Warhammer neu aufgelegt

• klingt gut,

Die Herausforderung ist eben eine Gruppe zu erschaffen welche die neuen regeln erstellt verwaltet und auch von allen akzeptiert wird.

Gabs schon ändeurngen an den zwergen? Sieht ziemlich alles nach 8. Edition aus. Ich mag ja das 7t Buch besser, da sollte man lediglich ein paar verbsserungen vornehmen, das 8. war schlecht. eniger fluff, und weniger balance, stark ausgerichtet die neuen Gyros und Wumpenzwerge zu verkaufen, und die Runenregeln, zm heulen dämlich.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Offizieller Beitrag

das 8. war schlecht. eniger fluff, und weniger balance, stark ausgerichtet die neuen Gyros und Wumpenzwerge zu verkaufen, und die Runenregeln, zm heulen dämlich.

Ist einer der Gründe warum ich glaube, dass irgendwer in Nottingham die Bretonen und Tiermenschen wirklich liebt. Denn denen ist sowas nicht angetan worden. Und so sehr man sich damals auch geärgert hat, dass man nichts Neues bekommen hat, so sehr kann man heut drüber froh sein, dass wenigstens kein Mist herausgekommen ist, der für alle Zeiten die letzte, offizielle Veröffentlichung darstellt.

• Sorry das ich erst jetzt antworte.

Die Herausforderung ist eben eine Gruppe zu erschaffen welche die neuen regeln erstellt verwaltet und auch von allen akzeptiert wird.

Gabs schon ändeurngen an den zwergen? Sieht ziemlich alles nach 8. Edition aus. Ich mag ja das 7t Buch besser, da sollte man lediglich ein paar verbsserungen vornehmen, das 8. war schlecht. eniger fluff, und weniger balance, stark ausgerichtet die neuen Gyros und Wumpenzwerge zu verkaufen, und die Runenregeln, zm heulen dämlich.

Jo da hast du recht.

Nein es gab noch keine großen Änderungen an den Zwergen. Erstmal wollen wir alle Armeebücher angleichen. Danach kommt dann das Feintuning und noch alte Armeelisten hinzu. Das dauert dann halt etwas. In sachen Zwerge hast du da leider recht. Ist mir beim schreiben auch aufgefallen. Sorry