in 40K bestehen Formationen immer aus den Einheiten, die angegeben sind. Es dürfen keine weiteren (nicht genannten) enthalten sein. Viele Formationen sind aber relativ flexibel in der Zusammenstellung (0 bis oder 1+ Auswahlen und so). Genannte Pflichteinheiten müssen die Minimalanforderungen erfüllen. (wenn die Warscroll also sagt, eine Einheit Blightkings besteht aus minimum 5 , dann leg dir mal besser noch ein paar zu MiRu )
Ob man mehr wie eine Formation und/oder Zusatzmodelle spielen darf/will hängt vom eigenen Plan, oder den Vorgaben des Spiels ab. Wichtig ist nur immer klar abzugrenzen, damit nicht aus Versehen die falschen Einheiten von den Boni der Formation profitieren (falls es solche Boni gibt).
In 40K kann man Charaktermodelle unter Umständen noch mit anschließen, aber die Spielmechanik in AoS sieht das ja nicht vor, daher kann es da keine Kollission mit den Regeln geben, wer wie profitiert.
In deinem Fall dürfte die Warband also wohl aus dem Lord, 4x5 Kings und 2 Spawns bestehen, als Minimalbesetzung (falls die Blightkings ne 5+ Einheit sind). Und ob du weitere Formationen/Modelle mitnehmen kannst/willst hängt davon ab, was die gespielte Mission oder dein Spielpartner(in), oder du selber bestimmt.
Edit: zu langsam