerg fertig habe ! In meinem Sommerprojekt hatte ich ja mit den Seuchenhütern angefangen Jetzt stehen Berkwerker und ein Chaoschampion für einen Bekannten an
-
Ich bin zwar kein Zwerg und spiele auch keine, aber dort spielt auch ein Zwerg mit:
"MAD MAX - FURY ROAD"...!
Der Film ist ja mal sooo geilooo!
Hat natürlich nicht den Flair der alten Filme und ich hatte Bammel, die würden den verhunzen und mit Spezialeffekten überfrachten oder so, aber ich für meinen Teil hatte ein richtig tolles Kino-Erlebnis...Die haben ja auch alles selber gebastelt, jedes Teil hat so auch real funktioniert und nicht nur am Computer gefakt und sie haben (auch) in der Wüste Namibias gedreht; man konnte also förmlich den Sand schmecken!
Ich fand´s bombe...So, das war meine Entdeckung!
-
Man kann hier auch etwas fragen, sollte aber doch Zwergenspezifisch sein. Ist ja keine Taverne.
Aber es findet sich immer einer der Rat weiß.
Meistens....... -
Keine Taverne???
Mist dann hab ich mich wohl verlaufen ...
-
Was sagt ihr zu dem neuen Zeppelin von Titan Forge ?
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=144709
Ich überlege mir einen für meine Truppen zu holen, um ihn vielleicht nach den Regeln aus dem großen Regelbuch zu spielen. Aber reicht da eine Länge von 18cm aus? (Keine P-Witze bitte)
-
Was sagt ihr zu dem neuen Zeppelin von Titan Forge ?
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=144709
Ich überlege mir einen für meine Truppen zu holen, um ihn vielleicht nach den Regeln aus dem großen Regelbuch zu spielen. Aber reicht da eine Länge von 18cm aus? (Keine P-Witze bitte)
welchen Umfang hat er den ???
*SORRY..musste sein*
-
Macht groß Boom-funkeln wenn mit warpstein beschossen-getroffen wird!
-
Die schrieben der wäre 18 cm alng. Klingt schon einmal viel versprechend!
-
Finde den anderen besser, überlege mir den irgendwann mal als Gyrobomber zu holen.
-
Die Kleinen habe ich noch im Keller, 3 Stück vom Kickstarter. Auf den ersten Blick war die Qualität leider nicht sehr gut, dies soll sich aber mittlerweile geändert haben. Mal schauen, wieviele Modelle ich letztendlich aus den Teilen herausbekommen kann.
-
Also ich persönlich finde einen großen Zeppelin fast noch attraktiver als die Kleinen, wobei ich mir die eigentlich auch noch holen wollte!
-
Kleinere Zepps wären vielleicht auch was für meinen Träger.
Habe im alten Stoolen eine Erklärung abgegeben. Falls es jemand interessiert. -
Bin auch schon ne weile am Überlegen mir die zu bestellen.
-
Danke übrigens an den Mod fürs wichtig machen des Themas. Sehr schön.