Das neue System ist da, viele sind eher nicht so überzeugt, einige schon (mich inbegriffen). Doch egal ob überzeugt oder nicht liegen wir alle vor einen Problem - "Wie einige ich mich mit meinen Gegner auf eine halbwegs ausgeglichene Armeegröße?", das was früher die Punkte (mehr oder weniger) erledigte haben ´, scheint nun die Community machen zu müssen. Und gleich vorweg: Ich möchte hier keine herumheulerein zum Thema AOS hören - dafür haben wir schon die anderen Threads..
Als erste Idee für eine Armeegröße hatten viele die LP. Doch funktioniert das wirklich? Ich bitte euch alle die das mit den LP als Armeegröße ausprobiert zu haben eure Meinungen darunter zu schreiben..
Die Modellanzahl als Beschränkung ist mal total doof, das brauchen wir glaub ich gar nicht diskutieren..
Wie sieht es mit Aufstellungspunkten / Warscrolls aus mit einem Maximum von großen Monstern und Kommandanten? hat das schon wer getestet?
Ich bitte euch Ideen und Anregungen hier zu posten, vielleicht können wir uns ja irgendwie einigen.
Mfg
EDIT: Ein Punktesystem wurde gefunden und einige Armeen sind schon verpunktet KLICK MICH