Warhammer - Age of Sigmar

• Wie oft genau willst du noch ankündigen, dass das nix für dich ist? Hast du dir da ein Limit gesetzt oder redest du nur on and on and on and on...

und wie oft willst du deswegen noch rumjammern....

150Aus.-$ entsprechen 100€

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

Einmal editiert, zuletzt von Winterwut ()

• Ist der Australische Dollar etwa gleich mit dem Amerikanischen????
    Wenn ja, dann hat GW wohl endgültig den Verstand verloren bei ihren Preisen

Jetzt hör doch mal mit dem gejammer auf. 100 Australische Dollar sind doch nur ca. 66€ und dafür bekommt man ganze 5 Minis. Dazu kommt das GW in Australien in der Regel nochmal ne ganze Ecke gegenüber unseren Preisen daraufsetzt. Als GW noch 40€ für 10 Minis verlangt hat, haben doch noch alle rumgemault wie verdammt billig GW doch ist. Jetzt nehmen die halt nochmal eine Winzigkeit mehr :D

--> Königreich Bretonia <--

• @ Crosis naja ich finde 150 Dollar für ein Buch ist schon ein Stolzer Preis.. zumal viele Von den Kunden GW´s nun Studenten oder ähnliches sind ..

3k Punkte Vampire ( 90% bemalt)
    3k Punkte Orks+ Goblins (5% bemalt)

• Also scheint GW wohl mit AoS Allgemein die Preise nochmal deutlich anzuziehen. Nunja ich werde abwarten was dann meine AoS Skaven kosten wenn da der Preis auch so hoch liegt. Werde ich nur noch meine alten Skaven spielen oder garnicht mehr wenn es die alten Einheiten in AoS dann soo nicht mehr gibt. Zumal meine 40k Chaos Space Marine Armee auch noch auf die bemalung und erste Kampfeinsätze wartet. Aber GW Preisdiskussionen gehören hier nicht direkt zum Thema.

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• Jeder der angepisst von Age of Sigmar und eine geupdatete Version der 8. Edition haben will, kann sich gerne mal mein Projekt zweischweifiger Komet anschauen mit Hilfe von einigen Boardmitgliedern, würde uns freuen :)

HIER gehts zu den neuen Regelentwürfen

Warhammer 9 Edition Projekt: Hier
    Clownlike und meine Bastelstube: Hier

• Die neuen AoS Sachen inklusive Buch sind jetzt auf der dt. GW Seite verfügbar und die 5 Stormcast Eternal Liberators kosten 40€ was ein stolzer Preis ist aber diese Modelle sind ja auch in AoS Stärke technisch wohl im Mittelfeld anzusiedeln also geht der Preis gerade noch so OK. Aber das kann jeder sehen wie er mag.

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• Wobei das viel beschworene "die Einstiegshürde absenken" natürlich problematisch wird, wenn man sagt "du brauchst jetzt nur noch halb so viele Modelle, die jetzt aber doppelt so viel kosten". Zumal man nach dem was ich hier die letzten Tage gelesen habe (z.B. von Parzifal, welchem AoS extrem gut gefällt), auch AoS (zumindest aktuell) wohl auch mit vielen Modellen, also so über 100 Leben pro Seite, wohl am meisten Spaß machen soll. Ich glaube mit meinen 8te Edi Echsen bin ich auch nie über 100 Leben gekommen.

--> Königreich Bretonia <--

• Boa, ich find's auch teuer. Die Dinger sind natürlich etwas größer, aber dass GW ordentlich % für sich draufgeschlagen hat, leuchtet wohl jedem ein.

Die Dinger sehen, für mich(!), halt auch end-boring aus. Allerdings gibt's immerhin Waffenoptionen, was cool ist.

Ich warte jetzt natürlich auf Death und bin gespannt.

Allerdings weiss ich nicht, ob Death überhaupt je rauskommt, sollte AoS (Grundbox) unter den Verkaufserwartungen zurückbleiben.

Kristallkugel wo bist du...

• Brauchst du keine Kristallkugel für. Egal wie gut oder schlecht das läuft, die Minis für die nächsten 1,5 Jahre Releases sind schon gefertigt und irgend wo in nem Lager.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ah, das ist erfreulich. Dann suchte ich sicher noch den ein oder anderen Untoten.

• die gelöschten beitrege hätte ich warscheinlich nur überflogen aber jetzt wo sie gelöscht sind..... kanns mir zwar denken :rolleyes: würd aber trotzdem gern wissen warum?

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

• Offizieller Beitrag

Das ist keine Zensurwut, ich bin die letzten drei Seiten durchgegangen, habe Off-Topic (Dinge die nichts mit dem Thema zu tun haben) gelöscht und Preis-Nörgeleien in den richtigen Thread verschoben. Mehr war nachher nicht übrig. Und da der Tenor deutlich ztu hart wurde war das fällig. Ich höre mir ja lange auch Off-Topic an und bin nun wirklich nicht schnell mit dem löschen, aber das muss einfach mal ein wenig gebremst werden.

Bleibt netter, dann bleibe ich moderativ dezenter.

"Zensiert" wurden nur Beleidigungen und Unterhaltungen übers Wetter und so. Inhaltlich relevante Dinge stehen im "Unverschämte Preise"

• Hi, ich hoffe das zählt jetzt nicht als trollen oder sowas...wenn ja könnt ihr das ja gerne löschen...aber das video hat mich und meine ganze spielgruppe gestern abend
    echt belustigt und ich dachte ich muss es mal teilen:

• Eigentlich wollte ich mich hier ja nicht einmischen, aber sowas wie dass hier kann ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen.
    http://www.games-workshop.com/…-aos-lordcelestant-de.pdf

Ich meine ernsthaft, ein Typ der sich wie ein Brummkreisel dreht um magische Hämmer mit seinem Umhang abzufeuern?!
    Ich fand das Khornmofa damals ja schon bekloppt aber der Kollege hier legt nochmal ne Schippe drauf.

Vielleicht werd ich auch einfach zu alt oder versteh den Humor dabei nicht, aber was denken sich eigentlich die Leute die sowas designen :mauer:

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Eigentlich wollte ich mich hier ja nicht einmischen, aber sowas wie dass hier kann ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen.
    http://www.games-workshop.com/…-aos-lordcelestant-de.pdf

Ich meine ernsthaft, ein Typ der sich wie ein Brummkreisel dreht um magische Hämmer mit seinem Umhang abzufeuern?!
    Ich fand das Khornmofa damals ja schon bekloppt aber der Kollege hier legt nochmal ne Schippe drauf.

Vielleicht werd ich auch einfach zu alt oder versteh den Humor dabei nicht, aber was denken sich eigentlich die Leute die sowas designen :mauer:

Danke für den lachflash xD

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Nur noch lachhaft :mauer:

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden