-
-
-
-
Sehr coole Helden- besonders der im Schatten der Säule ist dir besonders gut gelungen! Sehr schöne Pose mit passender Farbwahl.
-
Die Helden finde ich auch topp! Die Akzente sind dir viel besser gelungen.
Die Medusen sind eher nicht mein Fall. Liegt aber nicht an deiner Bemalung.
-
Die Helden finde ich auch topp! Die Akzente sind dir viel besser gelungen.
Die Medusen sind eher nicht mein Fall. Liegt aber nicht an deiner Bemalung.
Dankeschön - die Medusen sind Platzhalter, bis ich die Medusen von GW ergattern kann. Leider befinden sich die Modelle nur im Blutqual Schrein der Dunkelelfen. Der kostet 60 Euro und ich würde lediglich eine Medusa daraus brauchen...
Ich sehe allerdings nicht ein, 180 Euro für drei Medusen und unzählige unbrauchbare Bits zu zahlen. Auch in den Bits Shops sind die Dinger permanent vergriffen. Hat hier noch jemand eine Idee?Grüße
Stefan -
Kleiner tipp:
AOW oder Reaper bieten da die kostengünstigere (und meines Erachtens nach: schönere) Modelle.
Bei AoW sind es die Naga Queens.
-
Kleiner tipp:
AOW oder Reaper bieten da die kostengünstigere (und meines Erachtens nach: schönere) Modelle.
Bei AoW sind es die Naga Queens.
Merci! Die Naga Queens gefallen mir sehr gut... Denk da muss ich mich beizeiten mal eindecken...
-
Die von AoW sind deutlich besser und würden auch zu deiner Armee passen. Jetzt extra dafür den Blutqualschrein der Dunkelelfen zu kaufen finde ich übertrieben... wobei du auch einfach die Medusa rausnehmen könntest und den Rest bei Ebay reinsetzen kannst. Für den Blutqualschrein bekommst du bestimmt auch noch was... aber der Aufwand ist schon groß...
-
In meinem Wahn hab ich auch einfach mal drauf losgebastelt und Vogelwild irgendwelches Zeug gekauft...
Ob ich die Medusen überhaupt spiele?! Keinen Plan...Auf jeden Fall bin ich grad über 10 Echsenrittern, ner Magierin und nem Dreadlord auf Echsen drüber.
Der Chef hat natürlich wieder mal ne Kaputze auf! -
Mittlerweile bin ich vom anfänglichen Konzept abgewichen. Das hat unterschiedliche Gründe...
Zum einen spiele ich als ehemaliger Bretone gerne Kavallerie, zum anderen machen Spiele ohne Sudden-Death mehr Spaß.Daher habe ich mir einige Echsenritter besorgt, die von meinen Fluchfeuerhexern, Speerschleudern und einem Dreadlord auf Echse unterstützt werden. Vermutlich werde ich mir noch einen Blutkessel holen um das ganze abzurunden. Die Schatten spiele ich dann eher als Überfalleinheit um Kriegsmaschinen/Beschwörer anzugehen.
-
Deine Reiter sehen super aus. Speziell die Echseneinheit ist wirklich klasse geworden!
Hast du denn mal alle Einheiten in den Kampf geführt? Das man dann irgendwann vom Konzept abweicht ist ja nicht schlimm. Weiter entwickeln ist da das Motto und das gelingt dir sehr gut, wie man an den neuen Einheiten sieht!
-
Sehr schöner Thread! Die verschiedenen, getarnten Schatten und die beiden Kavalllerieeinheiten gefallen mir sehr, sehr gut. Und auch die Basegestaltung ist klasse.
Bei der Mortal-Combat-Idee dachte ich sofort: Witzig, aber wird nicht aussehen. Aber ich bin überrascht. Die "Achse des Bösen" sieht klasse aus und fügt sich bestimmt gut ein.Wie sieht denn die bisherige Armee so im Zusammenhang aus? Sind ja doch unterschiedliche Farbkonzepte. Da wäre ein Foto spannend.
Auf jeden Fall werde ich das hier weiter gespannt verfolgen.
-
Hiho!
JonesDankeschön!
Alle Einheiten habe ich schon in den Kampf geführt, allerdings nie zusammen, sondern eher in unterschiedlichen Konstellationen. Aber das find ich eigentlich auch super spannend und ich passe meist die Einheiten auf meinen Gegner an. Gegen Beschwörer kommt mehr Kavallerie, gegen Zwerge mehr Beschuss, usw.
Die Dunkelelfen scheinen hier recht flexibel zu sein, da bietet sich sowas natürlich an.Auch hier sage ich vielen Dank!
Ich werde mal bei Gelegenheit ein Foto der bisherigen Armee hochladen.
Weiterhin fand ich es sehr spannend, unterschiedliche Bases zu gestalten, bzw. unterschiedliche Farben zu verwenden und trotzdem eine stimmige Armee zu haben. Bei den Bases kann ich mich total austoben und bei einer echten Armee steht ja auch nicht jeder auf Gras, sondern einige Einheiten im Wald, andere auf den Bergen usw. Weiterhin unterstützt eine Base auch irgendwo den Stil der entsprechenden Einheit. Henker würde ich beispielsweise in eine Blutlache mit Schädel stellen, Korsaren auf Planken aus Mc Donalds Stäbchen usw.Schönen Abend
Stefan -
-
Donnerstag angekündigt und heute ist er schon da! Respekt!
Ist das Projekt jetzt schon "abgerundet" wie du oben gesagt hast? Da geht doch bestimmt noch was?!
-
Man muss fairerweise sagen, dass ich den Schrein bereits am Montag gekauft habe und er schon entfärbt war...
Bekommen habe ich ihn allerdings dann erst am Freitag.
Ich habe jetzt noch nen Dreadlord auf Drache, 15 schwarze Gardisten, 15 Henker und nen selbstgebauten Flottenmeister in schwarz herumstehen.
Wenn die fertig sind gehts dann vermutlich mit thematisch passendem Gelände weiter...
Gruß -
Ich war spätestens begeistert, als ich den Dreadlord auf Drachen gelesen habe Bin gespannt was du draus machst.
-
-
Wow! Anständige Truppe (ebenso der Koffer ). Das schreit ja förmlich nach Detailaufnahmen in schönem Gelände!